[Beendet] Angel or Demon [Kapitel 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ruhig?!?!, Sie spie das Wort aus, das dabei keine Spucke flog war wohl alles. ich bin ruhig, verdammt ruhig.... wo ist sie, wo ist meine Tochter..., Ai suchte rasendschnell jedes fenster ab, da sie sehen konnte, irgendwo musste ihre Tochter sein, sie hatte es im gefühl, beim letzten Mal waren es ihre söhne gewesen, diesmal ihre Tochter, sie musste hier sein.

Was Ai nicht wusste, war, das ihre Tochter grade in diesem Moment in Atlanta aufstand um zur arbeit zu gehen und ihren lebensunterhalt zu verdienen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Der Mann stellte seinen Fuß auf die Kiste vor sich. (Er hatte sie mit nach oben auf die Bühne genommen.)
"Ich bin Roy Johns, Halcon Geheimdienst. Ob ich habe was sie brauchen, hängt davon ab wer sie sind.", sagte der Mann vorsichtig, als Marie auf ihn zuging und ihn ansprach.
Evo tat es Marie gleich und stieg ebenfalls auf die Bühne.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Mamoto guckte nciht schlecht.
Was zum geier passiert hier grad? Mamoto faste Ai etwas fester an die Schulter mits einer freien Hand und stellte sich vor ihr.
"Ai, was redest du da? Wa sist los mit dir? Tochter? Was für eine Tochter, Und was sollte sie hier? Ai, du... machst mir angst. Komm zu dir. Hier ist niemand, nicht deine Tochter. Ai, bitte, komm wieder runter... Was ist mit dir?"
Mamoto wusste nicht so wirklich was mit Ai war, aber das gerade sie nun scheinbar anfing durch zu drehen, konnte er gar nicht verstehen. Woher auch, weder er noch sonst jemand wusste was gerade in ihr vorgegangen war.

Nur hörte die Worte des Mannes nicht, denn er war zu weit weg.
Hätte Mamoto mitbekommen was er gesagt hätte, wären bei ihm wohl sämtliche Alarmglocken angegangen.

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
Die anspannung in der Gruppe war bis zum Bersten gespannt, nur eine hatte wohl den Mut gefunden sich dem Kerl zu nähern. Rey flüsterteaufpassen… sonst bist du nicht nur Untot sondern Tot was red ich da... die soll doch abkratzen dass Marie wohl schon zu weit weg sein könnte um ihn zu hören, daran dachte er nicht.ach vergiss was ich gesagt habe Über die anderen konnte er nicht anchdenken, seine einzigen Gedanken schwirrten um die Umgebung und den Fremden. Als der auch noch anfing sich zu rühren und zu reden klickte wieder Reys Waffe, scheisse... Sicherung erst jetzt entsicherte er seine Waffe und nahm sie wieder runter und zielte nicht mehr auf Marie.

swordsman

Anders
Otaku Veteran

Warum können sich die Irren nicht einfach eine stille dunkle Kammer zum durchdrehen suchen? Im Hotel oder der tollen unterirdischen Basis? Aber nein, es muss ja immer im Einsatz sein, wenns grade hart auf hart kommt und man volle Aufmerksamkeit braucht.
dachte er genervt und meldete sich über Funk <Hey ihr Zwei da unten. Mamoto, Ai? Was treibt ihr da? Marie und die anderen nehmen gerade Kontakt auf und reden mit dem Mann. Die brauchen jetzt unsere Aufmerksamkeit!>
Das letzte was wir jetzt brauchen ist Ai im Wahnzustand.

Ironhide

VIP

<<Klappe da oben! halt dich da raus! Für einen Moment. Wenn was passiert sind wir schon da"">> Mamoto konnte das nun gar nciht gebrauchen. Klar war die Mission wichtig, aber auch genausowichtig war Ai. Irgendwas stimmt mit ihr nicht und Mamoto wollte einfach nur versuchen sie zu beruhigen. Und Randels's kommentar bewirkte eher das Gegenteil.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ich glaube kaum das sie jemand anderes erwarten... Aber um es förmlich zu halten... wir sind von Liberty Technology geschickt worden um den Virus abzuholen. Also würden sie ihn uns jetzt aushändigen bevor wir noch größere Probleme bekommen? Sie deutete dabei auf die Leer stehenden Buden und Häuser der Stadt.
Was hinter Marie geschah konnte sie nicht sehen. Sie hatte ja auch keine Augen im Hinterkopf.
Sie haben sich wohlgemerkt ein tolles Plätzchen gesucht als Treffpunkt. hängte sie noch Sarkastisch nach.

Sie sah zu Evo. Seitdem sie in Deutschland wahren hatten sie kaum mehr ein Wort gewechselt aber es gab auch keine Gelegenheiten
Ihr wird es schon gut gehen. Erstmal ist wichtig das wir alle wieder sicher hier rauskommen...

swordsman

Anders
Otaku Veteran

Randel rollte mit den Augen. Nicht schon wieder dieser "Ich will nicht in die böse dunkle Kiste gesteckt werden" Trip. Du kannst die zwei anbrüllen oder gut zureden, das hilft alles nix. Der ist jetzt so abgelenkt das er sogar Sally vergessen hat. Tja, wenn er glaubt er kann da was reißen. Sein Bier. Sonst immer was von Egoismus der anderen palavern und sobald es hart auf hart kommt, ist wieder irgendwas anderes wichtiger als die schöne Mutter Erde. Man könnte meinen er wechselt seine Ziele je nach Situation.
Dieses Mal funkte er nur Evos Empfänger an. <Evo? Mamoto und Ai sind im Moment etwas... erm indisponiert. Passt einfach doppelt so gut auf euch auf. Wir versuchen das hier so schnell wie möglich auf die Reihe zu bekommen.>

Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP

Evo murmelte so leise das der Agent es sicher nicht hören konnte, <Verstanden. Pass du da oben bitte auch gut auf. Ich hab ein ganz ungutes Gefühl. Eines von der Sorte die man hat, wenn einer deiner Kollegen mit schlechten Absichten hinter einem steht.

Der Mann holte ein Gerät hervor. Es handelte sich um etwas wie ein PDA.
"Keine Sorge. Ich möchte nur sicher gehen das sie auch wirklich diejenigen sind die sie zu sein vorgeben.", meinte der Mann beschwichtigend, als unruhige Blicke auf seine Hand die kurz unter seinem Regencape verschwand fielen, "Meinen Unterlagen nach sind sie Miss Clover... und das ist Evo und James Black. Der Rest steht dann wohl da hinten. Das heißt sie sind wohl die richtigen. Sehr schön. Der Virus..."
Einige Blicke fielen auf die Kiste zu seinen Füßen und er lachte leise, "Nein, da ist der Virus nicht mehr drin. Die habe ich nur zum Transport genutzt. Der Virus ist hier."
Er steckte den PDA wieder weg und holte etwas anderes aus der Jacke, das er mit der Faust umschlossen hielt.
"Eine verbesserte Variante des ursprünglichen Virus. Er wirkt nun innerhalb von zehn Sekunden und verbreitet sich superschnell und aggressiv. Halten sie bitte die Hand auf Miss Clover.", bat er Marie, die dieser Bitte folge leistete.
Auf dem Gesicht des Mannes zeichnete sich ein Lächeln ab. Er hielt seine Faust über Maries offene Hand und öffnete sie. Ein kleines Glasfläschchen fiel in Maries Hand. Es war zerbrochen und zischte an den Rändern.
"Dieses Exemplar ist dahingehend modifiziert und programmiert das es in einem Umkreis von 2000 Metern wirkt und alle Personen und Einheiten, außer mir, für mehrere Stunden neutralisiert. Es wäre am einfachsten, wenn sie sich setzen und kurz warten. Sie haben schon verloren. Tut mir Leid."
"Scheiße...", war alles was Evo sagte.

Und gute Nacht. :P
Soll heißen, ihr seid alle infiziert und kippt in sechs Sekunden bewusstlos (bzw. deaktiviert) um. Könnt noch schreiben was ihr bis dahin macht, wenn ihr wollt. Killt den Typen ruhig oder lasst es bleiben.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

Innerhalb weniger sekunden befand sich der Mann blutend an der Wand einen Fuss und einen Arm, den mit dem PDA, in Trümmern. Dann nahm sich James das Feuerzeug aus der Jacke und zündete sich die Zigarette an. "Habe ich das richtig gehört." Seine Augen funkelten vor Wahnsinn. "Er wird uns alle umbringen. sagte der Krüppel welcher ihn betatschte. Ein seltsames Grinsen machte sich über James Gesicht breit als seine Flügel langsam einen roten Strich über die Haut des Agenten strichen. Dann fing er an zu lachen und klappte zusammen. William war weit und breit nicht zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Marie sah es. Sie konnte es nicht glauben.
DU! James erledigte ihn bin Sekunden.
Marie drehte sich um sah die anderen an.
Das war eine Fa- weiter kam sie nicht. sie verlor Schlagartig das Bewusstsein.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ai zuckte herum, als James feuerte,Was zum..., Ai beendete ihren Satz nicht mehr, irgendwie kam ihr die ganze Situation unwirklich vor, der tote halcon mitarbeiter, James der wie irre lachte, Marie die grade umkippte und irgendwie war ihr selbst so, als würde sich ihre rechengechwindigkeit drastisch verlangsamen.

Ironhide

VIP

Mamoto sah auch kurz rüber und verstand das alles gar nicht, was da grad passierte. Er hatte Ai imemrnoch an der Schulter gepackt, sah wie MArie umkippte und auch der Rest der Gruppe irgendwie zusammensackte, sofern sie es konnten. Schlagartig sah er wieder zu Ai, die da immernoch stand und sich nun nciht mehr regte. Sie sah aus als wenn sie auf der stelle erstarrt wäre.
Durch das extrem gute Filtersystem, welches von Jani und ihm strak verbessert wurde, trat die wirkung bei ihm nciht so schnell ein, wie bei dem rest der Gruppe. Zuerst viel die Motorik des Läufers aus, so das Mamoto sich nicht bewegen konnte und auch nicht mehr den Arm von Ai nehmen konnte.

Aber ein paar Sekunden später dann verlor er auch das Bewusstsein. Das letzte was er noch lass auf einem seiner Bildschrime war irgendwas von Notsystem für die Lebenserhaltungszelle und dann war er weg.

swordsman

Anders
Otaku Veteran

Randels riss die Augen auf. Panik, Adrenalin und ein starker Fluchtreflex. Habs ichs nicht gesagt? SCHEIßE! Ich habs gesagt! SCHEIßE! Er lies sein Gewehr los und rollte sich über das Dach. Der Schwung reichte aus das Randel einfach hinter dem Haus in einen Schutthaufen fiel und dort begraben unter Abfall liegen blieb.
Scheiß...

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
Rey war einer der ersten die umkippten, allerdings nur durch den schock. Seine Waffen fielen zu Boden er konnte kaum noch Atmen. All seine Gliedmassen bewegten sich schwer. Sein blick fiel noch ein mal über die Gruppe die ebenfalls ihre probleme hatten und dann flei er auch schon in einen tiefen traumlosen Schlaf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben