[Beendet] Angel or Demon [Kapitel 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

swordsman

Anders
Otaku Veteran

Beim ersten Klopfen war der Fernseher aus und Randel weg gewesen. Dann hörte er Maries Stimme und erschien wieder, jedoch mit der Pistole in der Hand.
Miss Clover, die Tür ist offen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Langsam trat Marie durch die Tür blieb aber in dieser noch stehen..
Bei denen muss man aufpassen.
Sie sah sich leicht neugierig um. Das erste was ihr ins Auge viel war das er hier Ordentlich war.
Danach die Waffe welche Randel in der Hand hielt aber der lauf zeigt zum Boden.
Hey Assasine sagte sie leicht neutral bevor sie die Waffe in seine Hand sah. Ich glaube die kannst du auch weglegen. Ich bin unbewaffnet also.

Sie trat ins Zimmer und schloss hinter sich die Tür. Ihre Flügel ließ sie angelegt hängen hinter sich.
Ich denke mal ich störe nicht. Ich wollte dich eigentlich nur mal Fragen, sofern es mir erlaubt ist das zu wissen, Warum wurdest du von LT hier angeheuert? Du bist wenn ich das bisher richtig verstanden habe kein Konzern Killer von Liberty Technologie.
Sie hielt kurz inne bevor sie weiter redete.
Daher frage ich mich was du für eine Aufgabe erfüllst außer das du Luft weg Atmest. Wobei ich dafür nicht einmal einen Beweis habe das du das tust. Der Letzte Satz war wohl eher als Witz gedacht aber sie lachte nicht.
Mal sehen was ich in erfahrung bringen kann. Je weniger er von sich preisgibt umso weniger kann man ihn vertrauen.

swordsman

Anders
Otaku Veteran

Das war mal die schlechteste Ausrede die ich je gehört habe. sagte Randel, wohl sichtlich amüsiert über Maries Auftreten. Nur weil sie gerade keine Waffe zur Hand oder sichtbar haben, heißt das noch lange nicht das sie auch keine dabei haben. Wenn man ihren Körper mal als Waffe außen vor lässt. Er schob die Pistole betont langsam in das Holster und deutete auf das Sofa und die Stuhle um den Tisch.

Setzen sie sich doch erstmal. Wir haben Zeit, sie stören nicht, also können wir uns auch wie normale Leute unterhalten.
Ich wurde angeheuert um diese Mission innerhalb meiner Möglichkeiten zu unterstützen und deren Erfolg zu gewährleisten. Und nein, ich bin kein Assassine von LT, sonst müsste man mich wohl kaum bezahlen oder so unterbringen.
Meinte Randel höflich aber bestimmt, blieb dort stehen wo er war und wartete ob sie sich hinsetzen wollte. Das er Marie weder die ganze Wahrheit noch eine Lüge auftischte verschwieg er gekonnt. Schon allein wegen Asaja und weil man ihn nicht zum plappern angeheuert hatte.

Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Mein Körper als Waffe. Nett sehr zweideutig gesagt. Sie nahm das Angebot an und nahm sich den gemütlichen Platz auf dam Sofa.
Wieso sollte LT einen Fremden Konzern Assasine an heuern, wenn sie sicher selber dutzende solcher Leute bezahlen. Sie lehte sich zurück und streckte sich.
Ich bin mir nicht mal sicher ob du nicht für die andere Seite Arbeitest. Ich sage es ganz offen. Verdächtig bist du seitdem du ohne einen Kratzer durch Old New York gekommen bist. Du hast die Flasche Blut probiert um zu erfahren was da drin war wie wir im Liberty HQ waren. Irgendwie bist du an meine Flasche gekommen welche sonst immer in meine Handtasche verweilt. Ich glaube nicht das das reiner zufall war.
Sie Stopte kurz redete dann aber weiterhin ernst weiter.
Das sind nur Dinge von denen ich weiß das du sie getan hast oder haben könntest. Wer weiß wie du den anderen aufgefallen sein könntest.
Sie grinste leicht diabloisch.
Wir wissen nicht einmal wie du aussiehst heißt oder sonstige Dinge über dich. Also was versichert uns das du nicht ein doppeltes Spielchen Spielst um nach der Weltrettung was weiß ich zu tun. Auf einige bist du ja so schon nicht gut zu sprechen.

swordsman

Anders
Otaku Veteran

Randel nahm sich einen Stuhl und setzte sich etwas vor Marie darauf.
Vermutlich weil die Zwei genau wissen was ihre Leute nicht können und was ich kann. Oder sie finden mich einfach nur interessant. Er legte den Kopf etwas schief und betrachtete die Flügel, die leicht hinter Marie hervorschauten.
Tja, die Frage ist für welche Seite arbeiten sie und was wäre in dem Fall die andere Seite? Da ich ihnen weder das eine beweisen darf, noch das andere wiederlegen kann, sehe ich einfach mal davon ab und lasse sie selbst ein Urteil fällen.
Man merkte ihm an das er die Unterhaltung sehr interessant fand, sich aber keinerlei Illusionen machte.
DAS finden sie verdächtig? Das ich mit meiner Ausrüstung und meiner Erfahrung ohne einen Kratzer durch eines der größsten Schlachtfelder gekommen bin, welches ich das Glück hatte zu überleben? Ich würde ja meine bloße Existenz verdächtig finden aber das ist wohl eine Berufskrankheit.
Die Flasche mit dem Blut? Naja, ich hab nur gesehen wie sie daraus getrunken haben und dachte ich müsste den "Wein", den für einen solchen hielt ich den Inhalt, auch mal probieren. War ne schlechte Entscheidung aber es ist auch ziemlich unauffällig sowas bei Tisch zu verstecken. meinte er nachdenklich.
Wie schon gesagt, ich war rein zufällig da als man ihnen die Flaschen geklaut hat, ich habe weder einen Dank, noch eine Belohnung oder Verständnis erwartet. Ich habe es mit dem vollen Bewusstsein getan, das man es mir krum nehmen kann, was ich ihnen aber nicht übel nehme. Ob sie mir glauben oder nicht ist ihre Entscheidung, so einfach ist das.

Randel nickte wissend und fuhr fort.
Ich werde auch nicht dafür bezahlt mit ihnen allen gut freund zu machen oder das sie mir bedingungslos und offen vertrauen. Mir reicht es schon wenn sie nur mit mir zusammenarbeiten und mich meinen Job machen lassen, obwohl es natürlich besser wäre ein gutes Betriebsklima zu haben.
Als Marie so grinste lachte er kurz auf.
Haha, sie haben wohl noch nie mit einem Assassinen zu tun gehabt oder? das meinte er mehr als nur doppeldeutig. Um ehrlich zu sein, versichert ihnen das niemand. Ihre Vorsicht ist berechtigt und natürlich. Das sie wenig über mich wissen dient sowohl zu ihrem Schutz als zu meinem eigenen. fügte er noch leise hinzu.
Ich traue den meisten in der Gruppe auch nur soweit wie ich sie werfen kann, was bei einigen nicht sehr weit ist.

Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
ai blieb einfach stehen, das mamoto sie als auerordentlich bezeichnete war Ai leicht unangenehm, aber er hatte ja grade gesagt, das er bei sowas wie ein Elepfant im Porzellanladen war. wenn der nicht gleich aufhört, ist sein schöne rLäufer geschichte..., sie musste unwillkürlich breit grinsen, denn die Möglichkeit war so einfach, aber dennoch so fatal...

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Maire hob die Augenbraue hoch wie Randel fragte auf was für einer Seite sie selber stehen würde.
Ich stehe auf der Seite die mich bezahlt und mir meine Freie Akte gibt. Wobei das Geld weniger interessant ist. Die Summe die sie mir geboten hatten war für meine Verhältnisse sogar noch schwindend gering.
Wie Randel den Kopf schräg legte hob sie die Flügel kurz an wie ein Zucken. Sozusagen als Zeichen das diese doch echt waren.
Ich kann ihnen nur sagen das ich dich versuchen werden um Auge zu behalten, Assasine. Aber keiner verlangt das sie Freundschaft schließen.
Jedoch wäre ein angemessenes und nicht Provokatives verhalten ratsam. Sie Bewegen sich auf Dünnen Eis genau.

Sie musste über die Worte bezüglich des kennen eines Konzern Killers nachdenken.
Ich denke ich bin sicher schon mal solchen begegnet. Jedoch ohne jegliche Ahnung wer er war. Andere Assasine die auch eine Art Privat leben haben sind in ihrer Freizeit ganz normale Menschen. Gut zugegeben sie wissen in Kriesen Situationen eher was zu tun ist.
Aber mehr als das Web über deines gleichen ausspuckt kann ich auch nicht sagen und das wiederum ist dann eine Frage ob diese Infos Wahrheits getreu ist.
Es heißt eigentlich auch das ihr alle eine Art Sender oder Kontroll.Chip in euch tragt.

Sie sah sich im Raum um und entdeckte Koffer und Tasche fein säuberlich hingestellt.
Entweder sind sie schon für die Abreise fertig oder aber haben seitdem wir hier sind noch nicht ausgepackt. Ich Tippe eher auf auf das zweite.
Marie streckte sich ausgibt und drückte alle Gliedmaßen so wie die Flügel einmal abrupt von sich.
Er ist und bleibt ein Komischer Vogel. Ich vermute wenn er keinen Konzern unterstellt ist könnte er auch Kopfgeld Jagen. Das hieße das alle anderen für ihn Ziele wären. Aber ob ihn das nicht zu plump wäre. Mamoto könnte auch ein sehr wahrscheinliches Ziel sein. Freie Wissenschaftlicher sind nie gerne gesehen, besonders nicht wenn es Waffen Ingenieure sind
Eines muss ich zugeben er ist Seriös, keine Infos raus lassen aber viele einholen.

swordsman

Anders
Otaku Veteran

Randel lachte kurz auf als hätte Marie einen guten Witz gemacht.
Wie? Keine Hilfe für den armen Doktor Yaga? Keine Sympathie für Ai, die Androidin? Keine Zuneingung für Evo oder die kleine Sally? Ich muss sagen ich zweifle daran das ihre einzige Motivation ein neues Leben und ein paar Credits sind.
Sie wollen mich im Auge behalten? Interessanter Vorsatz. Ist aber nur fair da ich das ohnehin immer tue. Haha, und auf dünnem Eis sagen sie? Darauf bewege ich mich schon seit ich geboren wurde. meinte er mit einem bitteren Unterton.
Fragt sich nur was sie für ein angemessenes Verhalten erachten und welches für provokant?

Ich muss sagen das Gespräch macht mir sehr viel Spass. Ein Assassine den sie als solchen erkannt zu haben glauben und der dazu noch so etwas wie ein Privatleben hat, war wohl nur ein einfacher Killer oder arbeitslos. Sie wissen zwar etwas mehr als unser guter Doktor, aber auch nicht viel mehr. Das Web spuckt über Assassinen ungefähr genau dasselbe aus wie über Vampire, die heimlich unter uns leben. sprach er vielsagend und streckte sich.
Apropos Vampire. Ich bezweifle stark das sie etwas mit den Geschichten gemein haben, bis auf das Aussaugen von Unschuldigen und die übermenschlichen Eigenschaften. Natürlich inklusive dieser merkwürdigen Flügel. er deutete auf Maries Flügel. Warum sind sie das was sie sind? Es war bestimmt nicht einfach sich so durchzuschlagen, bis hierher. Warum haben sie oder Evo sich eigentlich entschieden uns ihre wahre Begebenheit eben jetzt mitzuteilen? Gibt es dafür einen Grund oder einfach nur weil der Moment günstig schien? Randel machte eine Geste mit der er ihr bisheriges Leben und das Anwesen meinte. Dann zeigte er auf die Taschen.

Beides falsch. Sie sind weder fertig, noch habe ich sie jemals ausgepackt. Gut das sie das Gepäck ansprechen, ich bräuchte am Flughafen etwas Schützenhilfe, von einer Person die mir immerhin soweit vertraut einen Rucksack für mich zu tragen. Ich denke mal diese Person könnten sie sein. Würden sie mir den Gefallen tun, den kleinen Rucksack für mich ins Flugzeug mitzunehmen? während er sprach betrachtete er fasziniert Maries Flügel, die sie gerade spannte.
Mit ihr kann man zumindest vernünftiger reden als mit dem Rest. Auf eine zivilisierte Art und Weise, die mich ehrlich überrascht. Ganz anders als die Läuferparodie ala Mamoto, Ai die mechatronische Superfrau im Körper eines Terminators, Evo die... ich weis nichtmal was sie eigentlich sein soll oder Pain, der zumindest knallhart ehrlich ist. Tja, nun liegt es an dir, Marie Clover sich eine Meinung zu bilden

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Erst grinste Marie dann musste sie lachen.
Ich habe nie behauptet ich habe einen Assasine wissentlich getroffen. Ich meinte das sie unwissentlich zwischen uns Leben. Das ist schon ein unterschied.
Ich vermute zumindest das ich schon mal auf diese weise einen über den weg gelaufen bin.

Auf die Frage von ihn Schwieg Marie eine ganze weile. Dann Antwortete sie doch.
Ich bin was ich bin. Daran kann ich nichts Ändern ich bin so geboren.
Das ich unschuldige komplett Aussauge ist nicht wahr. Einen Menschen komplett Aussaugen ist unmöglich da ich dazu an mehreren Stellen Beißen müsste. Meistens habe ich dazu jedoch nicht die Zeit dazu ist das verdammt schwer.

Auf die Frage warum Marie das tat ging sie nicht ein dachte sich aber ihren Teil dazu.
Natürlich Will ich auch Mamoto Ai und dem Rest helfen. Warum auch nicht. Sie sind nett.
Dummkopf.
Ja es ist gar nicht so schlimm mit ihnen zu reden Assasine ich hatte angst sie würden mich erschießen oder unter Schock setzten wenn ich rein komme.
Sie sagte das Sarkastisch wobei sie es sich gut vorstellen könnte.
Evo hat es verraten es war nie meine Absicht irgendwem davon zu erzählen. Aber es wäre besser für die ganze Gruppe wenn man weiß was ich bin. Warum weiß ich selber nicht.
Sie stand auf und sah sich die Tasche an. Sicher kann ich das machen solange es mich nicht in Schwierigkeiten bringt, wenn doch werde ich keinen Skrupel haben zu sagen woher die Tasche kommt.
Sie grinste wieder diablolisch.
Ich glaube ich werde dann mal gehen auch noch etwas mich
vorbereiten. Soll ich die Tasche gleich mitnehmen oder bringst du sie mir später?

swordsman

Anders
Otaku Veteran

Über Maries lachen und schweigen dachte sich Randel seinen Teil, denn so eine Reaktion hatte er schon irgendwie erwartet.
Ich habe nie behauptet das sie sie komplett aussaugen. 5-6 Liter kann ich mir auch ziemlich schwer vorstellen, das ist ne Menge Flüssigkeit.
Har Har, aber auf die andere Frage ist sie überhaupt nicht eingegangen... da ist also mehr im Busch.

Das hatte Randel zwar ursprünglich vorgehabt... aber davon abgesehen, solange kein triftiger Grund vorlag.
Achso, naja, besser hier wo es ruhig ist als irgendwo da draußen und einige noch Panik bekommen...
Das ist nur ein Rucksack mit Wechselklamotten. Keine Thermobombe oder sowas, einfach nur was zum anziehen. Das können sie auch einfach so als Handgepäck mit in den Flieger nehmen. Ich würde aber mal zu gerne sehen wie sie den Sicherheitsbeamten erklären das ihnen ein Assassine eine Tasche voll Klamotten zum schmuggeln gegeben hat. Über die Vorstellung musste Randel grinsen.
Wie sie meinen. Den Rucksack können sie auch gleich mitnehmen, wenn es ihnen keine Umstände macht. Vielen Dank schonmal im Vorraus für ihre Mühen.
Er hob den Rucksack auf und hielt ihn Marie hin, dabei öffnete er noch die Tür.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Jani schien sich mehr, als nur ein bisschen unsicher zu sein, als Mamoto und Ai ihr eröffneten das Ai ihr bei ihrem späteren Projekt helfen könnte. Dennoch bedankte sie sich und versprach das sie es sich merken würde. Dann machte sie sich daran Mamotos Waffensystem zu demontieren.

Es vergingen einige Stunden in denen jeder sich auf seine eigene Weise vorbereitete. Schließlich trafen alle auf die eine oder andere Methode am Flughafen ein.
Mamoto wurde mit einem LKW angefahren und stieg noch bei der Ankunft in die Kiste. Vier kompetente LT Techniker halfen ihm dabei und erklärten ihm wie alles ablaufen würde. Die Füße des Läufers wurden mit Krallen befestigt und auch die Arme fixierte man in speziellen Halterungen. Dann wurde noch der kleine Funksender der sich in der Wand der Kiste befand mit Mamotos Systemen verbunden. Dazu kam noch ein Notschalter der es Mamoto ermöglichen sollte im Notfall die Kiste selbstständig von Innen zu öffnen.
Anschließend wurde die Kiste mit Mamoto im Inneren durch die Gepäck Annahme geschleust und verladen.

Tatsächlich brauchten die anderen sehr viel länger um in das Flugzeug zu gelangen. Ihnen wurde noch die Sat-Frequenz eines Satelliten über den sie im Notfall Kontakt aufnehmen konnten, sowie der Empfänger für Mamotos Funksender (Dieser muss in Verbindung mit einem Laptop genutzt werden. Zur Zeit hat Marie ihn.) übergeben, dann begannen sie ein zu checken.
Das ganze zog sich in die Länge. Das lag vor allem daran das Pain seine Kopfgeldjägerlizenz und die (für seine neuen Waffen frisch von LT ausgestellten) Waffenscheine vorlegte, um seine Waffen mitnehmen zu dürfen. (Natürlich als gesicherte Fracht.)
James brauchte ebenfalls etwas länger, da er die Kern-Chips seiner implantierten Waffen entfernen und die Buchsen mit Sperrchips der Fluggesellschaft verriegeln lassen musste. (Dafür durfte er die Chips mit sich führen, da es unmöglich war die Sperrchips ohne eine Werkstatt oder den Schlüssel wieder zu entfernen, ohne die Waffe zu zerstören.)
Ai und James mussten sich unangenehmer Weise wiegen lassen, wobei die Flughafenangestellten nicht schlecht staunten, als die Wage bei Ai exakt 500 Kilo anzeigte. (Die wenigsten Cyborgs sind so schwer. Wobei es vorkommen kann. James z.b. ist 150Kg leicht.) Es wurde noch einmal überprüft ob Ais Ticket wirklich ihr Gewicht gestattete, was es auch tat.
Bei Marie fragte man ob sie neben ihren Flügeln noch andere Mutationen hätte, was sie verneinte. (Die Flügel wurden erscannt.) Man überprüfte ihre Papiere, die ihre Aussage bestätigten.

Endlich ging es weiter. Randel der die ganze Zeit getarnt daneben gestanden hatte, flaggte einfach über die Sicherheitsabsperrung und reihte sich unsichtbar ein.

Sie betraten den erste Klasse Bereich und nahmen ihre Plätze ein. Neben ihnen befanden sich nur noch zwei Flugbegleiter im Bereich.
Es gab die typische Durchsage, <<<Guten Nachmittag geehrte Fluggäste. Wir heißen sie auf diesem Flug der [......] wenden sie sich bitte an ihre freundlichen Flugbegleiter. Wir wünschen ihnen einen angenehmen Flug.>>>

Janoko

Phöser Engel
VIP
cyborg, weiblich, sauschwer - wenn die wüssten..., Ai kicherte und blickte marie an, die ihre flügel offen trug, aber anscheinend nicht wirklich damit zurecht kam, das man sie zwar etwas länger anschaute, aber keinen ton darüber verlor, das sie anders war. Die first Class war geräumig, jder hatte seinen Eigenen bereich. Die maschien vom Typ A399 hob so sanft ab, das man gar nicht merkte, wie sie eine lang gezogene Kurze über ONY zog.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Mamoto war mehr als stink sauer bei dem ganzen und war kurz davor den LT technikern die köpfe ein zu schlagen. Nach nicht mal 5 Minuten schnauzte er sie an das sie alle ihre klappe halten sollten, was sie auch taten.

Mamotos gesamte Systeme wurden offline geschaltet, ausser die Lebenserhaltung. Zwar war es noch ein Rätsel wie damit das Funksystem benutz werden sollte, aber das sollte nichts eine sorge sein. Jedenfalls war es stock finster. Mamoto spürte kaum wie die Maschine abhob, ein wenig Druck auf den Ohren war alles was er mitbekamm.
Irgendwann ließ auch der da und Mamoto aktivierte alle seine Systeme.

Ihr verdammten Penner glaubt doch wohl nicht, das ich hier still liegen bleib!

Das einzige was er ließ, war die Verankerungen zu lösen, vorerst. Den Sender stellte er sofort offline, er wollte gar nicht erst hören was die anderen sich da oben für einen spass gönnten. Für seine Daten hatte er auch kein Auge, zu tief saß die Wut und sie steigerte sich mit jeder Sekunde mehr und mehr. Marie hatte ja seine frequenz, wenn jemand was wollte. Auf das LT Sytsem pfeifte er, zumal er sich denken konnte das dieses abgehört wird.

In iihm keimten langsam Pläne, wie die LT gar nciht gefallen würden udn die er auch umsetzten wollte udn auch wird, sodenn er denn kann.

Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Marie hatte sich gut vorbereitet, nur nichts mehr gegessen. Das sie Randels Tasche mitnahm diente ihr nur einen Höheren Zweck.

Die ganze Prozedur am Flughafen war für sie eine Qual sie hatte sich dazu entschieden ihre Flügel offen zu tragen. Sie war das Versteck Spiel Leid.
Es hatte auch zur folge das sie am Schalter länger brauchte wie gewohnt. Sie wurde mehrmals gescannt und wieder und wieder gefragt ob sie noch andere Mutationen besäße.
Gott. Nein! Das sie damit log konnten die anderen nicht wissen. Nur die Flügel.
Sie war es nicht gewohnt das sie so beachtet wurde. Aber nicht nur wegen ihr sondern auch wegen James und Ai. Irgendwann hatte sie es dann doch geschafft durchzukommen.

Sie musste noch kurz auf auf die anderen Warten bevor sie endlich in den Flieger steigen konnte.
Im Flieger selbst war dann alles ruhiger. Sie hatte ein schönes Plätzchen für sich mit einigem an Luxus, sie fand es tragisch das Mamoto nicht hier sein konnte.

Sie hatte sich schon einmal etwas zu Essen geordert. Während sie wartete wollte sie schauen wie es Mamoto so ging. Jedoch konnte sie keinen Kontakt herstellen.
Was ist da los? Sie versuchte es erneut aber weder Bild noch Ton kam durch. Haben die von LT da Mist gebaut oder ist die Verbindung wegn dem Flugzeug so schlecht?
Weitere versuche waren auch Hoffnungslos weswegen Marie auf ihren eigenen Laptop zurück griff.
Ah Mist kein Headset.
Sie Schrieb an die Frequenz welche Mamoto ihr gegeben hatte eine kurze Textnachricht.
>Mamoto? Ist was passiert der Sender von LT kann nicht empfangen werden. Ich glaube die haben den wohl falsch Installiert. Vangel.<
Sie sendete und hoffte das er das auch bekommen würde.

Ein paar Minuten Später kam die Stewardess mit ihrem Essen. Was schlichtes aber es sollte reichen.
Danke könne sie mal schauen ob sie ein Headset oder so etwas hier haben?
Die Stewardess nickte nur Freundlich und verschwand auf schnellsten weg. Marie merkte das es ihr unangenehm war mit Mutanten zu reden.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

kurz nach dem Start und der aktivierung aller seiner System meldete sich uhrplötzlich das Bordeigene System, mitd er liebreizenden Stimme Jani's, wie immer.
"Eingehende Nachricht. Jetzt lesen?" "Ja, öffen die Nachricht." "Befehl bestätigt. Nachricht wird geöffnet."
Mamoto las was ihm Marie geschreiben hatte und diktierter der Ki einen Text, die diese an den Absender dann zurücksenden sollte.

>Danke der Nachfrage, Marie, aber LT hat kein Mist gebaut, ich habs deaktiviert. Ich will erst gar nichts hören und schon gar nicht sehen, wie ihr euch alle darüber freut so reisen zu dürfen! Ausserdem hab ich keine Lust darauf mich von diesen Mistgören abhören zu lassen. Aber ansonsten fühle ich mich toll als lebende Leiche hier eingesperrt zu sein.< Zum Glück konnte Marie das nicht hören, sodnern nur lesen. Mamoto war mehr als sauer, mehr als noch vor ein paar Stunden in dem Anwesen der Kinder.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben