[Beendet] Angel or Demon [Kapitel 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Marie wurde aus der Kanzel geworfen. der Kurze Flug nahm ein jähes Ende wie Ai sie auffing.
Sie wurde abgesetzt und zusammen mit Ai liefen sie zu den Scorpion welchen sie abgestellt hatte.
Marie hatte ganz leichte Kopfschmerzen.
Irgendwo in der Entfernung musste Pain auch noch herum rasen.
Ich hoffe das wir so einen Ding nicht mehr begegnen werden. Mir tut der Kopf weh...

Janoko

Phöser Engel
VIP
mamoto einsteigen, sofort, Randal Marie steigt auch ein, nehmt Sally auf den Schoss, wir müssen hier weg. Ach und james beweg mal deinen metal Arsch in den Wagen. ai drängte, da sie nicht wusste wie viel zeit sie hatten hey, mamoto eins noch, wie gewaltig die die explosion, wenn der da sie zeigte auf den Koloss sich selbst hochjagd?

Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Mamoto sah Sally an, als Ai ihn aus den Gedanken riß. Aber er bewegte sich nicht, er musste erstmal vertsehen was sie da gesagt hatte. Als er dann aber Marie sah, erscharck er schon fast...
"Ma..Marie... du... Blut?!? Alles voller Blut?" Mamoto sah nur, das Maries Sachen von oben bis unten Blutverschmiert waren. Spritze am Hals und in den Haaren waren zu sehen. Auch das Gesicht war voller Blutspritzer und der gesamte Mund und alles drum herrum sah aus als wenn sie es in Blut getaucht hätte, sogar die Zähne waren Blutrot... Mamoto dachte zuerst das Marie verletz sei, aber dann erinnerte er sich was sie gesagt hatte... Vampier... So langsam wurde ihm wohl bewusst das sie damit mehr meinte als nur das sie Blut trinkt...

Ai riß ihn erneut aus den Gedanken und fragte ihn erneut, wegen der Selbstzerstörung.
"... Selbst...zerstörung? Ist die aktiviert?.... Also.. hier sind wir nicht sicher, wenn er hochgeht, die Explosion ist verherend, da der Reaktor explodiert und der ist nicht ohne..." Mamoto fragte sich ind em Moment gar nciht das wichtigste, es passten gar nciht alle ins Auto, James würde mit seinen Flügeln die anderen drei zerschneiden, selbst Randel, Marie udn Sally müssten sich zu dritt schon mehr als quetschen.
"James, wieder ab aufs dach mit dir, hlate dich an mir fest, sonst passen wir nicht alle hier rein... udn die gefahr ist zu groß, das du die anderen mit deinen Flügeln zerschneidest..."

Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Marie wischte sich ein wenig mit ihren Ärmeln das Blut ab. Mir geht es gut. hab es nur ein wenig naja...
Ihr waren die seltsamen Blicke von Mamoto aufgefallen die sie ein wenig verunsicherten. Sie konnte nicht ahnung was er sich dachte. Es konnte aber nur schlimmes sein so wie sie aussah.
Das klappt nicht. Wenn wir alle im Wagen sind. So oder so könnte es passieren das James was wichtiges zerschneidet... wenn der Wagen liegen bleibt... Ich nehm ihn!
Sie sagte das mit auf bestimmende Art.
Ich kann mit dem Scorpion mithalten wir sollten uns beeilen. Sofern ihr nicht als Verkohlte Überreste enden wollt.
Marie freute sich so ein wenig das es regnete auch wenn es immer wieder pickte wie kleine Nadelstiche. Es wischte langsam das Blut aus ihren Gesicht.
Sie packte sich James und warf ihn über die Schulter. Dieser Protestierte dabei.
So weit wie möglich weg hier. bevor wir alle drauf gehen sagt einer mal Ray Bescheid und Pain gebt ihn unsere Koordinaten damit wir uns wiederfinden.
Sie lief los erst langsam dann schneller werdend. Ihr war es egal ob sie in die Richtige Richtung lief. Auch freute sie sich das sie ihre Nachtsicht hatte. So konnte sie sehen wo Hindernisse kamen welchen sie ausweichen musste. Hinter ihr jaulte leise der Scorpion auf wie dieser los fuhr.
Sie schnitt sich leicht in die Hand wie die James Flügel diese streifte. Fuck! die sind wirklich scharf!

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Langsam steig ein sonores Summen an. Sie kamen etwa zwei Kilometer weit, dann zerstörte sich der Samurai selbst. (Irgendwie passend.)
Erst wurde die Nacht taghell erleuchtet, dann folgten Schall und Druckwelle. Selbst in der großen Entfernung in der sich die Gruppe bereits befand, war die Druckwelle noch gewaltig.
Nachdem das Licht der Explosion erloschen war und die Nacht wieder Nacht wurde, konnten diejenigen die zurück blickten eine Pilzwolke am Nachthimmel stehen sehen.

DAS hat sicher jemand mitbekommen! Was das für euch bedeutet dürfte klar sein.

swordsman

Anders
Otaku Veteran

Hier geht nie die Action aus was? dachte Randel bei dem ganzen Durcheinander von Explosion, Selbstzerstörung und Einsteigen. Er zuckte einfach nur mit den Schultern, hob Sally auf und stieg fix in den Scorpion ein.
Selbst aus so großer Entfernung war die Explosion noch zu hören und zu fühlen. Der Scorpion wurde von der Druckwelle ordentlich durchgeschüttelt. Danach kehrte wieder eine beinahe unheimliche Ruhe ein aber Randel hatte das unbestimmte Gefühl das es nicht dabei bleiben würde.
Tja, hier wären wir. Der Superläufer ist erledigt aber der Preis war ganz schön hoch. meinte er über Kom mit Blick auf Sally die kurz unruhig zitterte und dann wieder still da lag. Diesen Abschlussrumms konnte man ganz schön weit sehen und hören. Schlage vor wir sammeln uns kurz hier und verdrücken uns dann ganz schnell. Außerdem hatten wir ursprünglich auch etwas anderes vor als Banditen in der Wüste jagen...

Anschließend gab er Pain und Rey die Koordinaten des Sammelpunktes durch, obwohl er insgeheim arge Zweifel hatte ob Rey überhaupt in der Verfassung war, Pfeilen auf einem HUD zu folgen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Jetzt sitzen wir mehr in der Scheiße als vorher, stellte Ai mit einem Blick in die Seitenspiegel fest. Wir sollten Marie und James in die wagen holen und uns dann schleunigst in einem Weiten Bogen verdrücken, Vi, wie schauts mit dem roten regen aus?

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Nach einer kurzen Zeit in der die Vi Ais Anfrage prüfte teilte sie ihr mit, "Nach meinen Daten wird der rote Sturm noch etwa 17 Stunden anhalten. Ich empfehle weiterhin das Gebiet zu umfahren."

Evo saß bewusstlos und unangeschnallt auf ihrem Platz, wobei sie langsam in den Fußraum rutschte.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Verdammte scheiße... sagte Pain, als die Nacht für einen Augenblick zum Tage wurde. So was hatte er nicht erwartet, der Schreck brachte ihn dazu eine Vollbremsung hinzulegen. Kurz darauf gab Randel ihnen schon die Koordinaten durch. ähm...ja..ok.. antwortete Pain. Evo hast du das gehört?.....evo?

Er hatte garnicht mitbekommen, das Evo bewustlos geworden war und blickte verwundert auf den Platz hintersich. ach du scheiße...Evo.. er schnallte sich sofort los und sprang quasi aus dem Scorpion um zu Evo zu stürmen. Als er sie wieder auf den Platz setzen wollte, bemerkte er, das die Instrumente, die sich direkt vorihr befanden, genaus blutverschmiert waren wie ihr Oberteil und ihr Gesicht. Er gab sich selbst die Schuld, weil er glaubte, das Evo bei der Vollbremsung gegen die Instrumente geknallt war. Aber dafür war jetzt keine Zeit, er setzte sie aufrecht hin ehe er ihren Puls fühlte, erleichtert stellte er fest, das sie noch am Leben war. Daraufhin schnallte er sie fest, gab noch selbst die Kordinaten ins System ein und ging auf seinen Platz, um mit durchdrehenden Reifen den Pfeilen zu folgen. ...EVO ist verletzt....wie siehts bei euch aus..habt ihr auch Verletzte? fragte er übers Kom

Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

VIP

"Ai, halt an und warte auf die anderen, so können wir nicht weiter! Ich weiß wir müssen schnell weg, aber so wird das nichts!"
Mit Marie und James war sie gleich auf, da Marie doch nicht so schnell konnte mit James, wie sie sich das wohl dachte, immerhin war das Gelände hier nicht egrade die perfekte Laufstrecke.

Er hörte dann Pain. "Ja haben wir auch, Sally gehts nicht so gut... udn Marie... keine Ahnung, sie war voller Blut, nur weiß ich nicht..." Lassen wir das besser, hier vermutungen sn zu stellen! Mamoto sprach besser nicht aus was er sich gerade dachte.

"Klar haben deren Satellieten das geortet, aber wenn wir Glück haben, haben sie uns noch nicht entdeckt. Aber wir müssen uns erstmal verstecken, die werden die näherer Umgebung hundertprozentig abtasten und würden uns sofort entdecken, wenn wir einfach Blind drauf los Rasen. In 10km kommt laut den Daten ein verlassenes Dorf, zumindest war dort mal eins. Wenn wir Glück haben, können wir uns dort irgendwo verstecken. Zumidnest solange bis wir uns gesammelt haben! Ich kann mir denken das sehr bald Halcon hier auftaucht. Wir sollten usn schenll sammeln, wei Randel sagte und dann zusehen das wir wegkommen."

Zuletzt bearbeitet:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

James fühlte sich leicht entwürdigt auf Maries Rücken getragen zu werden. Dies machte er in einer Litanei aus Flüchen auch klar, jedoch hielt er sich still. "Rey beweg deinen Arsch hier her, ich habe keine Lust hier auf diesen Schultern zu verbleiben. "" brüllte James durch das Com. "Einklappen der Federn, wieder einsatzbereit. Allgemeine Systemwiederherstellung 78% abgeschlossen." Dann klappten seine Federn wieder ein und liessen eine glatte Fläche zurück. "Mal so eine kleine frage, Miss Clover, sie haben doch Flügel? Was mich zu der Meinung bringt sie können fliegen. Könnten sie mir das ääh beibringen?"

Janoko

Phöser Engel
VIP
ich fahre nicht ins dorf, vergiss es mamoto, ai bremste sanft ab und legte den wagen in eine sachte rechtskurve, bevor sie anhielt um auf die anderen zu warten.pain war wie eine tarantel aus sinem Scorpion gesprungen und anscheinend schien etwas mit evo so ganz und gar nicht zu stimmen. Wenn das so weiter geht haben wir tote, ohne das die wirklich was gemcht ahben....

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Vor 24 Stunden, Old New York, Hauptkommunikationszentrale von Liberty Technologie, Sekundär Knotenraum B:
Michelle Hillings saß wie jeden zweiten Abend in der Woche an ihrem Terminal. Wie immer war sie alleine im Sekundären Knotenraum. Und wie immer trank sie ihren heißen Kaffee. Ihre Finger huschten schnell über das projizierte Tastenfeld ihres Terminals. Sie prüfte die Unmengen von Sicherheitslogs, die im zentralen Kommunikationsraum eines Superkonzerns angelegt wurden. Es war eine ermüdende Arbeit, doch Michelle macht diese seit sie sechzehn war und es fiel ihr nicht mehr annähernd schwer.
Sie machte eine kurze Pause um sich neuen Kaffee einzuschenken. Eigentlich war warmer Kaffee hier genau das falsche, denn die vielen Rechentower um sie herum verursachten eine extreme Wärme.

Als sie einen Schluck getrunken hatte und wieder auf ihr Terminal sah stutzte sie. Ihre projizierte Tastatur war verschwunden und die Anwendung an der sie eben noch gesessen hatte war geschlossen worden. Stattdessen hatte sich ein Fenster geöffnet. Der Textzug in dem Fenster forderte den Benutzer dazu auf eine Autorisierung für den Zugriff auf einen Kommunikationssatelliten einzugeben. Michelle war vollkommen verwirrt. Sie wusste nicht was das zu bedeuten hatte, so etwas hatte sie noch nie erlebt und selbst wenn sie es wollte, könnte sie kein Passwort eingeben, da ihr ja die Tastatur fehlte.

"Frau Hillings. Bitte räumen sie ihren Arbeitsplatz. Sie sind für den Rest der Schicht freigestellt. Bitte gehen sie nach Hause."
Die Aufforderung der Ki lies Michelle aufschrecken. Nun war sie noch verwirrter.
"Verzeihung. Ich verstehe nicht was das hier zu bedeuten hat.", sagte sie verunsichert.
"Sie sind für eine Woche beurlaubt. Bei ihrer Rückkehr werden sie befördert und nehmen die leitende Position von Schnittstelle 427 ein. Bitte gehen sie jetzt."
"Ich... Das ist ja... Selbstverständlich. Vielen dank.", brabbelte Michelle. Sie nahm ihre Sachen, packte zusammen und verließ beschwingt und überglücklich den Raum. Das mysteriöse Textfeld auf dem Terminal hatte sie längst verdrängt.

Der Aufforderung nach Autorisation wurde von unsichtbarer Hand nachgekommen und das Textfeld verschwand, um einem größeren Fenster Platz zu schaffen.
"Orbitales Kommunikationsnetz, Übersicht", stand dort. Ein Satellit mit der Bezeichnung, "Gamma Gamma 8, Europa, Deutschland/Dänemark", wurde ausgewählt und es wurde ein weiteres Passwort verlangt das auch gleich von unsichtbarer Hand eingegeben wurde.
"Stelle Verbindung her" .... "Empfänger gefunden, Bezeichnung 'Sleipnir HC', Signatur 'Halcon Major', sende Datenpaket" ..... "Durchgeführt, Empfangsbestätigung erhalten, beende Verbindung"

Kaum war die Verbindung beendet gab es einen Kurzschluss im Terminal und es ging in Brand auf. Vier Stunden später fand man heraus das jemand unvorsichtig mit seinem Kaffee war und Flüssigkeit in das Terminal eingedrungen war. Das würde der verantwortlichen Person wohl den Job kosten.

swordsman

Anders
Otaku Veteran

Randel sah unbehaglich von Sally, zu Pain der gerade aus seinem Fahrzeug gesprungen war und zurück zu Sally. Die Entwicklung der Dinge gefiel ihm überhaupt nicht. Sie waren noch nichtmal auf Halcon gestossen und schon gab es Ausfälle und Verletzte.
Pain, wie schlimm ist es? Wir habens ziemlich eilig. James, wie gehts dir und deinem Arm? Ai, setzen wir uns wie am Anfang hin oder jeder wo grade Platz ist? Egal was wir machen, wir sollten es schnell tun aber verbluten soll auch niemand. gab er nervös zu Protokoll.

Ironhide

VIP

"Ich würd sagen, Ai und Randel kümmern sich umd ie Verletzten, ich meine ihr hab am meisten Ahnung davon. Dann einfach rein in die Autos und weg hier."
Mamoto hatte sich wieder von dem Buggy gelöst udn öffnete gerade die Tür zu dem Fahrzeug. Marie und James standen auch schon wieder, aber Rey war irgendwie nicht zu sehen.
"Rey, wo bist du? Seh zu und beweg dein Arsch hier her und las einen ans Steuer der damit umgehen kann."

An Randel gewannt, fügte er dann noch hinzu: "Da wir eh schon alle ausgestiegen sind, jeder wieder in sein Wagen sobald wir uns um die Verletzungen gekümmert haben, dann weiß sofort jeder wo er hin muss, anstatt sich noch groß n freien Platz zu suchen."
Mamoto wandte sich dann wieder zu Sally, auch wenn er versuchte sich um etwas anderes Gedanken zu machen, schaffte er das kaum.
"Hey meine kleine, wie gehts dir? Alles Okay mit dir?"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben