[Beendet] Angel or Demon [Kapitel 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
Rey blickte sich nur nervös um, den Fremden hat er nicht ein mal wahr genommen. was? Von was redest du? Auf Evos frage hin. oh mann ich Stürm hier nichts, bin ich des Wahnsinns? Dabei zuckte er leicht zusammen als er glaubte etwas zu hören. Scheisse hier ist bestimmt etwas, irgend was lauert auf uns. Rey zielte Nervös und gestresst umher und hätte beinahe aus angst in die Gruppe gefeuert, wäre da nicht die Waffen sicherung gewesen, man hörte nur ein klicken als er in die Gruppe zielte. Rey wurde daraufhin Leichenblass.

Zuletzt bearbeitet:

swordsman

Anders
Otaku Veteran

Randel beäugte Sally, die unter ihm auf dem Flachdach lag. Na ob das eine kluge Entscheidung war? Dann visierte er den Kerl auf der Bühne mit seinem Gewehr an. Gerade als er sich konzentrieren wollte hörte er einen Schlagbolzen auf die Sicherung klicken und schaute kurz auf. Naja, da unten ist eh niemand mehr den er groß verletzen kann. Und selbst wenn, das gibt einen Haufen Ärger.
Er konzentrierte sich wieder auf den Mann auf der Bühne und schickte Mamoto ein paar Infos rüber, da er Marie seltsamerweise nicht mehr erreichen konnte.
>Ungefähr 180 großer Mann im Regencape, Kapuze tief im Gesicht. Dreitagebart. Neben ihm ein Sturmgewehr... von... H&K, Halcon Modell. Sieht relativ neu aus. Daneben liegt noch eine Stabtaschenlampe. Er sitzt auf dem Bühnenrand, raucht eine Zigarette und... stützt seine Füße auf einer Art Kiste... Moment, das sieht aus wie eine Kiste für Gefahrengut, schwarz! Mehr kann ich von hier aus auch nicht erkennen. Die vielen Stände schränken das Schussfeld zusätzlich ein. Da drin kann man sich prima verstecken wenn du mich fragst.<

Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Marie sah in den Lauf von Ray. Herr im Himmel gieb mir Kraft.... Kannst du die Waffe bitte auf wenn anderes richten? am besten auf was nicht Lebendiges oder sehe ich aus wie ein Zombie?
Sie ging ein paar Schritte vor.
Ich gehe hoch, wenn was schief gehen sollte habe ich mit den größten Fluchtradius von uns.
Komisch warum Immer? Ok das gerade mit dem Läufer wr schon heftig... Ich sollte mich besser benehmen... könne Zombies Blut richen wenn ja bin ich ja ein Laufender Köder... zu viele Gedanken. Sie sah sich genau die Umgebung an. SIe erinnerte es ziemlich an ein Altes Spiel was sie mal gespielt hatte. Was kein Schönes Ende genommen hatte. Der unterschied zum Spiel war gering, der größte jedoch die Akute Lebensgefahr.
Ich kann auch alleine hoch gehe der Typ wird mir ja nicht gleich den Arm Abreißen wollen Virus holen und fertig.
In Gedanken malte sie sich aus was schlimmsten falls passieren konnte im Moment. Sie war doch sehr angespannt da das das erste mal war das sie Zombies so Hautnah erlebte.
Marie kannte diese nur aus Alten Filmen und Spielen.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

James lud die Railgun durch, sodass wohl zehn Patronen schussbereit in seinem Arm waren. Den Lichtbogenwerfer würde er wohl erst später wieder brauchen. Dann sah er sich den Mann an. Er sah nicht gefährlich aus, dennoch schien es ihm spass zu machen das sie hier leicht ängstlich waren. Dann steckte er sich eine Zigarette in den Mund, als er diese Anzünden wollte merkte er das er sein Feuerzeug vergessen hatte. Dann sah er das die andere Person am Rauchen war und ihm kam eine Idee wie er die ganze Situation entspannen konnte. "Sag mal hast du mir mal feuer?" schrie er der unbekannten Person entgegen als er auf sie zuging.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Pain hatte schon die ganze Zeit ein mulmiges Gefühl und hätte Rey sie nicht über die Zombies informiert, hätte er gewiss dem kleinen Zombie Jungen beim Eiswagen eine Kugel zwischen die Augen jagen. Pain mussterte den Mann genaustens, der Mann auf der Bühne sah nicht grad wie ein Zomibe aus, vielleicht lag es auch nur daran, das er eine Kippe qualmte. Auf jeden fall war es keiner, vor dem sich Pain in achtnehmen wollte. geht ihr nur zu ihm....mich labert ihr ja nur wieder dicht, wenn ich ihm ne Kugel in den Kopf jagen sollte... dachte er und lehnte sich dabei an die Wand.

Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Der Mann stand auf und hob die Hand mit der Zigarette ein wenig, blieb aber bei der Bühne stehen. Ohne seine Stimme sonderlich zu erheben sagte er, "Hab ich sicherlich. Kommen sie bitte hier her, damit wir nicht über den halben Platz rufen müssen."

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Mamoto las die Infos von Randel, obwohl es ihm ein Rätsel war wo er diese Frequenz her hatte, da er sie nur Marie gegeben hatte. "Scheint, als wenn das unser Mann wäre. James, Kiste unter seinen Füssen sieht nach dem aus,w as wir wollen. Aber ich trau dem immer noch nicht."

Janoko

Phöser Engel
VIP
ai schien grade wenig für Mamoto übrig zu haben, denn sie antwortete ihm nicht, jedoch drehte sie sich um und suchte den Platz nach anderem 'Leben' ab, fand jedoch nichts, was sich eines nervösen zeigefingers als zuckgrund liefern wollte. Gott verdammtes Scheiß Kaff..., ai murmelte die Worte nur, doch die Umstehenden bekamen sie sehr wohl mit.

Ironhide

VIP

Mamoto fand Ai's verhalten mehr als nur seltsam. Irgendwie schien sie nervös zu sein, aus welchem grund auch immer.
Mamoto ging einen Schritt näher an Ai ran, legte ihr seine freien Läuferhand auf die Schulter und sprach zu ihr.
"Ai, wirklich alles gut? So kenn ich dich gar nicht. Aber du hasst recht, ich mag das hier auch nicht." Mamoto gefiehl nciht, das Ai scheinbar nervös war, es war sonst gar nciht ihre Art.

swordsman

Anders
Otaku Veteran

Während Randel die "Front" beobachtete überlegte er ständig wie man sich denn eigentlich besser koordinieren könnte. Irgendwas in seinem Hinterkopf klingelte. Scheiße! Die Funkgeräte! Boah, wie blöd kann man eigentlich sein? Da rennen wir mal in ein Zombiedorf rein und wollen uns gegenseitig Deckung zu geben, können aber nicht zusammen kooperieren falls nötig. Hoffen wir das zumindest ein paar auf Empfang sind. Einen Versuch ist es wert, falls der verrottende Bioabfall anmarschiert kommt kann uns das noch den Arsch retten.
Er aktivierte sein Funkgerät und lies erstmal auf einer niedrigen Frequenz die gespeichert war einen Rundspruch ab. <<Hallo, hier spricht Randel. An alle die mich hören können, funkt mal auf der gleichen Frequenz zurück, so können wir uns besser koordinieren. Ich hab keine Ahnung wer von euch das Teil überhaupt dabei oder eingeschaltet hat. Mamoto? Ai? Sonstwer?>>
Hoffentlich funktioniert das, Pain startet keinen Amoklauf und Ai/Mamoto kriegen sich mal wieder auf Kurs und geben mal mit Deckung anstatt zu labern.

(Das können natürlich nur diejenigen empfangen die einen Funkempfänger dabei haben. Das ist soweit ich weiß Evo und sonst?)

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Evo hielt inne. Sie war mit nach vorne auf den Kontaktmann zugegangen. Sie trug kein sichtbares Funkgerät und für diejenigen die den Funk selbst nicht mithörten musste es so aussehen, als rede sie mit sich selbst.
"Ich höre dich Randel. Ich glaube ansonsten hört nur noch Mamoto mit. Mamoto?"

Der Mann, den sie noch immer nicht erreicht hatten, wartete weiterhin geduldig an der Bühne.

Janoko

Phöser Engel
VIP
<<sprech noch lauter und du darfst dich zu den zombies gesellen>>, schnaubte Ai, als randal sie anfunkte<< evo ich hör euch, der dittklassige android ist technisch noch auf der höhe>> Ai wollte hier weg, obwohl sie schon lange keinem Programm mehr unterstellt war und aus freien Stücken handeln konnte wäre sie grade lieber am Ort einer Nuklearen Detonation als hier, der würgreiz, der sie beim Anblick des Jungen überkommen hatte meldete sich wieder, diesmal jedoch mit einem alamierenden, Ai in innere Unruhe versetzenden, Impuls, der sie sich fast wirklich übergeben ließ.

Ironhide

VIP

Mamoto bekamm keine Antwort von Ai, was ihn ein wenig wunderte. Es war seltsam wie Ai sich benahm, aber er ließ sie in ruhe. Es würde jetzt nichts bringen und war soweiso der falsche Zeitpunkt dafür.
<<Ich höre euch auch, sonst och wer?>> Dann wandte er sich doch nochmal an Ai.
"Ai, ganz ruhig... bringt zwar wenig, aber du bist hier nicht alleine... auch wenn ich nciht weiß was dir hier einen Mordsschreck eingejagt hat." Oder was auch sonst immer. Mamoto spürte das irgendwas mit Ai nicht stimmte. Auch wenn das wohl nach hinten losgehen würde, er hatte null Ahnung was wirklich in Ai vorging.

Sheeki

Scriptor

Sally kauerte auf dem Dach. Ihr ging es immernoch nicht gut aber sie war einigermaßen 'da' und aufmerksam. Sie hatte Angst vor den Zombies, wennauch diese noch nichts schlimmes getan hatten.

Unbehaglich schaute sie sich um und hoffte, dass es so ruhig bleiben würde. Sie war nicht in der Verfassung jetzt zu kämpfen oder weg zu rennen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Marie hatte kein Funkgerät dabei wie die anderen. Sie sah deswegen wie die Anderen wohl mit sich selbst redeten.
Ok Einfach nicht nachfragen...
Marie ging ein paar Schritte schneller. So das sie vor den anderen lief.
Sie betrat die Bühne und ging bestimmt auf den Kontaktmann zu.
Was so selbstbewusst aussah war eigentlich nur Unsicherheit sie wäre am liebsten schon gar nicht auf den Platz gegangen. Sie sah keine Zombies was schon verdächtig war für ein Gebiet was mit "Zombie Hazard" bezeichnet wurde.

Sie stand nun fast vorm Kontaktmann.
Haben sie was wir brauchen? Fragte gerade heraus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben