[Beendet] Angel or Demon [Kapitel 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Mamoto hörte sich die Worte von Evo genau an. Zuerst war er etwas verwirrt, aber dann dachte er sich das sie es eh nur sagt um es leichter zu haben. Noch immer war Mamoto der Ansicht das sie es immer wieder geschafft hat alle nur für sich zu benutzen. Das sie nie einen angerriffen hatte stimmte so auch nicht ganz. Rey hatte sie damals aus dem Wagen befördert, warum auch immer. Ihn selbet hatte sie in New York ein paar schöne Erinnerungen verpasst. Grundlos oder nicht, sie hatte heir schon einge angegriffen.

Dir vertrauen? Sicher nicht. Entweder ich vertraue dir, oder ich tue es nicht. Und wer dir vertraut, muss blind sein. Nur weil du ein paar gute Taten gebracht hast glaubst du es wiegt das auf, was du uns schon hast erleiden lassen nur weil du deine Klappe nicht aufbekommen hast und was du uns benutz hast um nur deine Ziele zu erreichen? Und was noch viel schlimmer ist, deine Bestimmung... Und da soll man dir vertrauen? Oh man, für wie naiv hälst du die Welt? Mamoto dachte sich sein Teil einfach, sagen wollte er in der hinsicht nicht. Das aber sogar James inzwischen anfing sich mit ihr zu verstehen verstand er auch nicht. Irgendwie glaubte er das keiner erkannte zu was Evo fähig sein würde und das sie dann sicherlich darauf scheißt wer ihr vertraut oder wer nicht.

Die Regenwolke regestreiter Mamoto zwar, aber ihn war sie so oder so egal. Ledeglich würde das heißen wie müssten besser aufpassen, das Regen dem Untergrund hier sicherlich nicht gut tuen würde.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Marie holperte mit Pain und Evo über die Piste. Es war ein Heiden Spaß für sie mal, sie vergaß sogar in welch Misslicher Lage sie waren. Schade das ich kein Auto fahren kann. Kannst du es eigentlich Evo?
Sie hatte sich umgedreht und versuchte Evo anzusehen.
Ich habe keine Angst vor dir es liegt vielleicht auch daran das ich dich anders hab kenne gelernt. hängte sie noch im Internen System an.
Marie sah wieder nach vorne und direkt auf die Regen Front.
Ich glaube Regen ist das letzte was ich jetzt will. Der soll ja sehr aggressiv sein hier.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

"Ich sagte es dir bereits, wir sind Menschen" begann er langsam als an der Regenfront vorbeisauste die nur noch einige Kilometer von ihnen entfernt war. "Leider überschattet die Angst die Dankbarkeit, welche isch dir entgegenbringen sollte." Er drückte die Zigarette im Aschenbecher aus und nahm sich eine neue. Dann seuftzte er. "Dann werde ich dir wohl vertrauen müssen. Doch merke dir eins das nächste mal rette ich dir den Arsch, denn dann sind wir quitt. Ich mag es nicht in der Schuld eines Menschen zu sehen." Er betonte das Wort Mensch mit einem bestimmenden Unterton.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ai seufzte, in Deutschland waren für sie auch massenhaft erinnerungen begraben und dieser regenschauer, der auf sie zukam rüttelte eine davon frei...

Ein kleines Mädchen lief über den Kleinen Vorstadtrasen Mama, Mama, schau es fängt an zu regnen!, die Kleine deutete auf den Dunstschleier der scih langsam über die Stadtlegte und alles unverwirklich erscheinen ließ. dann solltest du deine Brüder rein holen, Anna, meinte die rothaarige Mutter und blickte ihrer Tochter hinter her, wie diese zum nahe gelegenen Spielplatz lief.Eva, Schatz, magst du mir kurz bei den Plänen hier helfen? gleich Markus, ich warte das die Kinder rein kommen, es gibt Regen Oh... Dann solltest du den Pool abdecken und dir andere sachen anziehen, du könntest auch mal wieder einen Bikini zum Schwimmen tragen... Schatz... ah Anna, Phillip, Jonas, rein mit euch. markus, du weißt doch das ich meinen bauch nicht gene zeige. Eva fuhr über den mit badestoff bedeckten bauch und markus lächelte verständnisvoll. Sein frau war schon eine. Er wartete bis die Kinder die treppe hoch waren und küsste sie dann, fuhr mit der hand über ihren rücken und zwickte sie in den Po. na kannste anbehalten, ich pack dich nachher aus. Markus! Was den Schatz?. er Hob die Arme und verschwand kurz, man hörte das Quietschen der Poolabdeckung und kurz vorm regen stand er wieder im Haus.

Stunden später, es mochte grade Mitternacht geschlagen haben. hab ich di nicht versprochen, dich aus zu packen? ja hast du... jetzt will ich aber Meine belohnung dafür...

Wieder ein 'paar' stunden später.
Markus und die Kinder... wo sind mein mann und meine Kinder?! Eva versuchte um sich zu schlagen, doch metallene greifarme Hinderten sie daran, sie versuchte zu schreien, doch eine elektronische Sperre hinderte sie daran. Sie schaute an sich herab und erschrack, ihr wurden grade Beine
angeschweißt . Was hat das zu bedeuten, wo bin ich?! ganz ruhig meine Liebe, du hattest doch mal für ein Experiment unterschrieben, das hat deiner famielie doch den lebensstandart ermöglicht, oder? wer bist du, was machst du in meinen Kopf, was hat das experiment damit zu run, das mir grade... Körperteile angeschweißt werden?!?! Nun, es ist unser Kopf, wir beide sollen verschmelzen, und dieser Körper ist der eines Androiden. Du hast über 15 Jahre in cryostase verbracht, kein Wunder, das du nicht weißt wo deine Familie... unsere famiele ist
Ihr neuer Körper wurde weiter geschoben, tageslang schienen die maschienen zu arbeiten, das Steriele weiß stat ihren Augen nicht gut, ihr zeit gefühl schwand. jedesmal wenn sie die zweite stimme fragte wurde die Antwort karger, bis ein ich weiß es nicht, du hast mir die funktion bereits genommen, tut mir leid Eva aufhorschen ließ, doch da betrat ein Man den Sterielen raum, er passte in seinen Beigegrauen Anzug gar nicht zu den Wahrnehmungen die sie in der letzten Zeit gehabt hatte Hallo, mein Kind, sag mir deinen Einheitennamen Eva bewegte erstmal ihren Kiefer, sie hatte ihn so lange nicht mehr benutzt... erst leise, doch dann mit einer Stimme die niht ihr gehören konnte sagte sie: 45-E-9 ah, gut, du kannst Sprechen, lasst ai aus ihren fesseln frei, und zieht ihr was an, ihr könnt sie hier nicht völlig nackt rumstehen lassen Mikoto Endo blaffte einige Techniker an, bevor er sich wieder 45-E-9 zuwendete. Tut mir Leid, meine Tochter, aber deine Haut ist noch nicht fertig, in eine Woche wirst du sie bekommen und nun... komm. der Androide reagierte nicht. Ai, komm mit, das icheiner 19 Jährigen das noch sagen muss, amch deinem vater doch endlich mal die Freude und beweg dich selbstständig

Schwerfällig trat Ai einen Schritt vor, dann einen zweiten ....

Ein gewaltiger Sprung riss Ai aus ihren Gedanken VERFLUCHTE SCHEIßE, meinte sie und trat das Gas pedal durch. Die geballte Kraft des Scorpions ließ sie über die nächste Kuppe hüpfen. Ai bremste wieder ab, der regen prasselte unaufhörlich in Dicken tropfen gegen die Frontscheibe. Scheiß regen...

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

ja mach das...und danke sagte Pai nach dem Marie die Route berechnet hatte. ..etwa 20 Km.....ob sich das lohnt... Pain wollte noch abwägen und die meinungen der anderen hören, doch Ai ging schon von der Straße hinunter und James folgte ihr. Pain tat es ihnen gleich und gliederte sich ans Ende der Kolone. Zwar war er einwenig frustriert darüber, das er wiedermal nur der letzte war, aber gab sich damit zufrieden, wenigstens nicht als erster draufzu gehen, wenn etwas passieren sollte.

Pain verdrehte die Augen, er hasste es über solche dinge zu reden und noch mehr hasste er es wenn andere darüber sprachen, so äffte er hinterm Lenker James nach, während er dessen Worten durchs Headset lauschen musste. Als Ai aus welchen gründen auch imme rauf die Bremse stieg, nutze Pain ihr dilema um an Ihr und James vorbei zu ziehen. ..jetzt folgt ihr mir mal ne weile.. sagte er in einem Ton, als würde er sie in ihr verderben führen und nur hörbar für seine Beifahrer.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Während sie so dahin rasten, sich unterhielten und der Vergangenheit nachhingen, begann es zu regnen. Der Regen war so stark, das selbst die Hitzebestrahlung der Frontscheiben nicht hinterher kam. (Die Frontscheiben werden bei Regen erhitzt, so das Wasser sofort verdunstet.)

Sie schwiegen ein wenig. Marie und Mamoto rätselten irgendwann über eine Anzeige auf den Geländeabtastern, wobei sie dann zu dem Schluss kamen das es sich einfach nur um ein zerfallenes Gebäude handelte. Sie würden in wenigen Augenblicken daran vorbei fahren.

"James,", durchbrach Evos Stimme irgendwann die Stille, "Du sagtest wir sind Menschen. Das mag auch sein, aber dennoch bin ich schon lange nicht mehr menschlich. Weder mein Körper ist rein menschlich, noch mein Geist. Halcon hat einen Leitsatz. Er ist nicht sonderlich bekannt und lautet etwa so, 'Opfer von Menschlichkeit und Seele. Ein Opfer. Vergessen, nicht ungemerkt. Ein Ziel. Die Men...'"
Weiter kam Evo nicht. Sie erreichten das Objekt das Marie und Mamoto auf dem Abtaster gesehen hatten. Es war kein Gebäude...

... sondern ein Schützenpanzer mit Raketenwerfer und einem Turm mit Vierlings-MG.
Der Raketenwerfer feuerte eine leuchtende Rakete in die Luft. Sie stieg zwanzig Meter in die Luft und barst dann in acht kleinere Sprengkörper, die sich auf Pains Scorpion stürzten.
Pain riss das Steuer herum und schoss regelrecht einen Abhang herunter, wo sie in einem Haufen Gestrüpp landeten.
Der Panzer feuerte indes mit seinen MGs auf die anderen beiden Scorpions, die nun durch die von den im Boden eingeschlagenen Raketen aufgewirbelte Staubwolke fuhren. Einige Geschosse klackerten jeweils über die Panzerung der Scorpions, dann teilten sie sich auf und waren aus der Schussbahn.

Nun erhoben sich auch noch einige bis eben getarnte Gestalten aus verschiedenen Deckungen. Sie waren alle mit Sturmgewehren oder Schrotflinten bewaffnet und einer trug sogar einen Raketenwerfer, den er direkt auf Ais Scorpion abfeuerte. (Die Rakete ist zielverfolgend, kann die Panzerung des Scorpions aber nicht durchdringen. Allerdings könnte es passieren das er bei der Explosion umgeworfen wird.)

Neben Pains Scorpion, der ein wenig stecken geblieben war, war ein weiterer erschrockener Mann aufgesprungen. Als er die Lage erkannte grinste er und holte einen Sprengsatz von seinem Gürtel, den er scharf machte.

Es handelt sich um gut ausgerüstete Banditen. Insgesamt 17 Stück plus Schützenpanzer (mit vier Mann Besatzung). Die Banditen sind nicht sonderlich gut ausgebildet, aber auch nicht dumm. Sie wissen gut mit der Hektik in solchen Hinterhalten umzugehen.
Der Panzer wurde schon einige Male geflickt und repariert. Durch Beschuss mit euren schwereren Waffen könnte es irgendwann zu einem Durchbruch kommen, dauert aber ein wenig.

Die Gegend ist ähnlich öde wie sonst auch in Deutschland, aber recht hügelig und es gibt eine Menge Dornengestrüpp, sowie drei Autowracks. Denkt daran das es dunkel ist und stark regnet. Der Regen ist ätzend, aber nicht gefährlich. (Einfach nur unangenehm und ungesund für die Haut.)

Der Sprengsatz von dem Typen bei Pains Scorpion reicht locker um den Scorpion drei mal zu zerstören. Dummerweise dauert es bis Pain den Scorpion frei bekommt.

Damit wir nicht durcheinander kommen gilt ab jetzt wieder der Kill Count. ;P
Das heißt jeder schreibt wie viele Feinde er in diesem Post gekillt hat und wie viele Feinde dadurch insgesamt getötet wurden.
Das sollte genau so aussehen:
7 + 2 = 9
Sieben sind die bereits von anderen getöteten, 2 die soeben selbst erlegten und 9... naja, sollte klar sein.
Das war nur ein Beispiel. Die neun sind nicht wirklich schon tot!!!

Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

VIP

Mamoto hatte es für ein kleines Gebäude gehalten und war umso erschrockener als es sich als etwas anderes rausstellt.
"Verfluchter mist!!" Ai war schon ausgewichen. Zum Glück machte die Panzerung der Scorpions und seiner eigenen es nichts aus, getroffen zu werden, von dem MG Kugeln. BEid er Rakte war sich Mamoto nicht so sicher. Er sah das sie auf sie abgefeurt wurden.
"Scheiße, scheiße scheiße....!"
Mamoto bekamm es mitd er Nagst zu tun, eine Rakete war nun wahrlich nicht sein frund, besondes nicht wenn er sie abbekommen sollte.
Er versuchte sich zusammen zu reißen und überlegte kurz. Indes hatten seien eigenen System die Rakete schon analysiert.
"Ai, Fahr in Richtung Autowracks!!"

Mamoto wollte versuchen die Rakete in eins der Wracks zu lenken. Aber versuchte er auch mit seinem Granatwerfer vor die Raktete zu feuern, in der Hoffnung das ihre Zielsensorik dadurch gestört würde, vielleicht sogar abgelenkt wird. Sie versuchen dierekt zu treffen würde eh nichts bringen. Er schoss zweimal schnell hintereinander, die erste Granate blieb flog völlig daneben.
Der zweite Schuss ging vor die Rakete, aber der Effekt bleib noch aus!

"Verusch jemand mit seiner MK die Rakete zu erwischen, dann kann ich mich um den Panzer kümmern!!", schrei Mamoto schon recht nervös ins Komm System.

Zuletzt bearbeitet:

swordsman

Anders
Otaku Veteran

Randel entfernte hastig die Schallisolierung, berechnete einen Abfangkurs, richtete die MK aus und rief ein genervtes Genug geturtelt, Zeit etwas umzulegen! James den neuen Abfangkurs sehen sie auf ihrem HUD. Greife an.
Er
beschoss im Vorbeifahren die Banditen und den Panzer. 3 Banditen waren nicht rechtzeitig genug in Deckung und wurden von einer MK Salve durchsiebt. Am Panzer hinterließen die Kugeln nur ein paar Dellen.
Der Bordcomputer gekoppelt mit seinem PDA zeigte ihm eine taktische Karte an, worauf die Banditen und die Scorpions farbig hervorgehoben waren. Pain, da schleicht sich einer an deinen fahrbaren Untersatz heran. Schlage vor dein Bordschütze kümmert sich darum bevor er deine Felgen klaut.

Dann hörte er Mamotos Geschrei übers Kom und lies die MK auf den Feuerschweif der Rakete umschwenken. Der Computer nahm noch einige Korrekturen an der Ausrichtung vor und Randel krümmte ab. Ein Hagel von Kugeln folgte der Flugbahn der Rakete und einige trafen den Antrieb. Die Rakete trudelte nach dem Treffer noch kurz hinter Ais Scorpion hinterher und stürzte dann mit einem Krachen ins Erdreich.
Rakete ausgeschaltet. Schwenke auf andere Ziele um. gab Randel als Kommentar von sich und fing wieder an die Banditen zu beharken.

(0+3=3)

Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
GEH AUS DER STEUERUNG FÜR DEN GRANATWERFER!, Ai riss das steuer rum und machte eine 360° Wende, danach nahm sie seinfach die Kontrolle über den Werfer und feuerte zielgerichtet eine ganze Salve durch die Staubwolke, die sich nur viel zu schnell legte. Ihr Granaten rissen 4 banditen aus ihrem leben. sorry fürs anschrein, feuer einfach weiter!, damit hatte Mamoto wieder volle Kontrolle über das 90mm ungetüme speiende geschütz. (9cm granaten sind was feines *gg*)

Ai trat wieder auf das gas Pedal und der Scorpion schnellte unter einer salve von Kugeln weg, dabei riss er noch einen banditen mit seinen Spike besticken reifen ein Arm und Bein ab, so das dieser elendig verblutete.

Killcount:
(3+5=8)

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

"Rey ans Steuer" Als dieser sich wehren wollte zog er ihn einfach nach vorne und setzte ihn ans Steuer. Bevor er aus der Tür sprang sagte er, "Wenn dieses Baby auch nur einen Kratzer hat, kannst du mörgen die Radieschen von unten sehen." Dann sprang er in die Nacht. "Warnung saurer Regen, die Häut könnte geschädigt werden. Die Benutzung des Vibrablades wird nicht empfohlen." Als er sich dann aufrichtete, zog er das Oberteil aus und auch das metallenen Korsett, sodass sich seine Flügel auf ihre gesamte spannweite ausbreiten konnte. "Angstprogramm aktiviert,." Seine Augen strahlten nun ein rötliches Licht aus. "Rote LED lampen aktiviert" Dann nahm er die E-32 Energiezellen und spitzte sie ein. "Limit Break atviert, Flugfähigkeit ins 2 Minuten einsatzbereit." Dann schoss er auf den Panzer du, "Du gehörst mir" Die Banditen sahen in dem Zwielicht des Sturms nur ein geflügeltes Monster mit glühend roten Augen, mit enormer Geschwindigkeit auf sie zupreschen.

Ironhide

VIP

Mamoto konnte gar nicht so schnell sehen, als Ai kurz den Granatwerfer bediente und ein paar Banditen ausschaltete udn er dann wieder die Kontrolle hatte.
"Ähm... wie... ja kein Problem, schon okay so." Gab er nur zur Antwort.
Dann richtete er den Werfer wieder auf den Panzer, wie er es vorhatte und schoss mehrmals. Die erste Granate schlug in die seitliche Panzerung, aber bis auf eien Delle tata sich da vorerst nichts.
Die zweite Granate traf den Turm mit den MG's, genau wie ddie dritte und vierte und zerfetze den Aufbau, so dasdie MG's unbrauchbar waren. Ai raste weiter um den Panzer herrum, so das Mamoto ihn von allen Seiten beschießen konnte.

Die Ketten... Mamoto gab noch ein paar Schüsse ab, immer auf das Fahrwerk des Panzers und der vierte oder fünfte Schuss zeigte Wirkung, und zerfetzte die gesamte linke Kette. Damit wr der Panzer nicht mehr fahrtauglich. Eine Granate schlug sogar durch den Boden und verletzte einend er Banditen im inneren schwer.
Nur noch der Raketenwerfer war aktiv.
Mitten im Feuern auf den Panzer, sah er James wie er auf diesen zuraste, zu Fuss.
"Kann mir mal sagen was dieser Idiot da macht?!?! MAN HAU DA AB!! Natürlich hörte James das nicht, was Mamoto ins Komsystem sagte. Mamoto konnte grad noch den Granatwerfer rumreißen, denn James lief ihm in die Schussbahn. Gute 2 meter flog die Granate an James vorbei und schlug weit enben dem Panzer ein.

Zuletzt bearbeitet:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

"Zielmunition geladen, und Flügel sind kalibriert." sagte die Ki. Doch das störte ihn wenig denn die Flügel waren für das Wetter sowieso untauglich. Er schoss die Railgun ab und das voll auf den Panzer. Doch nichts passierte, so dachten die meisten jedenfalls, denn niemand bemerkte in dem Licht das nun ein kleiner positiv geladener Pol an dem Panzer klebte, doch dann explodierte etwas an der seite des Panzers und zeriss die Kette. Er hoffte nur das die Zielmunition noch dran haftete. "Ki bereitstellung des Lichtbogenwerfers.", dachte er kurz. Dann schoss eine Granate an ihm vorbei die ihn von den Füssen riss. "Dieser verdammte alte knacker, will der mich umbringen oder was." fluchte er als er wieder aufstand.
Dann raste er weiter, doch musste er jetzt einem Kugelhagel ausweichen. Denn die Banditen die vorhin in Panik erstarrt waren schossen nun auf ihn. "Lichtbogen werfer einsatzbereit." sagte die Ki und james antwortete. "Laden." Sein Arm war nun in drei Teile gespalten. Als die Energiezelle eingespritzt war leuchtete es in den Teilen hell auf. "Lichtbogenwerfer schussbereit." James hatte jedoch keine Zeit ihn abzufeuern denn er stand in konstantem Kugelhagel. Und er konnte das Teil nur abfeuern wenn er still stand.
"Wenn mir jemand Feuerschutz geben könnte wäre das von Vorteil, dann könnte ich den Panzer kaltmachen." sagte in sein Headset welches er aus dem Wagen mitgenommen hatte.

Janoko

Phöser Engel
VIP
das pain immer noch keinen Muks von sich gegeben hatte machte Ai nervös, aber das james sogar ausgestiegen war... Randal, ans Steuer, mir egal ob du fahren kannst, die Vi hilft dir, rey wenn du mal aus deiner Angst starre kommst kannst du ja mal james helfen! sie legte den Scorpion in eine weitere Kurve, zündete diesmal den nachbrenner und brutzelte 3 Der banditen in dem heißen Abgasstrahl.

Der Scorpion machte einen satz nach vorne und rauschte an James vorbei, ihm so Deckung verschaffend, jedoch nur kurz, da Ai vor dem panzer nach Links abdrehte und den Buggy einmal um 180° herum schwenkte. Hinterhalt und drei schwer bewaffnete Scorpions... keine Gute wahl meinte sie grinsend, bevor sich der scorpion mit einen brüllen wieder in die riemen warf.

Killcount:
(8+3=11)

Zuletzt bearbeitet:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

"Danke Ai" sagte er als sie an ihm vorbeirauschte, denn die Ablenkung verschuf ihm genug zeit. Er stellte seine Beine gespreitzt hin sodass der Rückstoss ihn nicht umhauen konnte, und streckte den glühenden Arm von sich. "Feuer" Einige Milisekunden nach dem er diese Wort ausgesprochen hat, zuckten 20 Millionen Volt durch die Nacht. Der Blitz suchte sich seinen Weg und drohte den Panzer zu verfehlen doch dann fand er seinen Einschlagspunkt, es war die Haftmunition am Bug des Panzers. Als der Blitz ihn traft zuckten zuerst einige kleine Blitze über den Panzer bevor dieser in einem Feuerball explodierte. "Wow..." James Kinnlade fiel herunter als er sich bewusst wurde was der Lichtbogenwerfer für eine Power hatte. Zudem hatten Ausläufer des Blitzes alle übrigen Banditen zwischen ihm und dem Panzer gegrillt. Denn dort lagen nun 3 verkohlte Leichen.

Killcount (11 + 5 + 1 Panzer = 16/1)

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Pain versucht den Scorpion wieder in Fahrt zu bringen, aber sie steckten fest. Der Bandit machte den Sprengstoff betont langsam scharf und setzte dabei ein fieses Grinsen auf.
Evo konnte den Banditen problematischer Weise nicht mit der Maschinenkanone angreifen, da dieser zu nah und somit aus dem Schussfeld war.
Als der Bandit vor Pains Tür stand und die Sprengladung anheften wollte, erlebte er sein blaues Wunder. Pain trat die Tür mit Wucht auf und direkt in das Gesicht des Banditen.
Mit zertrümmerter Nase und völlig desorientiert fiel dieser auf den Rücke, wobei er die Haftbombe fallen lies.

Evo nutzte die Gelegenheit, riss ihre Tür ebenfalls auf und sprang raus. Ehe der Bandit reagieren konnte, hatte Evo ihn mit einer ihrer Maschinenpistolen erschossen. Doch damit war die Gefahr noch nicht abgewendet. Der Timer der Haftbombe raste bedrohlich gen Null.
Ohne wirklich darüber nachzudenken, packte Evo den Sprengsatz und warf ihn soweit sie konnte. Noch auf seinem Weg durch die Luft zündete der Sprengsatz. Die Explosion riss Evo um und warf sie gegen den Scorpion, wo sie liegen blieb.

-----

Weiter oben hatte sich der Panzer in Windeseile in ein geschmolzenes Wrack verwandelt. Im Umkreis von 20 Metern standen jedem die Haare zu Berge.
Es war nur noch ein Bandit übrig und es schien so als hätten sie gewonnen, doch dem war nicht so...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben