Sheeki
Scriptor

W-wie? Das Schild? Mit Psionik...ähm....
Offensichtlich viel es ihr nicht ganz so einfach sich zu konzentrieren, während sie immernoch mit dem Auto herumfuhren, um nicht getroffen zu werfen.
Meint er vielleicht....das ich das Schild irgendwie....überlade? Also funktionieren könnte es schon...ich...ich muss es probieren, ich will die andern jetzt nicht enttäuschen.
Sie schaute zu dem riesigen Läufer. Eigentlich wäre das ein Job für Evo gewesen....aber nun musste eben sie ran. Und darum fing sie nun auch an. Sie konzentrierte sich voll auf den Läufer und versuchte alle Umwelteinflüsse beiseite zu lassen, den Regen, die Fahrt, die Geschosse. Es war nicht einfach aber irgendwann war sie an dem Punkt, an dem sie 'arbeiten wollte'.
Sally sah sehr angestrengt aus. Sie war gerade tatsächlich dabei das Schild dieses Monstrums mit ihrer psionischen Energie zu überladen. Man konnte ihre Anspannung förmlich aus ihren nun wieder farbenschimmernden Augen herauslesen. Zähneknirschend und die Schmerzen vorerst ignorierend legte sie sich ins Zeug und sie merkte förmlich, wie ihre Bemühungen tatsächlich Früchte trugen. Sie spührte wie das Schild des Giganten immer mehr den Punkt erreichte, an dem es der Belastung nicht standhalten würde.
Ja....so ist es richtig! Komm schon! Noch ein - Ihre Augen wurden plötzlich wieder komplett schwarz, sie fühlte plötzlich die komplette Übelkeit in ihr Hochkommen, die sie bis eben ignoriert hatte, sie hielt sich an den Bauch, unter Schmerzen leident, erbrach sich auf der Stelle, wobei auch Blut aus ihrem Mund kam.
Sie hatte keine Ahnung ob sie es geschafft hatte. Wahrscheinlich eher nicht und sie war nur kurz davor gewesen. Ach das ist doch nicht fair...argh! Sie würgte und übergab sich unter schlimmen Kopfschmerzen nochmals. (Pfui) Ihre Schuhe waren seltsamerweise am Boden des Autos festgefroren. Wohl auch eine Folge ihrer Anstrengungen. Sie taute sie kurz auf.
Zuletzt bearbeitet: