[Beendet] Angel or Demon [Prolog]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Eslinger blieb kurz stehen und sagte "Über ihre Belohnung wird nicht verhandelt. Sie werden gemeinsam an der Beschaffung des Objekts arbeiten. Ansonsten wird einer von ihnen in dreißig Tagen sterben, es kann jeden von ihnen treffen. Davenport, es wurde bereits veranlasst das man sie gewähren läst."
Danach verlies der Strohmann den Raum und schloß die Tür hinter sich.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

'...Agnoi Ebene...wie lange ist das her...' Mamoto übelegte wie er den Namen hörte... vor sehr lange Zeit war er einmal dort. Damals hatte sein konzern noch mit der MHI zusammengearbeitet, später aber hatten sich die beiden Konzerne zerstritten. Trotz seines unbehagens gegenüber der jetzigen Situation, erinnerte sich Dr.Mamoto sehr gut was damals alles passiert war. Er hatte dort sogar noch eine Rechnung offen. Einer der dortigen Wissenschaftler, ein gewisser Professor Donovan, hatte damlas Technologie von Mamoto stehlen lassen und sie dann gegen ihn einsetzten wollen. Zum Glück aufgrund von unwissenheit, sehr erfolglos.
Mamoto sah nun seine zeit der Rache gekommen... Wenn er es denn überleben sollte. Und ob dieser Wissenschaftler überhaupt noch lebt, das wusste er ja noch nichtmal.
 
Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ai berührte das Dadapad nicht einmal, den die Geräte waren per Funknetz an einen Rechner gekoppelt, doch dessen Firewall war mehr als nur eine KI... es waren gleich 6. "Das haben wir ja mal wieder Super hin bekommen... hat wer ne Idee, warum wir - ich kenn euch nicht mal, und nicht irgend ein Söldnerteam? Ich meine... seht uns an.. ein alter Mann, ein Soldart, der ohne Kampfläufer ne Niete ist und zwei sehr mysteriöse Gestalten.... achja, und ich als Mädchen stell wohl hier ne Ausnahme...", sie seufzte, eigentlich war sie älter als 19, doch niemand konnte ihr sagen das sie älter war, da ihr Körper vor langer zeit mit einem anderen Bewusstsein einer H-Bombe zum Opfer fiel.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran


James pfiff vor sich hin, die beiden wartete nun schon eine ganze weile. Er hatte schon wieder einige Kippen geraucht und wollte nun endlich wissen wann sie loslegen würden. Er hatte sich ein wenig mit dem Japaner unterhalten jedoch über nichts gescheites.
Plötzlich piepste sein PDA. Er zog es langsam aus seiner Tasche und schaltete es ein. Dann lass er die Mail die er bekommen hatte. Sie stammte vom Konzern.
"Sibirien?!" schrie er auf. "Warum gerade auf Sibirien?!"
 
Zuletzt bearbeitet:

Stadtfuchs

Prophet


Reden
Denken
Psionische Manifestion (sofern vorhanden und min. semi-intelligent)
Taten und/oder Beschreibungen

Lyle sah sich die Daten, die er erhalten hatte näher an. Mit diesem Ort hatte er bisher noch nie etwas zu tun gehabt, abgesehn davon das er von ihm gelesen hatte. Keinerlei Zusammenhang mit ihm, jedenfals nichts was ihm spontan einfallen würde. Die Frage die er sich stellte hatte die fremde junge Frau gerade ausgesprochen. Warum diese Leute, warum sie, warum er, warum mit Söldnern treffen und warum sollte jemand mit einem Virus infiziert sein... und was noch wichtiger war: was konnte Lyle dagegen tun wenn er derjenige war? Wie war es überhaupt möglich das festzustellen?! Ob dieser panisch wirkende Wissenschaftler... Doktor... was auch immer er war, das herausfinden konnte? Und wie lange würde noch Zeit bleiben, ehe der Schusswaffen-Fanatiker seiner scheinbaren Überzeugung freien Lauf liesse und ihnen allen das Gehirn aus dem Schädel schiessen würde?

Fragen über Fragen...
 

Fox1338

Ordensbruder


Kureno guckte zu James und fragte "Wie Sibirien?, müssen wir dahin oder was?"
Er fragte James, da Kureno noch keine neuen Details zum Auftrag bekommen hatte.
"Oh man, noch kälter geht es wohl nicht", dachte sich Kureno.
Er Verschränkte die Arme hinterm Kopf und schaut zum Himmel da er sich langweilte,
dabei sagte er leise "War mir kla, man bekommt nicht einmal gescheite Aufträge..."
 
Zuletzt bearbeitet:

razgriz01

Gläubiger
Er wurde also doch verkauft. Er konnte es nicht glauben. Er war immer ein guter Soldat gewesen. Jetzt war er Laufbursche für eine Firma die ihn womöglich mit einen neuen Virus infiziert hat. Das passte ihm gar nicht, aber was sollte er tun? Er war nicht der Typ der sich in die Ecke setzt und hofft das alles gut geht. Er war schon immer ein wenig ungestüm. Das erkannte er an der herrschenden Situation. Er war mal wieder ein wenig vorschnell mit seinen Handlungen. Er steckte seine Waffe wieder in seinen Halfter und war schon kurz davor sich zu entschuldigen. Doch dann kam der Satz von dem Mädchen mit den netten Gesicht.

„Eine Niete? Hör mal zu kleine glaub nicht nur weil ich nicht in meinen Läufer bin, dass ich zu nichts mehr fähig bin. Du bist doch gerade erstmal 20 was hast du denn bitte schon gesehen? Was ein Kampfanzugspilot zu leisten fähig ist kannst du dir nicht vorstellen.“

Nun verstummte Jack er merkte das er sich gerade wieder in etwas hinein steigert. Ein Blick in die Runde machte klar: Er war nicht der Sympathieträger. Halb so wild er sollte in der Lage sein die Mission auch alleine zu erledigen, aber ist das wirklich sinnvoll? Nachdem was er gemacht hatte ist er gezwungen den ersten Schritt zu machen. Wieder eine Sache die ihm so gar nicht in den Kram passt. Er atmete einmal tief durch. Die Kopfschmerzen werden stärker und das Bedürfnis zurück ins Cockpit zu gehen wächst.

„Gut. Wir hatten einen schlechten Start aber so wie es aussieht sitzen wir alle im selben Boot. Um es kurz zu machen ich bin Leutnant Jack Davenport. Ihr habt zwar die Wahl ob ihr warten wollt oder nicht, aber bei mir war es ein Befehl.“

Damit sollte alles gesagt sein. Jack wusste nicht was genau er sagen sollte um die Bögen wieder zu glätten. Er hatte Mist gebaut und das war ihm klar. Zwischenmenschlich besaß er kaum erfahrung und mit Zivilisten konnte er gar nicht umgehen.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Mamoto hatte sich in der Zwischenzeit wieder aufgerichtet. Er hatte nun also 30 Tage Zeit, wenn er seine Rache haben wollte. Mit seinem Koffer unter den Arm und seiner Gehilfe ging er zum Billardtisch, stellte sein Koffer ab und öffnete ihn. Er legte das Datapad hinein und schloß ihn wieder. In der kurzen Zeit hatte er mal wieder einen Sinneswandel vollzogen. Anscheinend hatte er keine Angst mehr. Das seine Rachegefühle ihn nun lenkten, wusste natürlich keiner der Hier anwesenden.

"Wie kommen wir dahin?" wollte Mamoto wissen. Er selbst besaß keine möglichkeit zur Zeit, eine so weite Reise zu unternehmen. Aber da würde er sich schon etwas einfallen lassen. Aber er brauchte Schutz, alleine würde er da nicht lange überleben. So blieb Mamoto wohl nichts anders übrig mit den anderen zusammen zu arbeiten.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ai lachte in sich hinein Wenn du wüsstest... "Ich meine auf dem Dach steht ein Helicopter...", meinte Ai dann und blickte Pain und Lyle, die noch kein Wort gesprochen hatten. "und außerdem sollen wir uns erst mit den zwei söldnern treffen, oder nicht?" Ai gähnte, kratzte sich am Hinterteil und riss die tür zum Flur auf, kühle NAchtluft kam ihr entgegen, genauso wie grelles Neonlicht. Ihre Augen störte das wenig, den sie konnte helligkeits veränderungen einfach so hinnehmen.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran


"Wenn ich das Geld nicht unbedingt brauchte, würde ich den Job darschmeissen." Er stapfte am selben Ort umher. "Und die anderen könnten aufkreuzen."
Er zündete sich wieder eine neue zigarette an, zog seinen Parka enger und lehnte sich an die Mauer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stadtfuchs

Prophet


Reden
Denken
Psionische Manifestion (sofern vorhanden und min. semi-intelligent)
Taten und/oder Beschreibungen

Lyle fing den Blick der jungen Frau auf und nickte dann langsam. Und ich nehme an, das sich hier einer finden wird, mit der Fähigkeit ein solches Fahrzeug zu lenken? Nur wie soll uns ein Helicopter helfen, der Zielpunkt ist für eine Tankfüllung viel zu weit entfernt. Und auch wenn wir unterwegs die Möglichkeit finden unsere Resourcen aufzufrischen, so bleibt noch das Problem, das diese Ebene der Spielplatz von marodierenden Konzertruppen ist. Dazu kommen noch diverse Critter und andere mutierte Biester. Man bräuchte schon einen kompletten Zug trainierter Soldaten oder zumindest einen Trupp Gardisten oder anderer spezialisierter Truppen um dort nicht nur lebend anzukommen, sondern auch im selben Zustand wieder weg zu kommen...
Lyle schien die Sache vielleicht etwas übertrieben negativ darzustellen, jedoch sollte man immer mit dem schlimmsten rechnen... erst recht wenn Konzerne mit im Spiel sind.
 

Fox1338

Ordensbruder


"Immer dieses gewartet, das kotzt echt an...", sagte Kureno mit etwas genervter Stimme. "Ehm, weißt du eignt. schon wie wir dan nach Sibierien kommen?", fragte Kureno noch James. Darauf nahm Kureno sein Handy aus der Tasche, nahm seine Kopfhörer, setzte sich an die Wand und fing an Musik zu Hören. "James, falls ich einschlafe... Weck mich wenn sie endlich aufkreuzen..", fügte Kureno noch grinsent hinzu.
"Achja, und Rauch nicht so viel das ist ungesund", sagte Kureno noch lachend.
 
Zuletzt bearbeitet:

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Denken Sprechen

Pain starrte die Tür an durch welche Eslinger den Raum verlassen hatte. Das das Mädchen zu ihm ruber geblickt hatte, nahm er nicht mal wahr. Er wurde erst wieder aus seinen Gedanken gerissen als das Wort Söldner viel.dieser Schlipsträger hatte uns ja nicht mal genannt wo wir die Söldner finden Es war eine verzwickte lage in der er sich befand. Er wusste zwar nicht wie weit nun Sibirien wirklich ist, aber er wusste das es verdammt weit weg war. Wenn er den Worten des Albinos glauben schenken könnte, wäre der Helikopter auf dem Dach nutzlos. ruhe bewahren.....alles noch mal durchgehen.....alles stück für stück angehen dachte er in sich hinein. Wie es das Mädchen gesagt hatte, zu erst sollten sie sich mit den Söldnern treffen, vielleicht wussten sie mehr als die im Raum anwesenden. "Das Gör hat recht...wir sollten erst einmal die beiden Söldner finder, vielleicht kenn die ja die Antwort auf die Frage...wie kommen wir nach Sibirien"
 

razgriz01

Gläubiger
Das wars sein Limit war erreicht. Er kannte zwar Piloten die auch mal einen Tag ohne ihren Läufer auskommen, aber ein Frontschwein wie er es war ist so etwas nicht gewöhnt. Er kramte in seiner seitlichen Hosentasche und zog eine kleine Schachtel hervor. Ein wenig nervös schüttelte er eine Tablette hervor die er sofort einnahm.Ihm war klar dass diese Medizin nicht nur vom billigsten Anbieter ist sondern er auch mit unerwarteten Nebenwirkungen rechnen muss. E half und er konnte seine Gedanken ordnen. Er blickte nochmal auf das Datepad.. Die Agnoi Ebene er war schon einmal dort. Er kannte die Region noch gerade so. Jedenfalls wie sie vor 10 Jahren war und laut neusten Meldungen wurde da oben bösartig gewütet.

„Bevor wir uns planlos davon bewegen will ich wissen wer ihr seit und was ihr macht um über die Runden zu kommen. Wer weiß vielleicht ergibt sich so eine Möglichkeit unser Ziel zu erreichen. Mir gefällt da ganze zwar überhaupt nicht, aber ich bin nicht blöd und das wir hier zusammen sitzen ist kein Zufall. Und was die beiden Söldner betrifft … das könnte ein Problem werden.“

Er blickte wieder auf das Datapad. Er versucht noch ein paar Daten zu bekommen, aber sein Sinnloses durchgehen der Menüs bringt gar nichts. Er brauchte jemanden der sich damit auskennt.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Er sah dem Leutnant zu, wie der versuchte mit dem Datapad etwas anzustellen und schon leicht genervt wirkte.
"Kann man ja nicht mit ansehen" sagte Mamoto und ging zu dem Soldaten rüber. Zwar hatte er immernoch etwas Angst, aber wenn der gewollt hätte,dann wäre er schon längst tot.
"Zeigen sie mal her, ich kann ihnen bestimmt dabei behilflich sein."

Er nahm dem Soldaten einfach das Datapad aus der Hand und tippte darauf rum. Eigentlich hätte er ja auch sein eigenes nehmen können, aber es nervte ihn oft wenn Leute nicht mit sowas klar kommen. Dabei war es doch so einfach. Einfach hier ein paar Routinen umgehen und schon hatte man auf alle daten zugriff die man wollte, soweit davor schonmal was darauf gespeichter worden waren. Und sollten die Datapads zugang zum Konzernrechner haben, so konnte Mamoto auch darauf zugreifen, aber das war mehr als gefährlich... fand er. Schließlich waren es gerade die, vor denen er sich verstecken wollte...
Jedenfalls hatte er nun das Datapd, ging zu seinem Koffer, nahm ihn zusammen mit seinem Stock in eine Hand und ging dem Mädchen hinterher, ohne den Blick von dem Datapad zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben