[Beendet] Angel or Demon [Prolog]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
Pain folgte dem Mädchen auf dem Weg nach draussen, doch blieb er im Türrahmen stehen, als der Mann mit dem Namen Jack die anderen aufforderte ihre Identitäten Preis zu geben. Er wand sich in Jacks richtung."Leutnant " sagte er sarkastisch und fuhr fort "ich weiß nicht, ob es ratsam ist, wild Fremden Leuten Informationen über sich preiszugeben"[/COLOR] er hielt kurz inne "aber was glauben sie, was jemand wie ich für einen Beruf haben könnte....." Pain setzte kurz ein künstliches grinsen auf und verließ den Raum dem Mädchen hinterher.
 

Stadtfuchs

Prophet


Reden
Denken
Psionische Manifestion (sofern vorhanden und min. semi-intelligent)
Taten und/oder Beschreibungen

Nun machte auch Lyle sich auf, den anderen zu folgen. Er hatte keine Ahnung wie die Reise ablaufen würde aber ein unüberlegter Aufbruch ist vermutlich immer noch besser als weiter zu zögern bis das Virus sein Opfer fällt. Im Vorbeigehen beantwortete er die Frage nach seiner Identität mit einem kurzen Heinrik van Snitzel... Bibliothekar auf Bildungsurlaub
Lyle war froh das er alles wichtige immer bei sich führte, so auch seine Psi-Waffe die mit ihrer Halterung im Innenteil seines Mantels verankert war. So brauchte er immerhin nicht zu seiner schäbigen Mietbehausung zurück. Dort war eh nichts mehr von Belang.
Als Lyle nach draussen trat merkte er wie die Psi-Blocker langsam schwächer wurden. Nun freute er sich innerlich auf die Abreise, dann könnte er wenigstens wieder frei denken und handeln.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ai seufzte, als sie nach draußen kam. "Steig du mal in deinen kampfläufer... und der rest sollte sich mal irgendwie nach diesen söldnern um sehen....", Ai schauderte es. Sie brachte endlich son scheiß terminal um ihre Daten wieder in eintracht mit einander bringen zu können. Sie zippte ihre Jacke ein stück auf, was den Blick auf ein Shirt mit recht tiefen ausschnitt frei gab, unter dem sich zwei perfekte Brüste wölbten. (ooc: wie bei androiden halt üblich...).

Sie schaute zu dem Kampfläufer, der m,ehr für eine Wasserschlacht geeignet zu seins chien, den für den kampf. sie gähnte verhalten. nicht das sie schlaf nötig hatte, aber etwas menshclichkeit hatte man ihr ja doch beigebracht, immer hin war es 4:23 und es lungerten noch genügend gestalten herum.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran


James rauchte gerade eine Zigarette und genoss wie der Rauch seinen Gaumen liebkoste als er sah wie einige schräge Gestalten aus dem Gebäude kamen an dem sie warteten. Er pfiff den Rauch zwischen den Zähnen wieder hinaus.
"Sind diese Witzfiguren die auf die wir aufpassen sollen ?" fragte er seinen Partner da er hoffte er würde mehr wissen.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Mamoto schaute von dem Datapad auf. Sein Blick viel auf den Kampfanzug von Jack...und schon war er wieder in seinem Element. Ohne Jack nur anzusehen gab er ihm da Datapad zurück "Da, ihr Datapad.... Ah ja, ein Mongoose, mitlerschweres Model. Zur Unterstützung der Infantreieinheiten gedacht. Und wie ich sehen haben sie noch immer die Standartbewafnung. Normalerweise 2x 22mm Gatlings und 4 Fire and Forget Raketen. Leicht umzubauen für alle möglichen Einsätze. Wie ich sehen haben sie Wassertanks drauf. " Mamoto war recht angetan von dem Ding. Zwar war es nicht der neuste und schien schon so einges mitgemacht zu haben.
Er ging um den Kampfläufer rum, schaute sich das Ding genau an und blieb dann vor einer kleinen Wartungsklappe. Er legte sein Koffer ab, öffnete ihn und holte eine kleines Gerät raus. Schnell hatte er Die Klappe auf, das Gerät angeschloßen, tippte was ein und schon öffnete sich der Kampfläufer. Zwar ging der Alarm los, aber es dauerte nicht mal drei Sekunden und der war abgschaltet
"...mmhhh, schlechte Sicherheitsvrorichtungen... Zu altes System, total überholt... kann ich aufbessern... " Mamoto tippte weiter auf dem kleinen Gerät drauf rum. Im Cockpit konnte man sehen wie allen möglichen Systeme ansprangen und irgendwelche Sytsemmenüs auf und zugingen. Das geschie mit einer solchen Geschwindigkeit, das man garnicht richtig sehen konnte was er da eigentlich machte.
Mamoto checkte jedoch nur die Systeme... er wollte eben wissen auf welchen Stand der Mongoose war... Das Jack das vlt nicht gefallen könnte, war ihm erstmal egal
 

razgriz01

Gläubiger
Jack viel vom glauben ab. Das kann doch nicht wahr sein. Er war zwar beruhigt dass sein Mongoose noch da und ganz war, aber was der alte Mann dort veranstaltete passte ihm gar nicht. Er war wieder kurz davor die Waffe zu ziehen löschte aber sofort wieder den Gedanken. Seine Hand war zwar reflexartig zu seiner Waffe geschnellt, aber er ließ sie im Halfter. Er ging zu Mamoto packte unsanft seine Schulter und blickte ihn böse an.

„Pfoten weg alter Mann.“

Er zog unsanft das Gerät aus seinem Mongoose und betrat sein Cockpit. Ein leises Klicken ertönte als er sich wieder neural mit seinen Läufer verband. Jack verblieb eine Sekunde mit geschlossenen Augen in seiner derzeitigen Haltung. Er fühlte sich wieder Wohl und nur das einklinken schoss ein Gefühl der Glückseligkeit durch seinen Körper. Er war wieder ganz und das konnte man sehen. Nachdem Jack seinen Mongoose wieder geschlossen hatte wurden sofort der Status überprüft. Er konnte nicht wissen ob der alte Mann was mit seinen Läufer gemacht hat oder nicht. Zufrieden stellte er fest das nichts da war, jedenfalls konnte er nichts erkennen. Er war Kampfpilot und kein Mechaniker. Jeder Pilot musste zwar einen Kurs für Mech-Mechanik absolvieren dieser beschränke sich aber auf das wieder flottmachen an der Front. Seine Hand fuhr in seine Jackeninnentasche um seinen Anhänger herauszuholen. Diesen machte Jack wieder vor sich fest und stupste ihn einmal an.

„Nun sie scheinen sich ja damit aus zu kennen, dass könnte mir noch behilflich sein. Ein normaler alter Mann mit Kittel sind sie nicht und da sie sich ungefragt an meinen Baby zu schaffen gemacht haben würde ich es begrüßen wenigstens ihren Namen zu erfahren. Verstehen sie mich nicht falsch, aber meinen Namen und Status kann jeder sehen, falls er lesen kann.“

In diesen Moment blickte er abfällig auf seinen Bildschirm auf dem Pain abgebildet war. Jack hatte zwar den Vorteil dass man seine Mimik nicht sehen konnte, seinen Unterton aber konnte jeder wahrnehmen. Er schloss das Datenpad an einen Datenhub an um seinen Mongoose an. Sofort tauchte eine Karte von dem Gebiet auf. Er musste grinsen als er die Karte vor sich sah. „BINGO“ war der erste Gedanke. Durch die Synchronisation wurde die Karte aktualisiert. Jetzt konnte er das Gebiet, was sein nächstes Einsatzgebiet sein sollte, taktisch einsehen.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

"I..ich bin.. ich bin Prof. Dr. Mamoto Yaga, Waffeningeneur und Wissenschaftler. Mamoto war schon immer stolz auf das was er war. Wenn es etwas gab, was größer war als sein Verfolgunswahn, dann war es das, das er sich für den größten und besten Wissenschaftler hält den es gibt. In der Tat war er sehr gut in seinem Gebiet. nicht umsonst war er lange genug der führende Mann in dem letzten Waffen- und Entwicklungslabor eines der größten Asiatischen Konzerne die es gab... na ja, zumindest bis damals... aber das verschwieg Mamoto lieber.
"Machen sie sich keine Sorgen, ihrem Klapperkasten fehlt nichts. Ich wollte nur mal wissen auf welchem stand ihr System ist.", gab Mamoto kleinlaut von sich... Es war wohl besser, Jack nicht zu provozieren...

Also wand er sich wieder dem Mädchen zu. Sie war eine seltenheit. Mamoto konnte sich nicht erinnern schon mal eine solche Frau begegnet zu sein. Sie sah einfach perfekt aus. Zu Perfekt. In seinem Hirn liefen schon wieder die wildesten Gedanken ab, aber das er da einen Androiden vor sich hatte, damit rechnete er nicht. Er ging davon aus das sie wohl sehr reiche Eltern gehabt haben müsse und wohl mehrmals bei gewissen Ärzten war um ihr jetziges aussehen zu bekommen.
Wer sind sie eigentlich, junge Dame?"

ooc: sry, ich habs mal eben schnell geändert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
ooc: das sie n ANDROID ist passt eher ^^ kein cyborg ...

Ai blickte den Wissenschaftler an. "Immer gemach mit den alten Pferden!", das er so flink im systemcheck war verunsicherte sie etwas, doch ließ sie sich nicht anmerken, das sie das leicht aus der Fassung brachte. Sie hatte nur ihren hausarzt gesehen, vor mehreren jahren, er war es auch der sie zur Androiden herstellung gab.
 

Fox1338

Ordensbruder


Kureno nahm seine Kopfhörer ab und sagte zu James "Hmm, Witzfiguren?"...Kureno schaute zu den Personen die aus dem Gebäude kamen. "Nen Mädchen, ein Alter Man, ein Soldat? und noch zwei Weitere", fügte Kureno hinzu. er Schaut rüber zu James und sagte "Wieso Witzfiguren?, möglicher weise trübt der anschein?... Naja ich hab keine Ahnung hauptsache es geht alles Glat....", sagte Kureno zu James und stand dabei auf, packte seine Kopfhörer zurück in den Rucksack. Nahm sein Rucksack und schnallte sich seine Waffe um und dachte noch "Na das kann was Werden".
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran


James zog seine ledernen Handschuhe wieder an und trat seine Zigarette aus. "Dann werden wir mal sehen." Er nahm seine Tasche warf sie um seine Schulter und trabte langsam auf die Gruppe zu. "So einen strangen Haufen habe ich noch gesehen."
Er ging langsam auf den riesigen Walker zu.
"Seid ihr diejenigen die wir eskortieren sollen." fragte er knapp.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

"Ich wollte doch nur ihren Namen wissen, junge Frau." Mamoto sah die beiden Söldner erst garnicht. Aber nachdem sie angesprochen wurden erinnerte er sich. Und natürlich bekamm er es wieder mit der Angst zu tun... sein Paranoides Wesen ging wieder mit ihm durch. "Söldner... wollen mich nur ausspionieren, wollen mich fangen und mein wissen haben..." "...muss weg von denen, muss weit weg" Das er dabei den letzten Teil seiner Gedanken leise aussprach, merkte er nicht einmal. Er war schon drauf und dran wegzulaufen... erst dann merkte er, das er ja völlig umzingelt war. Hinter ihm das Haus, vor ihm der Mongoose, neben ihm die beiden Söldner, auf der andern seite versperrten ihm das Mädchen und die beiden anderen Typen den Weg.

Er hätte zwar locker durch eine der Lücken rennen können, schließlich standen alle nicht dicht an dicht zusammen, aber Mamoto kam erst garnicht auf diesen banalen Gedanken. Dafür war er zu aufgeregt und wenn das der fall war, vielen ihm oft nur völlig abstrakte Dinge ein, aber nicht wie man zu beispiel wegläuft. Nervös und nach einer Lösung suchend sah er sich verzweifelt um. Er muss verrückt aussehen dabei. Aber das war ihm sowieso egal, schließlich war er es ja auch ein wenig....
 
Zuletzt bearbeitet:

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

hmm ein ein Panzer auf zwei Beinen dachte er beim anblick des Mongoose. Diese Geräte brachten auch die gefährlichsten Gangster zum schwitzen. Auch Pain hatte mal eine Konfrontation mit sonem Ding, zwar war es ein älteres Modell, doch stand es diesem in nichts nach. Er war damals 16 jahre jung und auf Beute zug mit der Gang, doch als sie vier Mongoosen gegenüberstanden, erlebte er das erste mal die Feuerkraft einer solchen Waffe. Der Jugendbande blieb nichts ausser der Flucht. Das waren noch zeiten.
Die Stimme einer Fremden Person, riss ihn aus seinen Erinnerungen. Pain sah die beiden kurz an. "das könnte gut angehen"
Das sollen Söldner sein... dachte er sich gleich.
 

Stadtfuchs

Prophet


Reden
Denken
Psionische Manifestion (sofern vorhanden und min. semi-intelligent)
Taten und/oder Beschreibungen

Interessant... war das einzige was Lyle spontan durch den Kopf fuhr als er sich zur Quelle der Stimme umdrehte, die anscheinend zu denen gehörte mit denen sich ihre kleine Runde treffen sollte. Er sah sich nochmal kurz um, nahm die Tür ins Visir durch die er gekommen war und dachte kurz an etwas... dann drehte er sich jedoch wieder schnell zu den zwei neuen Personen in dieser Geschichte um und verscheuchte den Gedanken wieder.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Es war 04.29 Uhr. Nur noch die hartnäckigsten Neujahresfeierer torkelten durch die noch dunklen Gassen.
Eine Minute verstrich. 04.30 Uhr. Dröhnend und blechern schmetterten die Fabrikssirenen ihre Wegsignale durch die Straßen. Keine zehn Minuten später begannen die ersten Fabriken mit ihrer Arbeit. Fahrzeuge der Behörde zur Instandhaltung der Straßen machten sich dadran den Müll und das Chaos das die Feiern hinterlassen hatten wegzuräumen. Zum größten Teil verkarterte Arbeiter schlurften durch die Straßen zu ihren Farbiken. Die ersten Flugzeuge starteten von dem großen Flughafen im Norden am Standrand.
 

Fox1338

Ordensbruder


"So früh beginnen die hier zu arbeiten?, wow", dachte Kureno und ging langsam zu den anderen rüber, und sagte zu James "ich glaube... das, dass die Leute sind die wir eskortieren sollen." Kureno schaute nochmal die Personen an und dachte "Hoffe das es was wird".
Kurz darauf stellte er sich schonmal vor "Guten Morgen, mein name ist Kureno..."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben