[Beendet] Angel or Demon [Kapitel 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

swordsman

Anders
Otaku Veteran

Randel fühlte sich neben Evo auf einmal etwas komisch. Häh? Nehme ich das mit "zum kotzen" jetzt wörtlich oder was? Dann fiel sein Seitenblick auf Evo, deren Nase zu bluten anfing. Sie wischte das Blut hastig weg und Randel drehte sich schnell weg.
Die war schon auf dem Flug so.... oh Scheiße.

Als der Bus anhielt, sah er sich erst seine Umgebung genau an und hielt sich abseits von Mamotos Kiste. Mal sehn was da wohl rauskommt.
Tja, Mr. Simon. Hier wären wir. Randel machte eine umschließende Bewegung durch den Innenhof. Was kommt jetzt?

Zuletzt bearbeitet:

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Außer einem Kommentar im Flugzeug hatte Pain nicht über Mamotos Situation gescherzt und das obwohl er es sich sogar vorgenommen hatte. Er wollte Mamoto nach der Landung soweit reizen, das dieser Austicken sollte. Doch brachte der Film, den er gesehen hatte, alles durcheinander. Jetzt musste er unentwegt an die schöne alte Western-Zeit denken. Wie gern wäre er in dieser Epoche der Menscheitsgesichte geboren. Er wäre sicherlich ein Outlaw oder Kopfgeldjäger, der irgendwann sein altes Leben als Revolverheld, an den Nagel hängen würde, um Sheriff in nem kleinen Goldgräber-Nest zu werden. So schloss er die Augen, lehnte sich zurück und stellte sich all diese während der Fahrt zu den Garagen vor.

Sie waren endlich angekommen, nicht das ihn der klappernde stinkende Schrotthaufen, in dem sie fuhren, stöhrte, im gegenteil sogar, er selbst hatte mal ein ähnliches Model als Erstwagen, nein es lag nicht am Wagen, es lag an den leuten die in ihm saßen. Pain hatte zu ende geträumt und musste nun die leute in der Karre ertagen, obwohl dies ja nicht mal ein Wort sprachen, aber vielleicht lag es auch daran, an dieser Stille, die Wagen geräusche ausgenommen.

Endlich hielt ihr Kontaktmann den Schlitten an und alle stiegen aus, man hielfte Mamoto aus dem Wagen. der komm da schon selbst raus.. sagte Pain und blickte zum sich öffnenden Garagentor. Als man nun sah was sich in dieser Garage befand, hätte Pain fast ein Schock erlitten. was sol den der scheiß.... er schielte zum Kontaktmann rüber und ging dann auf ihn zu. ey du kleiner Rattenficker...willst du uns verarschen? hä? was soll den das sein?

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Marie war verwundert über ihre Stimme in Ihren Kopf. Aber Evo hatte wohl recht. Sie hörte wirklich auf an das alles zu denken und versuchte sich auf ds zu konzentrieren was sie hier machen sollten.

Wenig später waren auf einen mehr oder weniger verlassenen Hinterhof. 3 Geragen gaben ziemlich Schrottreife Wagen herum.
Sie beäugte diese mit einen schmunzeln. Männer und ihre Autos.... weiß nicht was am Fahren so toll sein soll.
Sie standen dort und Pain fing an zu mosern. Marie seufzte leise.
Beruhig dich mal wieder, der Liebe Herr hier wird es uns sicher erklären was wir hier machen, bevor wir uns unseren Missmut hingeben und ihn Neue Löcher schießen.

Sie sah genauer in die Gerage aber sie konnte neben den Baufälligen Wagen nichts bedeutendes erkennen entweder war das nichts oder es war gut verstaut in Kisten.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

(ooc: Nach ungefähr 30 Versuchen ist mir nichts besseres eingefallen...)

Mamoto hatte eine unbändige Wut im Bauch, zum Glück redete keiner weiter. Im Buss wollte er sich nicht aus der Kiste schählen, das hätte weder das Fahrzeug noch dem ein oder anderen fahrgast gut getan, immerhin wusste Mamoto nicht wo wer saß udn er wollte werder, Ai, Sally, noch Marie verletzten. Als er dann endlich aus dem Wagen kam, Pain und Marie's Worte hörte, klackte es einmal kurz, die Verankerung.
"Wenn noch irgendwer in der nähe ist... ich würd gehen!"
Mamoto wartete ganze 5 Sekunden nach seinen Worten die er mehr als Laut gesagt hatte und fing dann an die Kiste in ihre Einzelteile zu zerlegen, auf das er sie nie wieder sehen müsste. Das Ding wurde fein säuberlich in seine Bestandteile zerlegt und der Rest landete in einer Ecke in dem Innenhof, wo sonst kein Mensch war. Besser gesagt, wer daneben stand (was nicht der Fall war) der hätte wohl mit Mamotos Arm unsanfte bekanntschaft gemacht.

Der Buss blieb dabei auch nicht so ganz heile wie er vielleicht sollte, zwei Scheiben sprangen, blieben aber drin, dafür hatte das Auto nun eine heftige Beule am Heck mehr, so als wäre dort etwas eingeschlagen... was auch so war. Erst dann sah sich Mamoto um, sah die Garage und sah wo er überhaupt war. Das ganze steigerte seine Laune nur noch weiter ins unermessliche, da er nirgends die Ausrüstung sah, die für sie alle bereitsgestellt werden sollte. Nur noch ein Wagen der Schrott war, wenn man das noch Auto nennen konnte.

Mamoto schritt in die Garage und sah sich um. Innerlich kochte er schon wieder, aber versuchte dennoch ruhig zu bleiben, seinen drei Damen zu liebe. Wären sie nciht hier, wäre wohl schon läangst sonst was passiert.
Dann wandte er sich an den Agenten, der noch immer wie angewurzelt rumstand, anstatt sich um die Ausrüstung zu kümern.
"Ausrüstung, sofort."
Der Agent war war schon von den Worten Pains wohl nicht gerade angetan, aber an Mamotos Gesicht und vor allem Stimme war zu erkennen, das er es wirklich ernst meinte.

Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Der Agent wich etwas vor Mamoto zurück. Offenbar wusste er nichts mit diesem für ihn grundlosen Ausbruch anzufangen. Nach kurzem überlegen entschied er sich erstmal dazu zu niemanden direkt zu sprechen. Stattdessen sagte er einfach zu allen, "Immer mit der Ruhe. Es gibt keinen Grund unhöflich zu werden. Ich habe die von ihnen gewünschte Ausrüstung besorgt. Es gab hier und da ein paar kleine Schwierigkeiten, aber letztendlich habe ich alles bekommen. Folgen sie mir doch."

Evo ging an Mamoto vorbei und murmelte, "Reiß dich zusammen, sonst bist du raus."
Dann folgte sie Simon.

Simon ging in die Garage voran, bis an die hintere Wand. Diejenigen die ihm folgten und nun dichter an der Wand standen konnten erkennen das es sich um eine optische Täuschung handelte.
Simon betätigte einen Knopf an einem unauffälligen Gerät das am Boden lag und die 'Wand' verschwand. Nun konnte man sehen das die Garage tatsächlich um einiges größer war, als man zuerst annehmen mochte.
Ein paar mit Planen abgedeckte Fahrzeuge standen auf der rechten Seite in einer Reihe und in der hintersten Ecke befand sich ein Stapel mit Kisten.
"Dort hinten befindet sich ihre Ausrüstung.", dabei zeigte er auf den Kistenstapel, "Ich hoffe es ist alles dabei was sie brauchen"
Er ging zu den Fahrzeugen herüber und riss von einem die Plane hinunter, "Tada! Ich präsentiere... Den Scorpion MK3. Zu 100% offroad fähig. Platz für drei Personen und umfassende Ausrüstung. Digital von innen gesteuerte Maschinenkanone an einem ausfahrbaren und frei beweglichen Teleskoparm! Eine Spitzengeschwindigkeit von.... aufgepasst, 410 Kilometern die Stunde. Natürlich nur wenn der Fahrer genug Eier hat."
Der Agent klang dabei wie ein Verkäufer der Werbung für seine Autos machte.

Das Fahrzeug sieht entfernt (!!!) so aus wie auf diesem Bild hier. Ist aber etwas größer und besser geschützt.

Janoko

Phöser Engel
VIP

Dafür braucht man nicht mal welche!, konterte Ai grinsend. Nur die Frage, was säuft der? bestimmt kein Diesel., sie strich dabei über die fahrer tür und ging dann zu einer der Kisten und fischte ihre Fz36 heraus - LT hatte sie vorausgeschickt, wie auch immer. Simon, eurer Konzern ist schon was lustiges.

Ironhide

VIP

"Halt die Klappe und misch dich nicht überall ein du Mi...", er verkniff sich den rest, nach einem Blick von Ai. Mamoto hatte die Nase gestrichen voll. Warum sich Evo da überhaupt einmischte, wusste er nicht. Zwar hatte man gehört das er nicht bester Laune war, aber er hatte weder geschreien noch sonst was. Pains ausbruch war da schon eine Ecke heftiger gewesen

Er ging an ihr vorbei, ohne sei weizter zu beachten und auch das Auto interessierte ihn weniger. Darin würde er sowieso nicht mitfahren können.
Er suchte in den Kiste seine entsprechende raus und hob die Waffenanlage herraus. Es war die selbe wie er in NY abgebaut bekommen hatte. Das einbauen war um einges einfacher, als der Ausbau. Er wandte sich an Ai.
"Kannst du mal bitet die Anschlüsse und Kable befestigen und wenn ich sie in der Verankerung habe, das du die dann noch sicherst?, also die Verankerung?" Das Muntionmagazine daneben, war auch mmehr als nur üppig.

Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Evo ignorierte Mamoto und ging ebenfalls zu dem Ausrüstungsstapel. Nach einer Weile hatte sie die Sachen gefunden die zu ihr gehörten und nahm sie an sich.

Simon räusperte sich, "Wenn sie sich umziehen wollen, können sie über den Hinterhof durch die Tür in das Haus gehen. Die Wohnungen stehen alle leer."
Evo nickte und ging mit ein paar Sachen über den Hof in das Gebäude.
Auf Ais Frage hin sagte der Agent, "Die laufen mit den neuen von Halcon entwickelten Plasma/Gas Hybrid Zellen mit Partikel Kern. Kurz HALAX-Zelle. Das in Verbindung mit der von Ageira entwickelten Cluster Engine K ergibt gute 4200 PS und eine Einsatzreichweite von 1200 Kilometern. Weitere Features sind die schon genannte 32mm Maschinenkanone mit Hochgeschwindigkeitsmunition, der Raketen-Nachbrenner für erhöhte Beschleunigung, ausfahrbare Spikes in den Rädern, sowie die neuartige Lexmark Adaptiv-Panzerung. Hält alles bis hin zur Granaten und leichten bis mittleren Raketen auf. Da hat Halcon wirklich gute Arbeit geleistet."
Er dachte kurz nach und sagte dann, "Achja, ich habe eines von den drei Teilen modifizieren lassen. Hat jetzt keine Maschinenkanone mehr, dafür aber genug Platz für den Kampfläufer. Als kleinen Ausgleich habe ich einen kleinen automatischen Granatwerfer mit niedriger Reichweite montiert."

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ai kramte nochmals in ihrer Kiste und fand eine Jeans, sowie einen SportBH und Laufschuhe. Sie ging Evo hinterher und öffnete eine der Wohnungen, zog sich schnell um und war noch vor ihren Psi-Engel wieder bei den anderen. Wenns nichts ausmacht, einen davon würde ich gerne fahren. macht bestimmt heidenspaß. Ai band sich ihren Zopf Neu und blickte in die Runde, dann fiel ihr ein, das sie ja mamoto helfen sollte und Steckte die verschiedenen leitungen an ihren Platz, den Sicherungsstifft der halterung war nicht auf zu finden, sie suchte und suchte, doch Mamoto hatte den anscheinend verschlampt.

Ironhide

VIP

Mamoto schob die Waffe in die Verankerung und sie rastete ein. Sein System ratterte sofort los und meldete das alles in Ordung sei. Er sah Ai wie etwas suchte, dann fiel es ihm ein.
"Ai, die Sicherungststifte sind in eienr Klappe, am Bein. (Die Seite wo die Waffe auch ist)
Jani hatte sie dort deponiert. Ai hatte das wohl nciht mitbekommen, aber er selbst hatte es auch schon fast vergessen gehabt.
Also Mamoto erfuhr das einer von den Wagen umgebaut worden war, horchte er auf.
"Bin gespannt ob du so schnell fahren kannst, Ai. Ich wäre dabei jedenfalls."

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Marie sah Evo weg gehen.
Sie selbst ging in die Gerage und nahm sich das raus was sie geordert hatte.
einen Normalen Dolch etwas länger wie ihr Messer Zu Hause in LT. Daneben lag eine Automatisch SAS Schrottflinte mit dazu gehöriger Munition.
Die soll für mich sein? Naja ok Ich werde die eh nicht brauchen. Aber wenn es sein muss.
Sie nahm den Dolch an sich und steckte ihn weg. Die Schrottflinte hielt sie locker in einer Hand in der anderen die Munition.
Also Jetzt müssen wir mit diesen Dingern da die 400 oder 50o Kilometer zum Übergabe Punkt fahren richtig? Es sollte ja nicht schwer sein.
Sie wartete erst gar nicht eine Antwort ab. Sondern sprach in die Gruppe. Ich kann keinen davon Fahren. Ich habe keinen Führerschein oder Fahrpraxis. Also ich als Fahrerin falle schon mal weg.

Sie sah aufmerksam zu Ai welche sich umgezogen hatte. Sportlich.

Zuletzt bearbeitet:

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

beruhigen...was hab ich den gemacht? dachte sich Pain als Marie zu ihm sprach. Er grübelte noch kurz nach ob er den was falsche gemacht hatte und folgte dann wortlos der Meute in die Garage.

verdammt was für ein schlitten.. sagte er fast lautlos. Dabei kam ihm wieder etwas in den Sinn, was er schon beinahe vergessen hatte...auch du scheiße...meine Horrnet...mist..ich hatte nur fürn paar Tage gezahlt... Er fragte sich was wohl aus seinem Bike geworden war, der Garagenheini hatte es sicherlich verkauft oder dergleichen, sobald er wieder in ONY war musste er sich darum kümmern.

Das war auch der Grund, warum er nicht mitbekam, wie Simons einige Dinge über die Fahrzeuge erklärte. Er bekam nur noch mit, wie Ai sich eins der Fahrzeuge sozusagen reservierte. Er sah zu ihr rüber und antwortete kein problem..ich nimm auch eins.. kaum hatte er das gesagt, sprang er schon hinter den Lenker eines der Scorpions (nicht das wo der Kampfläufer platznehmen sollte). Er sah sich kurz im Wagen um, ehe er den Motor startete. son scheiß... sagte er leicht entäuscht, der brüllt ja nicht mal wien Kätzchen.. aber es sollte ihm egal sein, fahren würde er sowieso. Sein Kopf aus dem Fenster gestreckt sah er zu den anderen rüber. beeilt euch einwenig und lasst uns die scheiße hinteruns bringen.. dann steckt er sein Kopf wieder rein und fühlte nochmals Grinsend über den Lenker. Er konnte es kaum noch erwarten mit dem Schlitten über die Staßen und Wege zu bretten.

Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
Aischaute kurz zu Marie und ging dann, mit einer weiteren jeans und einem paar Unterwäsche auf sie zu es wäre angebrachter, wenn du dir heute ausnahmsweise mal ne Hose anziehst, weil ein Rock ist bei der Sache nicht förderlich., sagte sie zu der vampirin Und das Holz vor der Hütte sollte auch Möglichst.. gut verpackt sein, meinte sie mit einem Grinsen auf den SportBH den sie auf die jeans gelegt hatte. Wo bleibt eigentlich evo? ...

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Ich bin hier.", beantwortete Evo die Frage von Ai laut, als sie aus dem Haus zurück kam. Sie hatte ihr altes Outfit abgelegt. Nun trug sie eine schwarze Bodysuite, in die unzählige dünne elastische Streifen und Plättchen aus einem kugelsicheren Material eingearbeitet waren. (Das ganze ist am Ende recht wirkungsvoll gegen Waffen mit kleinem und mittleren Kaliber, sowie gegen Hitze- und Splittereinwirkung.)
An ihrer Hüfte trug sie einen dunkelroten Gurt, an der zwei Holster und eine kleine Schnalle befestigt waren. In den beiden Holstern steckte jeweils eine H&K MP 2300 (Das sind Rückstoß freie Maschinenpistolen mit einem 64 Schuss Magazin. Eigentlich recht harmlos, währe da nicht die panzerbrechende Munition.)
An der Schnalle hing ein schwarzes Metallstück, das erstmal recht harmlos aussah. Dabei handelte es sich um ein Katana mit Teleskopklinge.
"Irre das sie meine Ausrüstung von früher zusammen bekommen haben Simon. Hätte nicht gedacht das sie an den Kram ran kommen.", sagte sie zu dem Agenten, der damit aber wohl wenig anfangen konnte.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Marie nahm die Sachen entgegen. Du hast sicher recht. Danke. Sie Drückte Ai die Schrottflinte in die Hand mit den Worten "halt mal"
Sie ging in das Haus und entkleidete sich. Evo war gerade raus gegangen.
SIe entspannte sich und legte den Sport BH um.
Der ist klein... Sie drückte ein wenig schaffte es dann auch ihn zu schließen.
Die Hose passte ihr überhaupt nicht wie sie fand. Sie war Luftige Sachen gewohnt.
Die Turnschuhe und das Luftige T-Shirt waren ihr auch nicht so recht. Wie sie fertig war sah sie wie ein komplett anderer Mensch aus. Abgesehen von ihren Haaren, welche sie aber dann auch Zusammen Band wie Ai es getan hatte.
Sie faltete ihren anderen Sachen und brachte diese mit Raus sie hielt sie in der Hand während sie Evo ansah. Komplett in Schwarz.
Schick.
Sie legte Ihre Alten Sachen in die Garage in der Hoffnung sie würden wiederkommen. Marie nahm sich ihre Schrottflinte von Ai wieder welche diese gehalten hatte.
Ich sehe nicht halb so gut aus wie du... ich bin nicht die Frau für solche Klamotten. Seufzte sie in Ais Richtung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben