[Beendet] Angel or Demon [Kapitel 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sheeki

Scriptor

W-wie? Das Schild? Mit Psionik...ähm....
Offensichtlich viel es ihr nicht ganz so einfach sich zu konzentrieren, während sie immernoch mit dem Auto herumfuhren, um nicht getroffen zu werfen.

Meint er vielleicht....das ich das Schild irgendwie....überlade? Also funktionieren könnte es schon...ich...ich muss es probieren, ich will die andern jetzt nicht enttäuschen.

Sie schaute zu dem riesigen Läufer. Eigentlich wäre das ein Job für Evo gewesen....aber nun musste eben sie ran. Und darum fing sie nun auch an. Sie konzentrierte sich voll auf den Läufer und versuchte alle Umwelteinflüsse beiseite zu lassen, den Regen, die Fahrt, die Geschosse. Es war nicht einfach aber irgendwann war sie an dem Punkt, an dem sie 'arbeiten wollte'.

Sally sah sehr angestrengt aus. Sie war gerade tatsächlich dabei das Schild dieses Monstrums mit ihrer psionischen Energie zu überladen. Man konnte ihre Anspannung förmlich aus ihren nun wieder farbenschimmernden Augen herauslesen. Zähneknirschend und die Schmerzen vorerst ignorierend legte sie sich ins Zeug und sie merkte förmlich, wie ihre Bemühungen tatsächlich Früchte trugen. Sie spührte wie das Schild des Giganten immer mehr den Punkt erreichte, an dem es der Belastung nicht standhalten würde.

Ja....so ist es richtig! Komm schon! Noch ein - Ihre Augen wurden plötzlich wieder komplett schwarz, sie fühlte plötzlich die komplette Übelkeit in ihr Hochkommen, die sie bis eben ignoriert hatte, sie hielt sich an den Bauch, unter Schmerzen leident, erbrach sich auf der Stelle, wobei auch Blut aus ihrem Mund kam.

Sie hatte keine Ahnung ob sie es geschafft hatte. Wahrscheinlich eher nicht und sie war nur kurz davor gewesen. Ach das ist doch nicht fair...argh! Sie würgte und übergab sich unter schlimmen Kopfschmerzen nochmals. (Pfui) Ihre Schuhe waren seltsamerweise am Boden des Autos festgefroren. Wohl auch eine Folge ihrer Anstrengungen. Sie taute sie kurz auf.

Zuletzt bearbeitet:

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
REY hast... chrrr...sammel Rand.. chrrr... lenken chrr...ksamkeit ...chrrr... ns...
rey hörte nur noch ein paar Bruchstücke von dem was gesprochen wurde, lag auch daran dass der Helm mit dem Com im Auto umherflog. was zum… scheisse noch mal Er gab wieder mehr gas und fuhr nicht mehr wie wild im zickzackkurs. Randel? Was ist mit dem? Rey wollte hier nur noch schnellstmöglichst weg und fuhr als Pains Wagen die aufmerksamkeit auf sich zog von hier in gerader Linie weg.
Ein par meter entfernung verlangsamte er noch etwas aber blieb nicht stehen sondern drehte sich noch ein mal im Kreis und starrte wieder dem Monstrum von Maschine entgegen. was sol lich bloss tun er lehnte sich zur seite um den Helm aufzusammeln der irgend wo im Auto lag, dabei gab er gas und raste wieder auf das Ungetüm zu, hab ich dich gleich.. gleich rey schnappte sich seinen Helm und noch ehe er ihn aufsetzen konnte wich er gerade noch dem Kampfläufer aus F F F F U U U... Mit dem Helm in der einen Hand und das Lenkrad in der anderen volführte er ein wahrhaftes Kunststück. Er hielt sich den Helm an das Ohr leute leute hallo... leute leute... seid ihr noch am leben?... Test Test... eins zwei drei... gibt es euch noch?... wenn ja ... wo soll dieses arschloch von einem schützen sein? Ich hab keinen bock hier wegen diesem Trottel drauf zu gehen. Er atmete noch ein mal durch wir fahren jetzt einfach weg mit oder ohne diesen trottel ok? Das Randel ihn hören könnte war ihm in diesem moment egal und falls er ihn irgend wo sehen würde, würde er ihn wohl über den haufen fahren. dieser verdammte scheiss feigling… ich will zu meiner mami...

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

James kletterte auf Mamotos metallenen Kopf. "Sally es tut mir leid sowas von dir zu verlangen. Aber kanns du das nochmal machen ?" sagte er spaltete wieder seinen Arm. "Wenn wir es Gemeinsam tun können wir es schaffen. " Dann kam ihm noch etwas in den Sinn, "Und nur sollte es gehen könntest du gleichzeitig dafür sorgen das der Strahl das Ziel erreicht?"

Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Mamoto glaubte erkannte was James vor hatte. Das Sally sich noch mehr anstrengen müsste, wollte er aber eigentlich nicht. Scheinbar war schond er erste versuch überhaupt nicht gut.
Mamoto bis sich auf die Zähne. Das ihm james regelrecht aufs Dach steig war ihm im Moment gerade ziemlich egal.
Sally... warum nur muss das sein...

Mamoto kniff die Augen zusammen... Wenn sie es nicht tut, sind wir so gut wie tot, wenn sie es tut begibt sie sich selbt in große Gefahr...

Ai raste weiter Zick zack und James schein sich kaum halten zu können. Eine Hand hatte er wohl irgendwo an Mamotos Läufer gekrallt, um nicht vollends ab zu fliegen. Was er vor hatte, war riskant, aber wenn es funktionieren würde, wären sie einen ganzen Schritt weiter. Die Schile wären weg und wenn der Starkstrom überlastet werden würde, wäre es bald vorbei mit dem Ungetüm.

"... Ai... fahr etwas ruhgier... Es muss so gehen..." Mamoto wusste, um was er Sally dort bat. Ob sie es allerdnig am ende machen würde, wäre eine andere Sache.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Marie hatte es mit Pain am Steuer nicht gerade leicht auf den Läufer zu zielen wie sie Um diesen fuhren. Sie hörte so beiläufig Gesprächsfetzen von den anderen mit.
SIe sah wie der Läufer einige Salven einfach nur stur in die Erde jagte kurze zeit.
Ist der Pilot von dem ding doof oder oh mein Gott! Assasine!
Marie versuchte in Stillen momenten Zentriert auf das Schild zu feuern. Aber es brachte beinah nichts. Wenn die Kugeln denn durchgekommen wären würden sie nur kleine Kratzer verursachen.
Also ich bin für eine taktische Flucht. Wir haben auch noch diese Rote Brühe im Nacken wenn ich mich recht entsinne. Wenn diese uns irgendwie erreichen sollte sind wir so oder so Verdammt.

Irgendwo in Gedanken schoss Marie versehentlich eine Häuserwand kaputt wie ihr eine Sinnfreieh Idee kam. Aber im moment mussten sie nach Jeden Strohalm packen. Können wir ihn nicht den Grund unter den Füßen weg schießen? Das sollte ihn doch aufhalten

swordsman

Anders
Otaku Veteran

Randel glotzte den Läufer erstmal eine Weile einfach nur aus der Deckung heraus an. Schon ohne militärische Ausbildung konnte man klar erkennen dass das Teil eine Menge Tech und Feuerkraft in sich kombinierte und garantiert eine ander Preisklasse als "normaler Stadt und Straßenbandit" war. Als er Mamoto und den Rest über Funk hörte sah er kurz nur noch Schwarz und Weiß, aufgrund einer Migräne, die er in letzter Zeit immer häufiger bekam.
Der Narr in seinem lebensspendenden Sarg hat ja noch weniger Ahnung als ich dachte. Vielleicht auch besser so. Und zu Rey zurück... Nee, das ist nichtmal ne Alternative. Mamoto und den Rest anfunken wo ich bin und das ich bereit bin? Nee, da kann ich auch gleich ne Peilortung rausgeben "Hier großer böser Blechhaufen!". Einfach hoffen das sie ihren Teil machen, zwar ohne jede taktische Disziplin aber der Überlebenswille macht ja bekanntlich ne Menge wett.

Er atmete ruhig ein und aus. Dann visierte er langsam die kleine Sensoreinheit mit den kleinen Antennen auf dem Kopf des Kampfläufers an und wartete auf den Schildausfall, jederzeit bereit die Kugel ins Ziel zu bringen.
Nicht ablenken lassen, das kleine Mädchen und die anderen sind vielleicht nicht mehr ganz koscher, haben dafür aber das Glück des Teufels auf ihrer Seite.

Zuletzt bearbeitet:

Sheeki

Scriptor

Sally wischte sich mit dem Handrücken über den Mund . Sie vernahm James bitte, doch im Grunde wusste sie, dass es Wahnsinn war. Ihr ging es nach dem Versuch schon miserabel genug, woher sollte sie jetzt die Energie ziehen.

Ich....ich kann das nicht...nicht nochmal....oder doch?! Sie musste plötzlich grinsen, während sich die gerade noch schwarzen Augen wieder heller färbten.

Allerdings nicht ins übliche Blau...sie verblieben bei einem leicht dunklen Rot. Sie kicherte leise. Genau so wie ich es mit Mamoto ausgemacht habe, wenn wirklich mal jemand böses kommt dann vernichten wir ihn...zerstören ihn...dann darf er nicht überleben, ja! genau so war es!! haha! Sie schaute plötzlich garnichtmehr wie Sally sondern schien wahnsinnig zu werden, während ihre Haare schon vor Elektrizität blitzten und sie ganz offensichtlich schon ihren nächsten Versuch startete.

Haha!! Hahaha!! Flucht kommt doch garnicht in Frage!! Ist es nicht selber schuld? Ist es das nicht? Ja, natürlich ist es das, alles darf vernichtet werden, was sich uns in den weg stellt!!! Ich will diesen Gegner wie alle anderen beiseite haben!!!

Sie bebte vor Energie, starrte mit halb offenem grinsendem Mund zu dem riesigen Läufer. Sie spührte es wieder, das Schild würde nicht lange mehr standhalten, schon garnicht, wenn James zusätzlich helfen würde. Doch wie es im Grunde jeder befürchtet haben sollte, blieben Sallys Anstrengungen nicht ohne folgen. Irgendwas stimmte in ihr nicht, sie merkte es doch sie tat nichts dagegen. Und auch äußerlich waren die Folgen fatal. Aus ihrem Mund lief weiteres Blut, manche Stellen an ihrer Haut bekamen Schlitzer als hätte man sie dort mit einem Messer aufgeschlitzt , aus diesen Stellen spritzte nun auch Blut. Sally wurde immer blasser

Was? Ahh...ahhhh...ARRRRGHHHH!!! JAMES MACH!!! Mir platzt gleich noch mehr auf als nur die Haut!!!! LOOOOS!!! Sie schrie laut auf voller Schmerzen, das Blut spritzte weiter, in der nächsten Sekunde würde sie womöglich ohnmächtig werden. Und sie wusste das. Um sie herum wurde es immer kälter.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Bei Sallys wahnsinnigen Bemühungen begann der Schild des Läufers zu flackern (Vorher konnte man ihn nicht sehen, nur erahnen.), doch er war noch lange nicht zusammen gebrochen.
Die Piloten erkannten allerdings das etwas nicht stimmte und verstärkten ihre Bemühungen.

Evo schaffte es ihre Benommenheit abzuschütteln und sah sich um. Sie setzte den Helm ihres Sitzplatzes auf, lauschte kurz ins Kom und verstand dann was die anderen vor hatten.
"Pain! Halt voll drauf zu. Ich will helfen."
Zwischen ihren Fingern bildete sich eine winzige Kugel aus Licht. Nicht größer als eine Murmel. Das schien Evo schon alles abzuverlangen, denn sie begann aus Augen und Ohren zu bluten.

Der Läufer schwenkte auf Reys Scorpion um und landete einige Beinahe-Treffer die den Kampfbuggy gefährlich ins Schlingern brachten.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
James stellte sich wieder mit gespreitzten Beinen hin und rammt die Flügel in das Dach des Scorpions." Hoffentlich hält mein Körper das aus."Ki 2 Energiezellen einspritzen" James wartete auf Protest der Ki doch da kam nichts, im Gegenteil. "Lightbow Overdive eingeleitet.. Sagte sie.
James lächelte das war sicher Jasmins Idee. Die Energiezellen wurden eingespritzt. Als plötzlich drei Heisse Gasströme aus den Arm schossen. Es war das kühlungssystem, die Hitze des Lichtbogenwerfers erhitzte das flüssige Kohlendioxid in Sekunden auf über 100 Grad. "Lichtbogenwerfer bereit" hieß es und im gleichen Moment schrie auch Sally. An das was nacher passierte würde sich James nicht mehr erinnern.
Der 40 Gigavolt starke Blitze erhellte die Nacht Taghell. Kurz bevor er den Läufer erreicht hätte knallte er gegen eine Unsichtbare Wand wo er dann noch einige Ausläufer produzierte und dann erlosch.
James hingegen wurde durchgeschüttelt doch die Flügel hielten ihn fest. Nach dem Schuss machte er keinen Muchs mehr der Abschuss hatte seine gesammte Elektronik lahmgelegt. Und zudem hatte er abermals geschafft die Haut auf seinem Arm zu Asche zu verarbeiten.

Zuletzt bearbeitet:

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

den boden untern den Füßen weg schießen...wie soll den das überhaupt gehen.. "ich glaub nicht das das ausreicht" sagte er als Maire ihre Idee verkündete.

Pain fuhr immer wieder auf den Läufer zu, um die Aufmerksamkeit auf seinen Scorpion zu lenken, doch verfolgte diese wohl die Strategie, einen Scorpion nach dem anderen zu erledigen, angefangen mit Rey seinem . es hat keinen sinn....

Das Flackern des Schildes, brachte Pain fast schon dazu freudenschrei von sich zu geben. Er hatte einfach keine Ahnung von technischen Dingen und dachte schon, das sie den Läufer besiegt hätten. Er wollte schon seine Fausballen und gen Himmel strecken, aber da niemand auch nur einen mucks in Richtung eines Sieges von sich gab, hielt er sich noch zurück.

Verwundert darüber das Evo wieder bei sich war, wiederholte er noch mal ihre Worte
volll drauf halten?.. aber Evo brauchte es nicht zu bestätigen, denn das was Pain in ihren Händen sah, war eine größere Bestätigung, als es ein einfaches "Ja" sein könnte. Er presste sein Fuß soweit es ging aufs Gaspedal und rasten auf den Läufer zu.

Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Marie Donnerte mit Pain und Evo auf den Läufer zu.
Irgendwo in ihren Hinterkopf hörte sie es irre Lachen. Sie selbst musste anfangen zu grinsen wie sie diese Aussichtslose Situation sah.
Dann fing sie auch an zu lachen. Sie Schoss Gezielter auf die genaue Front des Läufers die Kugeln wurden schon vorher vom Schild abgehalten weswegen das gänzlich wenig brachte.
Wir werden ds ding Zerstören. Wir werden uns nicht klein kriegen lassen! Niemals!

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Der Schild flackerte und knisterte nur wie die Oberfläche eines aufgewühlten Sees, brach aber nicht zusammen. Für Mamoto war es dennoch ein eindeutiges Zeichen. Er erkannte das der Schild kurz vor dem Versagen war, wenn jetzt noch eine starke Explosion oder...

Pain hielt wie Evo gesagt hatte 'voll drauf zu'. Glücklicherweise war der Läufer noch für einen Moment mit Rey beschäftigt, dann schwenkte er gerade noch herum, um ein paar Schüsse über Pains Scorpion abzugeben.
Der Scorpion raste zwischen den Beinen des Scorpions hindurch. Evo lies die winzige murmel-große Energiekugel nach oben steigen, direkt in einen der Läufe eines der beiden gigantischen Gatlinggeschütze.
"Weg! JETZT!"
Das brauchte Evo Pain nicht zwei mal sagen. Pain trat das Gaspedal durch und drückte auf den kleinen Knopf für den Nachbrenner. Das Raketentriebwerk am Heck des Scorpions zündete und schleuderte den Buggy regelrecht nach vorne.
Der Kampfläufer drehte sich um und richtete seine Waffen auf den Scorpion aus. Die Läufe der Waffen begannen sich zu drehen, um das Feuer zu eröffnen.
In einer spektakulären Explosion wurde der komplette linke Waffenarm abgerissen. Dabei blitzte der Schild noch kurz auf und erlosch dann. Der Läufer wankte, stand aber noch. Seine restlichen Waffen waren noch einsatzbereit...

Evos Kopf war mit einem Blutschwall der aus ihrer Nase schoss nach hinten geruckt. Ohne sich weiter zu rühren, war sie auf dem Sitz zusammen gesunken. Das Interface vor ihr, sowie Sitz und Boden waren mit Blut überströmt.

So der Schild ist jetzt aus. Außerdem fehlt ihm seine schwere 20mm Gatlingkanone. Er wird die anderen Waffen noch gegen euch einsetzen.

Mein Vorschlag währe das Randel sich an der Sensorik/Kameras versucht und das Ai oder Marie (oder beide) die Gelegenheit nutzen und die Piloten aus dem Läufer schälen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Mamoto war das gar nicht recht, was hier passierte.Zzwar waren die Schilde aus, aber zu welchem Preis. Sally gings nicht gut, James war ausgeknockt und von Evo wusste Mamoto noch nicht einmal.

Mamoto versuchte nicht an Sally zu denken, natürlich war sie seine größte Sorge. Es gelang ihm so gut wie gar nicht.
Aber er versuchte es.
"Randel... das ist... dein Schuss, versau ihn nicht...." Mamoto überlegt kurz, dann wandte er sich an Ai. Ai, lenk den Scorpion hinter den zerstörte Panzer, sobald Randel die Sensoreinheit ausgeschlatet hat, ich hoffe das kalppt, dann sieht er uns nicht mehr und kann uns hoffentlich auch nicht orten, dank des brennenden Panzers... Du... bist gerad der einzige Mensch hier, der die Panzerung durchdringen kann und das Ding vollends aus zu schalten... Ich... ich... Sally...... Machs einfach, ich kümmer mich um James und Sally..."

Bitte lieber Gott, lass das Klappen!!!

Zuletzt bearbeitet:

Sheeki

Scriptor

Sally lies sich zurück fallen. Ihr total blass gewordener Körper war mit Wunden ünerseht und mit Blut verschmiert. Ihre Augen, aus denen langsam die Röte wich, starrten ins Nichts. In gewissen Abständen zitterte sie kurz und bewegte sich dann wieder nicht.

Hat...hat es geklappt? Sie wollte das Fragen aber schaffte es gerade nicht etwas von sich zu geben.

Janoko

Phöser Engel
VIP
mamoto, wie gehts da oben?, Ai langte nach hinten um Sallys Plus zu fühlen, da es im Wagen Eiskalt geworden war. Sie lebt...

Ai fuhr einen weiten Bogen und suchte nach randal, auch wenn sie ihn nicht mal annährend fand. deswegen hielt sie, immer noch im zickzack fahrend, auf die Häuser ruine zu. Wenn der noch langsamer Schießt kann ich meine einzelteile zusammen suchen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben