[Beendet] Angel or Demon [Kapitel 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Sie arbeiteten sich langsam und vorsichtig durch das Dorf vor. Die Dunkelheit und Stille hatte eine enorm bedrückende Wirkung auf die meisten Mitglieder der Gruppe.
Von den Zombies, die es hier geben sollte, war erstmal nichts zu sehen. Die ganze Gegend sah aus, als währe hier seit Jahrzehnten niemand mehr gewesen.
Irgendwo knarrte ein Fenster. Schon seit einer Weile rochen sie den Geruch von Verwesung.

Randel lies seinen Blick über das Dorf schweifen, doch aufgrund der verwinkelten Bauweise, konnte er nicht sehr weit schauen.
Er sah die Gruppe, die mittlerweile an ihm vorbei war, von hinten. Sie gingen gerade die Hauptstraße des Dorfes entlang. Ein paar verfallene Autos standen an der Straße, ansonsten war nicht viel zu sehen.
Ein kleiner Eiswagen mit der Aufschrift, 'Heute zum Sonderpreis: Unser Erdbeereis Spezial, für Kinder unter 16 Jahren umsonst!', stand mitten auf der Fahrbahn.
Sie kamen näher und fuhren alle zusammen, als der Klang einer alten verzogenen Spieluhr die Stille durchbrach. Um den Wagen herum kam ein Junge, vielleicht zwölf Jahre alt und blieb neben dem Eiswagen stehen. Er hielt ein kleines Holzkästchen mit der Spieluhr darin in der Hand. Seine Klamotten waren zerfleddert und schmutzig. Mit matten Augen blickte er die Gruppe an.
Oben auf dem Dach des Eiswagens kam eine Gestalt in langen zerschließenen Gewändern zum Vorschein, die sich an die Kante des Daches hockte und die Gruppe ebenfalls beobachtete.

"Ich glaube wir sollten sie ignorieren. Gehen wir einfach weiter...", murmelte Evo.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Evo, dennoch gefallen sie mir nicht, entweder, die Wissen sehr genau das sich ihr futter in ihre Richtung bewegt und wollen sehen ob man sie angreift - was übrigens gegen die These der verdummung spricht, oder wir haben hier einen äußert raffinierten psioniker am werk... aber das ist dein gebeit nicht meins. Ai überprüfte noch mal ihren Munitions bestand und hasste sich dafür, das sie keine Waffe mit genommen hatte, die Munitionsgürtel Schluckte. Nur für den fall, sagt mal bitte jeder wie viel Munition er oder sie hat? ich hab 17 magazine, plus ein geladenes., sie blickte auf Mamoto's Munitionskanister und musste leicht grinsen, auch wenn sie wusste, das es bei leibe nicht reichen würde, wenn eine ganze Horde über sie herfallen würde... langsam bezweifelte sie stark, das sie hier lebend weg kamen, wieso auch immer... Wir mussten die gattlings mit den Scorpions ja auch stehen lassen... Schutz und feuerkraft, mei mei mei....

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

"Und ich glaube, wir haben nun ein Problem... Keine Ahnung woher die kommen, aber schießt lieber nicht, wer weiß, vielleicht haben wir ja mal zur Abwechslung Glück." Mamoto konnte sich denken, wo diese zwei auch immer herkamen, da gab es noch mehr. Die Frage war nur, würden sie angreifen oder einfach nur weiter die Gruppe anstarren.
"Ich hab noch meine gesamten 150 Schuss für die 25mm MK und 750 Schuss normales MG... " An die Scorpions musste Mamoto auch denken und er verfluchte die Idee gerade, das sie diese nun nicht mehr dabie hatten.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Evo schien überrascht über Ais Worte, meinte dann aber, "Ich glaube nicht das wir es hier mit einem Psioniker zu tun haben. Erstmal spüre ich keinen und außerdem würde ich bezweifeln das unser Kontaktmann sich dann diesen Ort aussucht. Ich habe übrigens insgesamt zwölf Magazine plus die zwei bereits geladenen für meine MPs."
Bei Mamotos Worten grinste sie einfach nur und nickte.

Die Spieluhr hörte auf zu spielen. Der Junge schloss sie und begann damit sie wieder aufzuziehen, ohne auch nur hin zugucken. Dann lies er sie erneut spielen. Man konnte schon lange nicht mehr erkennen welches Lied ist spielte.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Maire sah interessiert das Kind an.
Irgendwo kam ihr diese Situation entfernt bekannt vor. Lieber nicht anfassen einfach weitergehen...
Ich habe 28 Schüsse. Ich dachte nicht das wir wirklich was treffen. Daher habe ich nicht so viel mitgenommen, ich sehe mittlerweile das das eine Scheiß Idee war....
Sie sah sich um vereinzelt konnte man gar nicht mehr erkennen was hier mal war.
Wo ist eigentlich unser Feiger Hase? Hat der Wichser sich wieder verzogen? Typisch... Paranoid ist das schon nicht mehr. Wenn er nicht immer Unsichtbar wäre würde er wahrscheinlich sogar seinen Schatten misstrauen...

Marie sah nach oben auf den Wagen. Diese Gestalt hockte da. Bis gerade eben war es ihr nicht aufgefallen.
Was mit dem da oben?

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
Rey betrachtete nur die seltsame Gestalt welche mit ihren blassen Augen Rey nur anstarrte.
Auf die frage wie viel munition sie alle haben 2 Stangen at 30 Patronen, und noch mal 2 Magazine at 40 Patronen, keine grosse ausbeute von dem ersatzmagazin brauch ja niemand was wissen, und noch die 10 Schuss für das Gewehr, aber das ist egal, nur für den Notfall.
Schliesslich schlich er weiter die seltsamen Gestalten immer im Auge behaltend, eben so wie die Zombies. Vorsicht, jedes Geräusch, oder bewegung, könnte sie verleiten anzugreifen.

swordsman

Anders
Otaku Veteran

Randel fuhr beim dritten Ton der Spieluhr herum und visierte den Jungen an. Was zum Henker...? Dann bemerkte er die komische Vogelscheuche auf dem Eisstand. Naja, solange es nur ums angucken und nicht ums anfassen geht... Nehmt Rey, da ist besonders viel leckeres Gelee drin.

Kurz bevor er sich anschickte zur Gruppe auzuschließen hörte er das was Marie gesagt hatte und schmunzelte. Feiger Hase? Das mal eine nette Umschreibung für einen Assassinen. Die merke ich mir.
Um Marie zu versichern das dort draußen noch jemand am Leben war schickte er ihr eine Nachricht auf den Laptop.
>Der feige Hase macht jagt auf Dinge die auch in den Rücken fallen wollen oder Halcon Heckenschützen, sollten da welche sein. 5 mal 18 für die Pistole und 4 mal 10 für das Gewehr. Achtet auf die Vogelscheuche.<
Danach huschte er der Gruppe über den Dächern hinterher, musste aber einen kleinen Umweg nehmen, da nicht immer ein klarer Weg vorhanden war. Am Ende hockte er auf einer Art Garage, vor der ein paar ausgebrannte Autos parkten, etwa 50 Meter neben der Gruppe.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Sie gingen einige Meter weiter wie ein Lautes Pling geräushc von ihren Laptop ausging.
Sie zuckte hoch. Was zur.... Ihr Laptop verstummte genau so schnell wie er erklungen war.
Gott im Himmel... Tut mir Leid. Ich wusste nicht das er das macht wenn er zugeklappt ist...
Sie hing sich die Schrottflinte um und sah nach was geschehen war.
Du Drecksack! warum musst du Nachrichten Schicken wenn du hier in der nähe bist sogar in Hörweite. Wie blö.... sie schnaufte nur. Unser Assasine sagt gerade er hat noch 5x18 für seine Pistole und 4x10 für sein Gewehr.
Marie Schaltete den Laptop ab nachdem sie ein >LECK MICH SONST WO RANDEL< zurück geschickt hatte. Sie nahm einfach den Kanal über den die Nachricht schon rein gekommen war. Ob das so klappen würde war ihre Geringste Sorge.
Besorgt sah sie sich um. Hoffentlich war das nicht zu weit höhrbar...

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ai stand etwas abseits und schaute den Jungen nun doch an und auf ihrem gesicht bildetete sich ein Ausdruck, der entsetzen, Absacheu und Liebe in sich vereinte.

Jahre zuvor.

Ai, du wirst gleich auf deine tauglickeit gegen Zombies getestet, ich möchte, das du deine haut heile hälst ja vater... und denk dran, die sind schon Tod, das heißt, die kann man nicht mit einem Schuss in den bauch umlegen oder per herz durchschuss ins Nirvana schicken. einzig Kopfschuss und das Abtrennen des Kopfes vom rumpf führt zu deren endgültigem Ableben., merk dir das. Wir haben extra ein Zombifiziertes Dorf für dich ausfindig gemacht, versau es nicht, ich möchte durch nachher gehen können, ohne das mich eine dieser kreaturen anfällt ja, vater... Es summte und rumpelte, als Unit-45-E aus dem Container geschoben wurde, dennoch, bewegen konnte sie sich nicht, nicht mal sehen.

Berichtslog 22kx5rtw23 deltha
Androiden einheit "Ai" wurde nach Deutschland verfrachtet, test der fähigkeit Untote zu eliminieren. bedingung für 100% erfolg:
Ihre Künstliche haut darf keinen schaden davon tragen.
Im dorf wurden verschiednee Waffensystem deponiert, Androide kann diese bei bedarf einsetzen.

Zur Besseren überprüfung der Strapazierfähigkeit und belastung der Haut Typ 'Jg55z' ist die einheit ohne Kleidung im einsatz, was gleichzeitig eine Überprüfung der gefühle 'Scharm' und 'Selbstwert' darstellt.

einsatzleistung: Hiroshi Kanae
projekt aufsicht. Mikoto Endo
[weitere Informationen erbitten sie bitte bei diesen personen]

Ai fröstelte, es war kalt und irgendwas sagte ihr, das sie nackt war. das gestel, an dem sie befestigt war ließ sie wie eine weiblöiche jesusstature in der gegendstehen, mit dem unterschied, das ihre beine nicht übereinander angeschlagen waren, sondern mit schnallen am Boden befestigt, genauso wie ihre Arme nur mit schweren Stahlbändern festgehalten wurden. Ihre Sicht war durch einen Visor beeinträchtigt, besser gesagt, sie sah nur das KonzernLogo, da ihr 'vater' nicht mehr vor der Kamera stand. am unteren rand konnte sie einen countdown sehen, der etwas von 4 Minuten verkündette, was auch immer in Vier Minuten geschehen mochte.

Drei Minuten. langsam war Ai wirklich kalt, zittern konnte sie nicht, dafür war sie zu fest fixiert, doch zu ihrer Überraschung lief etwas zwischen ihren beinen aus der remodulierten Libido. Sag mir nicht, die ahben sogar das... Scheint so, aber konzentriere dich lieber darauf, das wir hier sind um unsere Fähigkeit als Tötungsmaschine nochmal unter beweiß zu stellen Nochmal? mir reichts, das ich das Dorf in kanto dem erdboden gleich amchen musste, hallo, da waren noch Liebende menschen... ich verstehs einfach nicht... naja, diesmal sind sie ja schon tot, nur das sie von einen komischen Virus befallen wurden. Und des wegen wieder leben. ai sprach das was sie und ihre KI dachten laut aus.

Zwei Minuten. Ai roch langsam etwas. es war ekelhaft. Es stank eindeutig nach verwesung im Fortgeschrittenem Stadium, in ihr regte sich das gefühl sich übergeben zu müssen, nur leider hatte sie keinen Magen inhalt, den sie hätte erbrechen können. Auch die schluffenden Schritte die sie hörte machten in ihrem Kopf kein besseres abbild der gegend. das sind tote! Das sind Tote! ich töte niemanden, ich helfe ihnen nur frieden zu fiden...

Eine Minute. Hiroshi, wie geht es der Einheit?
Ihr ist Kalt, sie muss sich übergeben und langsam kommt panik auf.
verdammt, ich hätte nicht gedacht, das sie so menschlich sein wird.
Mr. Endo, das hat niemand gedacht, ihr KI passt sich ausgezeichnet der probandin an, sie sind zu 78% Synchronisiert Mikoto Endo schüttelte sachte den kopf, das war nicht was er meinte. Er blickte auf den Monitor und schauderte, die Frau die dort stand war für Männer aller Altersklassen nahezu reitzend, ihr Körperbau war perfekt, das einzige was noch störte waren diese Kurzen haare, abe da sie diesen hauttyp erst 4 tage trug war es schon ein gutes zeichen, das die haare 12 zentimeter länge aufwiesen.

Sein Glanzstück der technik hatte selbst entschieden, das sie Braune haare wollte und das sie keinerlei Körperbehaarung wünschte war für ihn ein anzeichen von einer gesellschaft gewesen, die nicht auf japanische herkunft schließen ließ. Woher mana cuh immer das probanden gehirn her hatte, die Lymbiolflüssigkeit, die die persönlichkeit und auch das meiste Wissen enthielt war einfach nur perfekt gewesen. makellos, keinerlei verunreinigung, nicht mal eine interferenz mit dem PerMolFugar.

Ai... bereitet das entfernen der Sicherheitssperren 4 bis 12 vor
Sicherheitssperren Vier bis Zwölf entfernt!
Visor deaktivieren und entfernen
Deaktiviert, entfernung läuft
Sperren 1, 2, 3 und 4 lösen
Sperren 1, 2, 3 und 4 werden gelöst
Wieviel Zeit haben wir noch?
T minus zehn, neun...
auf Null käfig fallen lassen und einheit frei geben, ladies and Gentleman, unit-45-E ist im Einsatz, machen sie den Komandostand gefechtsbereit!
NULL, Käfig entfernt, Komandostand in gefechtsbereitschaft, Alpha team zur rettung bereit, Betta team auf reserve
viel Glück... Ai...

Als der visor zu boden fiel blinzelte ai erstmal, doch ihre augen stellten sofort auf scharf. Was sie sah gefiel ihr gar nicht. eine gewaltige menge an zombies hatte sich bis auf 5 meter an ihren 'Käfig' heran gewagt, schienen dort jedoch gegen ein kraftfeld zu stoßen.
als der Käfig dann auch um fiel stürmten die Zombies auf Ai zu.
So viele?, mit zwei recht akrobatischen einlagen war Ai über den Mob hinweg gekommen, doch dieser drehte sich sofort um und die Zombies wankten ihr nach
verdammt sind die Schnell... ich brauch was zum anziehen, das geht so ja mal gar nicht zu ihrem Glück erblickte sie einen alten Textilladen, in den sie sich kurzer hand zutritt verschafte. Da sie keine Zeit für langes Suchen hatte griff sie einfach in der badeabteilung nach einem badeanzug und schlüpfte in den fast zueng sitzenden Bodysuit. Zombiejagd im badesachen, weiso nicht... och, da liegt ne gattling, die nehm ich mal mit...

Die waffe war zwar nicht grade leicht, doch ai hob sie mit leichtigkeit auf, als sie sich im Fenster sah musste sie unwillkürlich grinsen. der Grüne Stoff des Badeanzugs konnte ihre Oberweite kaum halten und dazu noch die gattlin in den Händen... beinahe hätte sie los gelacht, doch sie rannte raus, in die meute der wartenden Zombies.
Als sie den Abzug krümmte spie die gattling ihr Tödliches feuer, doch manche der Zombies liefen unbeirrt weiter auf ihr 'Fressen' zu.

ai hieb dem ersten, der ihr zu nahe kam, den Lauf des gewehrs durch den Schädel, dem zweiten fegte ein Fußkick seinen vom hals. danach begann Ai wieder zu schießen, doch jemer sie tötete, desto mehr kamen aus ihren Löchern.
Bald waren ihr die Zombies 8000:1 überlegen und sie hatte mühe und not nicht in ihre Fänge zu kommen.

Los, suchen wir uns ne bessere Position Ai ließ sich das nicht zweimal sagen und sprintete durch die gassen, dabei sammelte sie noch diverse waffen und Munition auf, bei einer Kinderrutsche fand sie einen Gürtel, in dem sie all die Sachen verstauen konnte.

las sie sich endlich auf ein Flachdach begeben hatte, konnte sie die horde im zaum halten, der einzige zugang zu ihr war blokiert und sie hatte genügend Munition gefunden um ein land einnehmen zu können. Das waffenarsenal, das sich neben ihr erstreckte war gewaltig.

eine bewegung hinter ihr Ließ sie rum fahren. doch dort standen nur zwei Junge Männer, sie schienen keine Spur von Zombiefizierung zu haben, doch bei ihren gesichtern stockte Ai der Atem Jonas, Phillip?! Was macht ihr den hier? Ihr.. ihr seid doch nicht etwa..?

was ist da los, wieso spielen die Gefühlsemulatoren verrückt, wer sind diese beiden Zombies?, Mikoto beschliech ein ganz ungutes gefühl, doch hatte er noch nicht vor, ai der kontrolle ihres Körper zu entziehen, so lange er das noch konnte würde er sie vor jedem schützen und wenn es ihre ehemalige familie war.
sir, wir wissen es nicht, anscheinend hat sie die beiden Objekte mit namen angeredet
Welche Sensoren waren dabei aktiv?
Die für wiedererkennung und familienbewusstsein, wollens ie etwa sagen, das sie die beiden...?
ja, vermutlich sind es ihre Söhne, verdammt,s ie war Deutsche, verflucht noch eins, brecht das ganze ab, sofort
wa..? Befehl bestätigt! Alphateam, betta team,Ausrücken, absoluter Notfall B78, wieder hole absoluter Notfall B78 ist eingereten, holen sie die einheit so schnell wie möglich zurück, es kann sein, dsa sie gewalt anwenden müssen, reaktionen auf diese Situation von Androiden sind nicht aufgezeichnet, agieren sie mit äußerster Vorsicht, ich weiderhole Android unter Umständen außer Kontrolle

Die beiden Jungen ging merkwürdig langsam auf Ai zu, ihre Kleidung war zerfetzt, der kleiner der beiden, jonas, Humpelte und man hörte bei jedem Schritt, das sein bein nicht mehr in der Hüftpfanne saß. Phillip hatte ein grinsen im gesicht, als hätte er grade Sex. Diese grinsen war in seinem gesicht festgefroren, genauso wie die tatsache, das seine Lidibo prall war und Etwas weißliches die ganze zeit darauf hervor lief.

Ihre 'Mutter' war hin und her gerissen zwischen der tatsache das sie ihre Söhne wieder sah und der tatsache, das die Beiden zombies waren. hinter sich hörte sie helikopter, die salve um salve in die masse der Zombies vor dem flachbau jagdten, doch für sie zählte nur das hier oben, Sie und die beiden. So gern sie die beiden in die Arme geschlossen hätte, ihr Instikt, der sie zum überleben zwang, war größer wie ihr Mutterinstinkt.

langsam wanderte ihre hand zu einer Kalaschnikov Ko... kommt Ni.. ni.. nicht nährer, i.. ich.. ich will das nicht! Ai schloss die Augen, tränen rannen unaufhörlich an ihren wangen hinab, dann zog sie den Abzug durch. das magazin war rasend schnell leer, doch sie hatte beiden den Kopf abgetrennt. Ai öffnete die Augen erst wieder, als sie Schritte hörte, es waren Soldaten 45-E, hören sie uns? 45-E, hören sie uns? es ist vorbei, wir können nach Hause, Vater wartet.

Ai wankte einige Schritte auf die Soldarten zu, doch brach dann zwischen ihren Söhnen zusammen, von Beiden jeweils die hand umklammernd schaltete sie sich aus.

Berichtslog 22kx5rtw28 deltha
emotionale gefühlslage von einheit 45-E unklar, sie Spricht seit Tagen nicht mehr, sie verarbeitet anscheinend den Tod ihrer ehe maligen Familie.

gott verdammt wieso haben wir nicht überprüft ob sie noch familie hatte bevor wir sie eingebaut ahben? ich meine sie kann ncihts dafür, das sie jetzt eine Neunzehnjährige SupermodelFigur -Frau ist und ihre Kinder fst gleich alt sind und sie musste mit erleben wie zwei von ihnen Zombies sind, nhemt es mir nicht übel, Kollegen, aber ich möchte euch für eure projekte raten bringt euren Androiden nicht in eine solche Situation...

Mikoto Endo, 'Vater' von Ai Endo, 6.5.2292

langsam wandte Ai sich von dem jungen ab, das war darmals gewesen und nicht jetzt, ihre familie war tot, sie hoffte es jedenfalls für sie, die Welt war grausam geworden.

Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

VIP

Mamoto, der dicht eneb Ai war, bemerkte den Gesichtsausdruck. da er sich umsah als sie stehenblieb und den Jungen ansah.
"hey... Ai, alles okay? Was ist los, du... siehst aus.. als wenn du ... Mamoto wollte gar nciht weiter reden. Er selbst hatte vorhin auf der fahrt einen heftigen Falshback gehabt von einer Evos Erinnerungen. Zum Glück hatte das niemand bemerkt. Auch Ai schien irgendwie in gedanken zu sein.
"Gehts dir gut?"

Janoko

Phöser Engel
VIP
'türlich, 'türlich blockte Ai Mamoto's frage ab. Sie fragte sich langsam wieso sie so oft ihre alten gedanken heimsuchten, sie war doch auch nur dazu verdammt auf ewig 19 zu sein. Seufzend blickte sie nach vorne, die beiden gestalten auf ihren gedanken verdrängend.

Ironhide

VIP

Mamoto sah Ai noch kurz an und wand sich dann wieder den Gestallten zu.
"Mh... okay, wenn du das sagst...Lasst uns weitergehen und den Agenten suchen. Obwohl mich das Gefühl beschleciht, wir sind hier gerade in eine scheiß Falle getapt. Warum zum geier sollten wir uns hier mit dem treffen, wenn scheinbar doch noch Zombies hier rumlaufen? Das ganze Stink, aber gewaltig"

Mamoto hatte schon längst seine gesamten Waffensystem aktiviert und war mehr als bereit zum Feuern.

swordsman

Anders
Otaku Veteran

Randel fiel Ais merwürdiges Verhalten auf aber er deutete es vollkommen falsch. Tja, hässliche Biester sind das und je toter desto besser. Gibt schon genug Müll auf dem Planeten ohne solche Viecher. Die ganze Warterei macht meinen Zeigefinger müde...

Auf Mamotos Misstrauen antwortete er >Ganz meiner Meinung aber bis jetzt habe ich weder ein Überfallkommando, Scharfschützen, Motoren oder sonstwas ausgemacht. Unser Mann ist auch nirgends zu sehen.<
Dann fiel sein Blick auf Maries Antwort und er musste grinsen. Hehe, das kannst du dir abschminken Randel, so war das bestimmt nich gemeint, nicht mit dem Gesichtsausdruck.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Sie erreichten das Dorfzentrum. Die Nerven einiger Gruppenmitglieder waren bereits bis zum Zerreißen gespannt.
Zur Überraschung aller wurden sie nicht von den Zombies angegriffen. Sie folgten der Gruppe nur ein wenig und beobachteten, dann verloren sie offenbar das Interesse... oder sie warteten auf den richtigen Augenblick.
Das Dorfzentrum kennzeichnete ein kleiner Platz der von allen Seiten mit Gebäuden umgeben war und in dessen Mitte eine zerfallene Bühne stand. Offenbar sollte hier mal eine Band spielen. Der Platz war ansonsten mit zerfallenen Ständen übersät, die vermuten ließen das hier ein Dorffest stattgefunden hatte.

Auf der Bühne saß eine Gestalt. Hätte sie nicht eine glimmende Zigarette zwischen den Lippen, würde man sie nur sehr schwer ausmachen können.

"Wie machen wirs?", fragte Evo, "Teilen wir uns auf, so das drei hin gehen und der Rest Deckung gibt, falls was schief geht oder machen wir es so wie immer und stürmen einfach mitten los, schauen was passiert und wenn es Ärger gibt legen wir alles in Schutt und Asche?"

Ironhide

VIP

Mamoto war Evo's erste Idee weitaus lieber als das mit dem losstürmen. Randel war auf irgendeinem Dach und hatte die beste übersicht. Also wer geht? Sally, bleib du am besten hier." Mamoto setzte sie auf einem falchdach ab, welches nciht so hoch war wie der rest. "Hier bist du sicher, warte bitte auf mich, okay?" Sally ging es nicht wirklich gut, aber sie war wach und den Umständen entsprechend halbwegs okay.

"Ai, ich deke wir sollten jedenfalls die Deckung übernehmen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben