[Beendet] Angel or Demon [Kapitel 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Marie musste grinsen wie Ai das mit dem Gewicht sagte.
Ich glaube nicht und wenn kann ich dir was geben.
Sie sah nach hinten und bewegte ein wenig die Flügeln.
Evo hat es eh verraten was ich bin. Sie meinte es wäre besser für die ganze Gruppe. Außerdem ist es recht mühsam den ganzen Tag die nicht hängen zu lassen.
Sie widmete sich wieder Pains Pass.
Ich wollte eigentlich nicht das jemand das erfährt. Aber vielleicht hat sie ja recht... murmelte sie bevor sie auf das erste einging.
Wenn du willst kann ich sie aber gleich wieder verstecken. Mamoto wollte nämlich kommen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Bevor Mamoto Ai antworten konnte, war sie auch schon verschwunden. Also machte sich auch Mamoto auf den Weg, und war kurz darauf an dem Quatier angelangt, nachdem ihm Asaja den Weg gezigt hatt, wie er von der Kuppel dort hin kommen würde. Er klopfte an, wohl etwas zu doll, denn es schepperte ganz schön Noch vor der Tür sagte er laut: Ähm, entschuldigung, so laut sollte das nicht sein. Marie, Ai, darf ich reinkommen?

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Marie hörte das Pochen gegen die Tür.
Sie sah zu Ai dann nach hinten. Erst woltle sie sie zusammen ziehen ließ es aber dann doch. Sehen aus wie Leder Decken.
HEREIN ! rief sie laut zurück.
Es ist eh egal ob sie jetzt was sehen oder nicht.
Sie hatte gerade Pains Auftrag beendet und ihre Finanzen überprüft also war sie nun eh für alles offen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Seh ich so bettelarm aus?, gab Ai bissig zurück, zuckte jedoch zusammen, als mamoto die Tür fast einschlug und Marie laut rief. ich hab mal gehört, das man nicht die halbe tür aus den Angeln hebt, wenn man sich zutritt zu frauen zimmern machen will, mamoto!, knurrte sie den alten an.

Ironhide

VIP

Mamoto öffnete die Tür: Tut mir Leid wegend er Tür, das war nicht mit absicht, wirklich. Das erste was er sah war, wie Ai und Marie nebeneinander saßen und aus Marie's Rücken vier, irgendwie Lederartige Flügel hingen, die er nicht mal sofort erkannte, erst beim genauen hinsehen.

Etwas verdattert, trat Mamoo an Ai und Marie ran. Er versuchte Das was da von Marie runter hing, zu irgnorieren, so gut es ging. zuerst, wandt er sich nochmal an Ai. "Ähm... also... Kairo und der Virus, ja... ähm... Also, ich hab das Gefühl sie meinte noch etwas.... spezielles. Aber was Halcon angeht, geb ich dir Recht!" So wirklich konnte sich Mamoto grad nicht konzentreiren, aber er versuchte es. "Und... danke das du Jani helfen willst... Wer weiß was daraus wird... und... wo wir gerade dabei sind... Also.. Marie, wegen den Kontodaten... Das Geld bräuchte ich auch dafür, also... Ach man! Es tut mir Leid, aber was ist das da auf deinem Rücken? Ich möchte dir nicht zu nahe treten, ich hab schon das mit den Vampieren nicht verstanden... Ich... möchte dich nicht beleidigen, aber... erklär mir das, irgendwie... ich hab noch nie was von Vampieren gehört, aber mich beschleicht so das Gefühl, das dort mehr dran ist, als ich denke."

Mamoto tat es fast schon leid das zu fragen.

Das Mamoto in dem moment Sally alleine gelassen hatte, hatte er völlig vergessen. Aber Sally würde ihn schon eintrichtern auf sie zu achten.

Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
ich weiß ja nicht wo dein kleines Bisschen anstand geblieben ist aber..., zischte Ai, behielt sich den rest jedoch zurück. Richte Doktor jani? von mir aus, sie kann sich mit mir in verbindung setzen, wenn sie es unbedingt will., Ai stand unwirsch auf und hob das bett samt marie an, um einen BH darunter hervor zu holen. sie blickte wie weißen Rüschen verständnisslos an, bis sie darauf kam, das er wohl marie gehören müsste.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Mamoto kam rein Ai hob das Bett hoch und ließ es wieder sinken sie hatte sich gut festgehalten währenddessen.
Marie sah zu Mamoto welcher mehr stotterte wie redete.
Ich wollte mich gerade daran machen. Habe die anderen Sachen fertig .aber ich müsste noch wissen Wohin ich das Geld tun soll. Wenn du noch ein Konto hast was dir untersteht kann ich von den restlichen etwas abzweigen oder alles nehmen.
Sie nahm die Fragen bezüglich ihrer Flügel erst gar nicht wahr.
Ich könnte es auch auf eines meiner Konten legen solange.
Dann ging sie auf Mamotos Blickfang ein. Sie ließ ihre Flügel sich anheben und schwang ein wenig mit ihnen.
Das sind meine Flügel. Elastisch Ledrig sehr biegsam. Das ist wohl eher ein Dazu gehörender Gendeffekt.
Sie legte ihren Laptop zur Seite und stand auf.
Im Fachkreisen gibt es dafür verschieden Fachausdrücke die meisten nennen es einfach nur Vampir sein. Es heißt ungefähr das was ich vorhin sagte. Ich brauche Blut zum Leben, natürlich Neben Normalen Essen.
Sonst noch eine Frage?

Janoko

Phöser Engel
VIP
Deiner?, fragte ai Marie, ohne auf ihre Unterhaltung mit mamoto zu achten. fachausdruck für einen vampir wäre Homo Sapiens Diphylliasensis, merkte sie dann doch an. seufzte und blickte Mamoto an. Was glubscht du als hättest noch nie Flügel an nehm menschen gesehen...

Ironhide

VIP

Mamoto verstand schon das Ai ihn anfuhr, aber dennoch. Was sollte er sonst machen? Sie weiterhin anstarren, versuchen so zu tun als wenn nichts wäre? Immerhin war das nicht grad eine kleinigkeit wie einmal blond gefärbte Haare. Ihre Gefühle hatte er so oder so verletzt, schon beim reinkommen.

Denoch ließ Mamoto es, Ai daruf an zu sprechen. Scheinbar schien es für sie normal zu sein, dauernd sowas zu sehen. Für Mamoto jedenfalls war es das nicht, wenn Man Evo und ihre Schwester als ausnahme sieht. Bei Marie jedoch war das etwas anderes, sie war keine Psionikering die man in einem Labor gezüchtet hatte, oder zusammengeschnibbelt oder was auch immer. Es tut mir leid Marie, deine Gefühle wollte ich nicht verletzten. Mamoto belies es dabei. Zwar hatte er nun noch mehr Fragen als vorher, aber scheinbar war es egal was er sagte, es sah so aus als wenn es immer das falsche war.

Also das Geld... Sehen wir erstmal, wieviel da drauf ist. Hier sind die Konten von mir und meiner Frau. Wenn da nichts ist, siehe bitte hier nach. Mamoto gab ihr noch zwei Kontonummern, die seiner Kinder. Wenn noch geld drauf ist, dann transferire es auf das Konto, eins deienr Konten, ich habe keins und das wo die 10 Millionen der MHI liegen lasse ich lieber.

Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Es ist ok Ai. Ja ist meiner den habe ich in der Nacht abgestrampelt wohl.
Sie nahm das Konto von Mamoto.
Ich habe keine Probleme mit Fragen aber nett das du dich sorgst.
Konten zu knacken war wesentlich einfacher wie ein Super Sicherheits-System.
Sie fing an das erste zu öffnen.
Ai wusste früher schon bescheid sie hatte da was Beobachtet in der Nacht wo die IPS uns angegriffen hatte.
Ich hatte sie gebeten stillschweigen zu Bewahren.

Sie hatte das erste Konto Offen. Da ist nichts drauf. Als nächstes nahm sie das seiner Frau.
Du verletzt meine Gefühle nicht. Es tut sogar ein wenig gut. Ich mag Ai sehr weil sie mich verstanden hat obwohl ich anders bin. Aber das sind eigentlich alle hier. Daher fühle ich mich bei euch auch wohl.
Das 2te Konto war geknackt. Ebenfalls leer.
Sie öffnete die 2 Konten von Mamotos Kinder, wobei sie sich schwer vorstellen konnte das Mamoto Kinder hatte.

Das Evo es nun so heraus posaunt hat finde ich gar nicht schön. Aber wie sie sagte sei es zum wohl von euch allen.Ob es auch mein wohl ist
Fast Simultan gingen die Konten auf sie Pfiff. Nicht schlecht die kleinen hatten mal 10 Millionen zusammen. Jetzt nicht mehr meins.
Sie überwies es per einer gefakten Überweisung auf ihr Konto wobei die Nr auf die überwiesen wurde ein fremdes Konto eines Jack Smith in England war.
Ich werde dir die Konto Daten aufschreiben. Besser ich schick sie dir an dein Läufer. Dann kannst du darauf zugreifen wenn das hier vorbei ist.

Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

VIP

Mamoto staunte nicht schlecht, als Marie sagte das Ai davon wusste. "Na immerhin kann noch eine Dame dicht halten und krakelt hier alles in der Gegend rum. Aber Ai hat schon recht, es war taktlos von mir. Es tut mir Leid." Mamoto hörte dann, wieviel Geld noch auf den Konten ware und wo es nun hingeflossen ist. Für einen Augenblick dann, musste er an seine beiden Kinder denken und das er nie wusste was mit ihnen war.

Mamoto schluckte und seine Stimme zitterte, als er Marie nun darum bat, es herraus zu finden. "Kannst du mir noch einen Gefallen tuen... kannst du herrausfinden, was mit meinen Kindern ist? Ich weiß es bis heute nicht... Vielleicht findest du was..." Das Geld war in dem Moment egal, es war eh für Jani bestimmt und dem, was sie vor hatte. Die Namen konnte Marie den Daten der Konten entnehmen.

Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Sie nickte nur Stumm.
Ok ich schau mal. Sie sah die Namen der Kinder und suchte nach weiteren hinweisen.
Sie fand einen Artikel über einen Unfall. Oh nein....
Sie las es sich kurz durch und schaute dann betrübt zu Mamoto.
Deine Beiden.... Sie.. sie...hatten einen Unfall... beide sind dabei ums Leben gekommen... sie... es ist schon eine weile her...
Marie wollte Mamoto trösten aber die Maschine konnte sie schlecht drücken.

Ironhide

VIP

Irgendwie hatte er damit gerechnet. Dennoch, es nun zu wissen war alles andere als schön. Es traff ihn dennoch mehr, als er gedacht hatte. heute wären seine Kinder schon lange erwachsen gewesen, hätte gearbeitet oder sont was gemacht. Mamoto floh damals, Hals über Kopf. War es wirklich ein Unfall? Er wollte es gar nciht wissen. vielleicht war es auch möglich das sie hja doch noch lebten, wer weiß das schon.

Mamoto's Blick verlor sich im Nichts. wo er eben ncoh auf Ai und Marie geschaut hatte, war nun nicht mehr. Ebenso leer wie sein Blick war, war nun auch seine Stimme. "Danke... Marie... Ich hab damit... gerechnet. Er wartete kurz und versuchte sich zu fassen. Ich bin dann mal bei Jani, mir die Waffenanlage ausbauen. Wir sehen uns vielleicht noch am Flughafen... Mamoto drehte sich um und ging zur Tür. In dem Moment schoß ihn ein makaberer Gedanke durch den Kopf. Er ging nun um sich abrüsten zu lassen und dann, wie seine Kinder in eine Kiste gestopft zu werden, währned alle anderen es sich mehr als nur gut gehen lassen konnten.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Marie legte den Laptop zur Seite.
Ich komme später wieder.
Sie drückte Ai geistesabwesend einen Kuss auf die Wange umarmte sie und lief Mamoto hinterher.
Sie ließ Ai alleine mit ihren BH stehen und ging aus dem Quartier.
Mamoto war gerade am ende des Ganges. Sie lief ihn hinterher dabei ließ sie ihre Flügel über den Boden schleifen.
Mamoto hey Es tut mir Leid.
Sie stand nun neben ihm. Du hattest vorhin doch fragen, wenn du willst kannst du während wir laufen fragen was du willst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ai blickte ihr nach, seufzte und verstaute Maries BH in einem von maries Koffern, welcher war ihr grade egal. Quizfrage: Was schockt den alten mehr, Marie ist ein vampir, oder seine Kinder sind tot, wo er sich doch jahre lang n dreck drum gescherrt hat., sie legte sich in ihr Bett und starrte die Decke an, war nach einigen Minuten soweit, das sie wohl auch hinter Mamoto herlaufen würde, wenn gleich auch nicht so schnell.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben