(ooc: Nach ungefähr 30 Versuchen ist mir nichts besseres eingefallen...)
Mamoto hatte eine unbändige Wut im Bauch, zum Glück redete keiner weiter. Im Buss wollte er sich nicht aus der Kiste schählen, das hätte weder das Fahrzeug noch dem ein oder anderen fahrgast gut getan, immerhin wusste Mamoto nicht wo wer saß udn er wollte werder, Ai, Sally, noch Marie verletzten. Als er dann endlich aus dem Wagen kam, Pain und Marie's Worte hörte, klackte es einmal kurz, die Verankerung.
"Wenn noch irgendwer in der nähe ist... ich würd gehen!"
Mamoto wartete ganze 5 Sekunden nach seinen Worten die er mehr als Laut gesagt hatte und fing dann an die Kiste in ihre Einzelteile zu zerlegen, auf das er sie nie wieder sehen müsste. Das Ding wurde fein säuberlich in seine Bestandteile zerlegt und der Rest landete in einer Ecke in dem Innenhof, wo sonst kein Mensch war. Besser gesagt, wer daneben stand (was nicht der Fall war) der hätte wohl mit Mamotos Arm unsanfte bekanntschaft gemacht.
Der Buss blieb dabei auch nicht so ganz heile wie er vielleicht sollte, zwei Scheiben sprangen, blieben aber drin, dafür hatte das Auto nun eine heftige Beule am Heck mehr, so als wäre dort etwas eingeschlagen... was auch so war. Erst dann sah sich Mamoto um, sah die Garage und sah wo er überhaupt war. Das ganze steigerte seine Laune nur noch weiter ins unermessliche, da er nirgends die Ausrüstung sah, die für sie alle bereitsgestellt werden sollte. Nur noch ein Wagen der Schrott war, wenn man das noch Auto nennen konnte.
Mamoto schritt in die Garage und sah sich um. Innerlich kochte er schon wieder, aber versuchte dennoch ruhig zu bleiben, seinen drei Damen zu liebe. Wären sie nciht hier, wäre wohl schon läangst sonst was passiert.
Dann wandte er sich an den Agenten, der noch immer wie angewurzelt rumstand, anstatt sich um die Ausrüstung zu kümern.
"Ausrüstung, sofort."
Der Agent war war schon von den Worten Pains wohl nicht gerade angetan, aber an Mamotos Gesicht und vor allem Stimme war zu erkennen, das er es wirklich ernst meinte.