[Beendet] Angel or Demon [Kapitel 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
rey wollte weiter rennen doch Randel hielt ihn zurück. Verdammt… der T-Rex der TREX… DER... oh Rey wischte sich seine Tränen aus dem Gesicht und sah sich nur beschämt um dann lachte er Hähmisch hahahahahaha... das hast du davon du verflüchtes miststück Der T-Rex brüllte noch einmal und Rey wollte wieder fluchtartig wegrenenn.
Vor ihnen lag eine seltsame Leiche und auch eine Waffe und etwas Munition, darauf fragte Rey was das soll als sich Randel sich das Zeug schnappte. Verdammt… und was ist mit mir? Soll ich dir etwa als Köder dienen oder wie stellst du dir das vor? Gib mir gefälligst die Waffe oder ich... Er sah noch einmal Randel mit der geladenen Waffe an ach scheisse
Kurz darauf sah Rey auch schon einen fremden auf sie Zustürmen, reflexartig Versteckte er sich hinter Randel KNALL ES AB, KNALL ES AB... erst dann sah er dass es wohl Pain sein musste, er erkannte ihn auch gleich an seinem Fluchen. Doch als er davon anfing dass hinter ihm eine horde Zombies war wollte er wieder losstürmen, doch wohin, hinter ihm war der T-Rex und vor ihm Pain... und Zombies. verfluchter Bastard mustest du die auch noch zu MIR uns locken? Scheisse verfluchte noch ein mal schrei er Richtung Pain fressen hätten sie ihn sollen

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Wollt ihr mich verarschen..ich sagte ihr sollt eure fetten ärsche bewegen ihr abgefuckten bastarde....50...oder 100 Zombies in unsere Richtung....und....gib mir die verfluchte Pumpgun.. brüllte er auf Randel und Rey zu gehend. Randel reichte ihm die Pumpgun. Wir müssen weiter...die anderen sind bestimmt auch irgendwo hier....auswelcher Richtung seit ihr nochmal gekommen?
Am gebrüll der Zombies war zu vernehmen, das sie nicht mehr allzuweit entfernt waren.

swordsman

Anders
Otaku Veteran

Randel seufzte beim Anblick von Pain und gab Rey eine Kopfnuss. Verkriechen is hier nicht. Einmal alles normal... mit Pfefferminztee bitte.
Von hier aus zähle ich so grob 60 und ich würde vorschlagen wir rennen dort entlag. rief er und rannte in den einzigen Gang der nicht von Zombies oder Sauriern bevölkert wurde. Verdammt anständig von dir Pain, du hast uns sogar noch ein paar Freunde übrig gelassen. Randel konnte zwar weit und breit keine Pumpgun erkennen, dachte sich aber das Pain die Halcon Sturmschrotflinte meinte und warf sie ihm zu.
WIR, kommen aus der Richtung des wütenden Gebrülls und DU, kommst aus der Richtung des Gebrabbels, also gehts ja wohl nur noch hier lang. Das die anderen auch hier sind bezweifle ich mal. Das sieht eher nach einem Ausbildungslabyrinth als nach einer Arena aus.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Mamoto glaubte nicht richtig zu hören.
"Halt halt, moment mal. Ai, lass mich nciht alleine mit denen!" Er wandte sich dann sofort an Chyper, der erst ein paar Schritte gegangen war. "Was soll das heißen, Zombie-Tumor... Was habt ihr mit mir gemacht? Und warum sollte ich freundlich sein, wenn sie uns soweiso alle leiden lassen wollen, Foltern und ewas weiß ich? Sie drohen mir, nicht ich ihnen. Was bitte könnte ich denn schon tun, ich bin ein Krüppel! Und wo hab ich sie beleidigt? Ich denke ein Mann in ihrer Position wird sich benehmen können, was kann ich dafür das sie es nicht können... "

Mamoto blickte wieder zu Ai, er wollte nciht von ihr weg und hoffte das sie es nicht zulassen würde.
"Ai, lass mcih nicht alleine, bleib bitte... Ich hab... " Angst!!

Janoko

Phöser Engel
VIP
Mo.. Mamoto, ich möchte..., doch da hatte man ihn schon weg geschoben, si blieb ebenfalls stehen und blickte Cypher nach.
Eine kleine, klitzekleine Frage... so absurt die Verbindung auch klingen mag... da die Spitze von Halcon drei geteilt ist, drängt sich mir die Frage auf, warum? ich meine, es ist ja nicht so, das man sich ein Vorbild an der Demokratie genommen hat und Judica-, Legisla- und Exekutive auf drei Ämter verteilt hat, das glaub ich beim besten Willen irgendwie nicht...

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Die Krankenschwester interessierte sich nicht sonderlich dafür das Mamoto noch etwas zu Cypher sagen wollte und brachte ihn weg.
Sie fuhren mit Fahrstühlen weit nach oben. Mamoto konnte nicht einschätzen welche Entfernung sie tatsächlich zurück legten, aber es musste weit sein.

Irgendwann verließen sie den Fahrstuhl, gingen einen Gang entlang und betraten einen großen und vor allem hohen Raum mit einer Hebeplattform in der Mitte.
Während sie auf dieser Plattform in das darüber liegende Stockwerk fuhren ermahnte die Krankenschwester Mamoto, "Ich rate ihnen sich jetzt zu benehmen. Ihre Gastgeber werden sich zwar nicht an ihren Unverschämtheiten stören, aber ich werde nicht zulassen das sie sie beleidigen. Bedenken sie das ihnen eine große Ehre zuteil wird Heaven und Shiali zu treffen."

---------

Cypher und Ai mussten einen nicht annähernd so langen Weg zurück legen. Sie fuhren lediglich zwei oder drei Stockwerke weiter.
Unterwegs antwortete Cypher auf Ais Frage, "Weil die Oberste Befehlsgewalt und Macht niemals bei einem einzelnen liegen darf. Halcon muss immer von mindestens zwei Individuen geleitet werden. Zur Zeit sind es jedoch drei Personen. Die erste kennen sie. Mich. Ich bin seit 140 Jahren der Kastellan von Halcon. Ich bin der Mann fürs Öffentliche und die Person die alle Befehle ausspricht. Außerdem stehe ich für den Überlebenswillen und die Aufopferungsbereitschaft des Menschen.", Cyphers Stimme klang ein wenig als wäre er darüber unglücklich, was aber schnell wieder verflog, "Dann ist da noch 'Heaven'. Die komplexeste und fortschrittlichste Ki der Welt. Heaven koordiniert einen Großteil Halcons mit digitaler Geschwindigkeit und bespricht mit mir das Vorgehen und die Pläne Halcons. Heaven berechnet Notwendigkeiten und Wahrscheinlichkeiten mit der kalten Rationalität einer Maschine."
Cypher hatte Ai noch nicht die dritte Person genannt, da hatten sie ihr Ziel erreicht. Es war ein weißer Raum mit einem Stahltisch und einem massiven Stahlstuhl mit Fixierfesseln. Auf dem Tisch stand ein Monitor.
"Setze dich bitte Ai."

Ironhide

VIP

"Hören sie, wenn sie mich töten wollen, machen sie es, ansonsten rede ich mit deisen Leute wie ich will. Und das soll eine Ehere sein? Das ist nichts wieter als veröhnung hoch drei! Und ich würde vorschlagen, wenn sie sich nicht zurückhalten können und sich selbst beleidigt fühlen weil ein Krüppel nichts weiter kann als sich mit ein paar Worten zu wehren, dann schieben sie mich dort rein und gehen sie weider. Denn eure Drohungen sind so viel Wert wie Luft, da ihr soweiso uns alle quälen werdet, egal was wir machen!! Hat ihr Boss gerade eben gesagt, alsow as soll das noch... Als wenn ihr alle in ruhe lassen würdet, wenn ich nett bin. So einen scheiß Schwachsinn habe ich im Leben noch nicht gehört. Sicherlich ist Evo schon von euch auseinandergenommen worde, genau wie der ein oder andere bereits! Vielleicht war Ai sogar die einzige, die noch nicht euch zum Opfer gefallen ist. Und ich gehe stark davon aus, das sie es gleich aber wird. Also hört endlich mit euren dämmlichen Drohungen auf, als wenn es an mir alleine hängen mag, das alle überleben!"

Mamoto hatte wieder mehr Angst als zuvor. Das man ihm Ai gezeigt hatte, aber sie sofort getrennt hatte, war auch nur dafür um sie weiter zu verunsichern, da sie nun wussten das es dem anderen noch gut ging... halbwegs.

Komisch fand er, das Ai scheinbar keinerlie gegenwehr leistete, was Mamoto überhaupt nicht verstand. Er schloss daraus, das Ai bereits unbemerkt von Halcon manipuliert wurde udn erscharck bei dieser Erkentniss.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
WAS HABT IHR VERDAMMTEN KRANKEN BASTARDE MIT IHR GETAN?!
Marie sah entrüstet auf das sich ihr bietende Bild.
SEID IHR BESCHEUERT?! EVO IST EIN MENSCH!!
Sie wirbelte herum noch bevor die Mumie reagieren konnte hatte sie ihn am Zerfetzten Mantel
BRING! MICH! ZU! IHR!, SOFORT!!
Sie hob ihn Hoch ohne viel Mühe und war drauf und dran ihn gegen die Höhlendecke zu schleudern.
Das der er einige Trix im Petto hatte war ihr vollkommen entfallen genau so wie die Möglichkeit erschossen zu werden von den Wänden.
Praktisch um sich selbst zu verteidigen zog Gordon seinen Mantel von der Hand und umfasst Maries Handgelenk.
Es fing an Schwarz zu werden aber Marie zuckte nicht einmal. Jedoch merkte sie wie ihr Arm Schwächer wurde durch die Infizierung der kleine konnte sie schneller Krank machen wie sie dagegen sich Heilen.
Sie ließ aus Reflex los und Gordon tat es ihr gleich. Er hatte das wohl nicht gerne getan aber sah es als Selbstverteidigung.
Miss Clover-
ERKLÄRE MIR WAS IHR DA TUT! WAS MACHT IHR MIT IHR! ICH WILL SOFORT ZU IHR! ICH WILL AUßERDEM ZU DEN REST MEINER LEUTE!
SIe brüllte den augenscheinlichen Greis vor ihr einfach nur an ihre Stimme überschlug sich fast dabei.
Bedrohlich hatten sich ihre Flügel eine weg nach draußen gebahnt und warfen nun einen Schatten auf die Gestalt des Alten Mannes.

Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ai war unwohl. Irgendwas sagte ihr, das die KI die von LT bei weitem übertraf, doch warum in aller Herr Gotts Namen... ach zerbrach sich einige Denknoden darüber, aber kam zum schluss, das sie wohl besser der Aufforderung von Cypher nachkam. So elegant wie es ihr möglich war ließ sie sich auf den Stuhl neider, den Cypher ihr angeboten hatte und blickte ihn nun fragend an.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Cypher nickte dankend und schnallte Ai fest. Das magnetische Klacken der Fesseln lies Ai ahnen das sie hier mit Körperkraft nicht los kommen würde.
"Es freut mich das du so kooperativ bist Ai. Das erspart uns beiden einige unschöne Maßnahmen. Ich versichere dir das die Fesseln nur da sind, damit du mich nicht zwingst dich zu verletzen.", meinte der Kastellan, "Schau bitte auf den Monitor. Das ist eine Live Übertragung aus einer Wohnung in Atlanta..."
Der Monitor schaltete sich ein und zeigte einen Raum der wie ein Wohnzimmer mit Küche aussah. Es war von jemanden mit einem modernen Geschmack und einer guten Geldbörse stilvoll eingerichtet worden. In der Küche stand eine Frau am Herd. Auf den ersten Blick schien sie um die Dreißig zu sein. Sie ging mit einem Stapel Teller ins Wohnzimmer und begann damit den Tisch zu decken. Dabei summte sie die Melodie irgendeines Liedes.
Von der Tür, aus einem toten Winkel der Kamera, erklang die englische Stimme eines Mannes, "Wieder diese Melodie? Ich weiß nicht was du an der findest."
Die Frau sah gar nicht nach hinten, sondern antwortete einfach nur, "Ach du bist schon zurück? Ich dachte du müsstest heute lange Arbeiten. Wie lief das Meeting?"
"Das ganze ging einfacher als wir angenommen hatten. Den Deal haben wir wohl in der Tasche. Was hast du heute zu essen gezaubert, mein Engel?"
Der Mann kam ins Bild. Er hatte etwa das Alter der Frau und dem Ring an seinem Finger nach zu urteilen war er mit ihr verheiratet.
"Engel? Du musst echt gute Laune haben, so nennst du mich doch sonst nicht."

Cypher trat hinter Ai und legte ihr eine Hand auf die Schulter.
"Nun? Erkennst du diese Frau?", er machte eine künstlerische Pause, "Natürlich erkennst du sie. Du hast sie schon lange nicht mehr gesehen, aber jede Mutter erkennt ihre Kinder. Egal wie lange sie sie nicht gesehen hat..."

-----------

Die Krankenschwester hörte sich Mamotos Worte an und antwortete ruhig, "Wer weiß? Vielleicht hängt das Überleben ihrer Freunde ja von ihnen und ihrem Verhalten ab?"

Sie erreichten mit der Hebeplattform das nächste Stockwerk. Sie kamen in einen spektakulären Raum. Wände, Decke und sogar der Boden waren nicht zu sehen. Stattdessen schien es als würden sie mitten im Weltraum stehen. Es war dunkel und sie waren von Sternen, Galaxien und Clustern umgeben. Es war ein überwältigender Anblick. Schön und beängstigend zugleich.
"Denken sie daran was ich gesagt habe. Ich meine es gut.", riet die Krankenschwester, bevor sie sich vorbeugte und Mamoto kurz auf die Wange küsste, um dann alleine mit der Hebebühne wieder nach unten zu fahren.

Mamoto saß eine Weile alleine und verwirrt in der Dunkelheit.
Plötzlich rollte eine Stimme tief und kräftig über Mamoto hinweg, "Professor Mamoto Yaga. Willkommen in unserem Refugium. Ich bin Heaven. Seien sie unser beider Gast."

-----------

Gorden röchelte. Er schien tatsächlich überrascht zu sein das Marie ihn angegriffen hatte.
"Marie... ich habe darauf keinen Einfluss. Ich soll es dir nur zeigen.", ächzte er, wobei er sich über den Hals fuhr, "Beruhige dich bitte und sieh es dir an."
Auf dem Monitor passierte etwas.

Der Rest zu Marie kommt im Laufe des Tages. Ich muss darüber noch nachdenken.

Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
A... Anna?!, Ai flüsterte den namen so leise, das cypher ihn kaum hören konnte, seine hand schien ihr nun Tonnen schwer, den die Drohung, die er ihr mit diesem livestream zeigte war mehr wie gefaltig - entweder sie spurte, oder ds letzte ihrer kinder samt familie würde... nein daran wollte ai nicht denken. Da sie ihre Arme kaum bewegen konnte scharbte sie mit den füßen über den Boden, denn sie wollte jetzt dort hin, irgendwie war ihr die Welt jetzt egal, sie wollte einfach nur einmal ihre Tochter in natura wieder sehen, plötzlich waren wieder Erinnerungen da...

Anna! halt still, papa hat Geburtstag, also ziehst du ds Kleid an
mama ich will aber in hose und TShirt, aua, MAMA!
Eva kniete sich vor ihre Tochter und zog ihr den Rock grade. Liebling, tu es für papa, ja? ich geh auch mit dir Baden
Auja.. aber ich sitz auf deinem Schoß
Klar, Spatz, hast du das Geschenk für papa?
Jaaaaaa.... die kleine anna wuselte zu ihrem Bett und zog ein längliches pakett hervor, das mit viel tesafilm zusammen gehalten wurde, so wie kleine Kinder halt Geschenke verpacken.

Eva schmunzelte, als ihre Kinder die Geschenke übergaben, ihr eigenes geschenk hatte sie Martcus schon am Telefon gesagt und er schien erpicht darauf, das sie die Kinder endlich zur Oma brachte, auch wenn er es diesen gegenüber nicht zeigte, Eva hatte Karten für ein musical gekauft und da sie wusste, das er am nächsten tag frei hatte, diese auch auf sein geburtstag datieren lassen.

mama, mama, morgen baden wir, ja? Oma hat gesagt, das sie Pfannkuchen macht, die so groß sind, das sie damit ihr Dach decken kann
Wirklich? na werden wir ja sehen, wenn ich euch abhole, hm?
jaaaaaah! quoll es aus drei mündern und Eva blieb an einer Roten Ampel stehen.

Es wurde Grün und sie bog ab...

Anna..., sagte Ai diesmal etwas lauter, eine Träne suchte sich den weg durch ihr gesicht.

Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Cypher lies Ai etwas Zeit um das was sie sah zu verarbeiten. Nach etwa einer Minuten entschloss er sich dazu fortzufahren. Er legte kurz den Kopf in den Nacken und holte Luft, wie als würde er sich auf etwas unangenehmes vorbereiten.
Cypher legte nun beide Hände auf Ais Schulter und beugte sich zu ihrem Ohr hinunter.
"Ja... Anna. Sie lebt in Atlanta und führt ein erfolgreiches Leben als Leiterin eines Krankenhauses, treue Ehefrau und Mutter einer Tochter. Das ist ihr Ehemann Alvaro. Sie sind seit sechs Jahren glücklich verheiratet und haben eine siebenjährige Tochter.", flüsterte Cypher beinahe und lies es einen Augenblick wirken.
"Ai... Ich möchte das du dir das kommende genau ansiehst, dann werde ich dir eine Frage stellen und wie es weiter geht wird dann von deiner Antwort abhängen."

Alvaro stand am Tisch und stellte gerade ein paar Gläser hin und während Anna in die Küche zurück ging. Ohne erkennbaren Grund zuckte Alvaro zusammen. Er zögerte nur kurz und drehte sich dann um.
"Schatz?"
"Hm?"
Anna drehte sich zu ihrem Mann um, der plötzlich eine Pistole in der Hand hielt. In Annas Gesicht stand Verwirrung geschrieben.
Für einen Moment schien die Zeit still zu stehen, dann drückte Alvaro zwei mal ab. Die Kugeln legten die kurze Entfernung zwischen Waffe und Anna zurück und trafen sie in den Bauch. Anna schrie nicht mal auf, sie sackte einfach nur mit beiden Händen an den Bauch gedrückt auf die Knie und sah ihren Ehemann verstört an. Sie war nahezu paralysiert.
Alvaro sah auf sie hinab. Offenbar wartete er auf etwas.

Plötzlich erklang die Stimme eines Kindes und ein Mädchen lief in das Bild, "Mama? Papa? Was ist? Was macht ihr?"
Das Mädchen lief zu seiner Mutter, weil es nicht verstand was vor sich ging, doch bevor es ihre Mutter ganz erreichte ruckte die Waffe des Mannes herum und krachte ein weiteres mal.
Das Mädchen wurde umgerissen und schlug aufs Laminat.
Anna schrie nun doch auf und versuchte zu ihrem Kind zu kommen, doch sie fiel einfach nur nach vorne und blieb liegen. Lediglich mit ihrer Hand erreichte sie ihre Tochter, so das sie eine Strähne ihres Haares umschließen konnte.

Bevor jemand fragt. Das war Spezialmunition die darauf ausgelegt ist ihre Ziele selbst bei schlimmen Treffern (wie Bauchtreffern) nicht sofort zu töten. Die Betonung liegt dabei auf sofort, denn ein Bauchtreffer (oder sogar zwei) ist dennoch extrem gefährlich und mit der Zeit tödlich.

Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
Der Stuhl unter Ai knirschte gefährlich, doch befreien konnte sie sich beim Besten Willen nicht, als der dritte Schuss krachte eintfuhr ihr ein Schreckensschrei, der durch den ganzen Komplex hallen musste - wäre dsa Zimmer nicht Schallisoliert gewesen.

Es dauerte eine weile, bis Ai sich wieder unter Kontrolle hatte und nun interessiert die Delle im Boden betrachtete, die sie dort hinein getreten hatte. Sie hatten eines ihrer Kinder, nein, ihr letztes Kind und ihr Enkelkind umgebracht, alleine die tatsache, das ihr 'Mann' es getan hatte brachte Ai in rage, es war, als wenn man ein Pulverfass gezündet hatte, es aber noch vor sich hinschwelte und nicht den Hitzegrad erreicht hatte, der es zur Endgültigen Explosion bringen würde.

Mechanisch, Zeitlupen Artig drehte sie den Kopf in richtung des Kastelans des halconkonzerns und der Blick der ihn traf hätte jeden anderen Schlagartig das weite suchen lassen. die Drohung, die sie gesehen hatte war nun eine ganz andere, viel makabere. Schweine..., Ai sagte es nicht wirklich laut, doch es hallte im raum wieder, so als wenn jemand absichtlich ein Echo einspielte.

halle der Aufopferung, hm, wirklich tolles gebilde... Das ich den alten Yaga sehen durfte war nur, damit er weiß, das ich noch bin, damit sie ihn auch noch unter Druck setzen können, perfide, aber fast zu gut, um nur das Werk einer KI zu sein... aber naja, was bringen ihnen zwei Tote um mich zum reden zu bringen, aber was schere ich mich um die belange von halcon, da der konzern eh untergehen wird, genauso wie der rest dieser verkorksten welt...

Ironhide

VIP

Mamoto verstand die Welt nciht mehr, nun war die Krankenschwester nett, eben ncoh wollte sie ihm das Herz raus reißen. Als sie ihn aber den Kuss gab, steig aus welchen Gründen auch immer, Übelkeit in ihm hoch.
Mamoto stand mitten in deisem Raum, oder was auch imemr es war,d er wirklich beeindruckend war udn so schon eine Blick wert war, Ein wenig ließ sich Mamoto davon einschüchtern und zusammen mit seiner permanentan Angst, war das nciht sonderlich gut.

Als dann die Stimme sich erhob, zuckte Mamoto unweigerlich zusammen
"Was? wie... wo..."

swordsman

Anders
Otaku Veteran

Unterdessen in unseren düsteren Labyrinth, bei unseren drei Tunnelratten. Pain, Randel mit Rey im Schlepp rannten schon eine ganze Weile durch das Labyrinth, die Zombiehorde mal mehr, mal weniger auf den Fersen. Beide waren ziemlich verblüfft wie lange sich Rey mit Todesangst und Zombies an den Fersen hielt aber langsam begann die Erschöpfung ihren Tribut zu fordern. Pain und Randel konnten zwar noch ne ganze Weile weitermachen, doch es war klar das sie bei einem Kampf zu dritt wesentlich mehr herausholen konnten, denn zu zweit, mit etwas mehr Abstand durch Reys Tod.

Unterwegs waren sie wieder an drei Leichen vorbeigekommen. Total abgenagt und in einem genauen Dreieck liegend. Randel hatte kurz die Munition für Schrotflinten, eine weitere Schrotflinte und drei machetenartige Klingen gesichert, bevor sie hastig weiterflohen.
(Pain: Sturmschrotflinte, Munition sowie so eine Klinge, Randel: dasselbe, Rey: nur eine Klinge, da er hinter den beiden kämpft, so bekommt er weniger Gegner aber darf eben nicht schießen um "Friedly Fire" zu vermeiden. Pain muss jetzt einfach mal schlau sein und mitspielen, damit man Rey glaubwürdig versichern kann, er soll sein bestes geben und hat eine Flinte kaum nötig. Ok? Dann los! ^^)

Randel jagte neben Pain her, den hechelnden Rey direkt auf den Fersen, gefolgt von ca. 60 Zombies, die anscheinend überhaupt nie müde wurden. Man sah Rey deutlich an das die Anstrengung und das Dauerandrenalin in seinem Blut ihm nicht gut bekam. Ein Wunder das er noch nicht gestolpert war.

PAIN! Verdammt, so geht das nicht weiter. Diese Bastarde werden uns noch für Tage hier durch jagen und von einem Ausgang ist weit und breit nix in Sicht. Selbst wenn Rey hinfällt, erkauft uns das nur etwas Zeit und keiner garantiert uns das wir in der Zeit einen Ausgang finden, sollte es denn einen geben. Ich bin dafür das wir uns an der Kreuzung da vorne aufstellen und ihnen einen Kampf liefern den sie nicht so schnell vergessen werden.
Pain und ich werden vorne stehen und abwechselnd schießen und mit der Machete auf sie einhacken, dabei aber flott rückwärts zurückweichen.

Rey, du bleibst hinter uns und gibst uns Deckung. Da du der "Stärkste" und "Beste" aus unserer Gruppe bist müssen wir dich eben schützen, aber du schaffst das auch ohne Knarre bestimmt locker. Wir zählen auf dich, wird Zeit das du Reys Geschichten eine neue Heldentat hinzufügst oder? Randel appelierte in einer beinahe genialen Rhetoriktour an Reys Ego und betete das Pain den Ball aufhob und Reys Ego weiterpushte, so dass er ihnen beiden Rückendeckung geben und dabei noch mit vollem Einsatz kämpfen würde.

Randel zückte sowohl Machete als auch Schrotflinte und lud selbige nochmal durch. Gleich würden sie die Kreuzung erreichen...

jaa, meine Damen und Herren, drei vollkommen Bekloppte kämpfen gegen eine 20:1 Übermacht. Das ist nicht Deutschland, Das ist nicht Halcon, Das ist auch kein Labyrinth...DAS...IST...SPARTA! xD

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben