[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Also fast wie die Railgun von James die er voll aufgepowert auch nur wenige mal (oder 1 mal) schiesen kann xD
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
ist das dann jetzt nur eine ausgeburt deiner phantasie oder gibts da irgendwo was drüber zu finden?
weil 120mm ... so ein ding sit nicht iumsonst auf einem Leo2 Panzer das hauptgeschütz^^ xD
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
er läd ja nicht mit Treibladung sondern nur den kopf also die hülle lässt er liegen
übrigens wird das ding so hart abgefeuert das das ihn wen er nicht richtig steht umhaut weill auch keine energie bleibt um den stärkemodus zu versorgen also geht das alles direkt über seine Muskelkraft
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ist nur schwer rann zu kommen, ohne hülse^^

na ist ja auch egal... frag mich nur, was das fürn gigantisches ding sein muss, damit die 120mm auch halbwegs grade fliegen, brauch ja auch etwas stabilität, sonst trudelt die sonst wo hin *lach*
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
das is das schöne an gauß waffen die projektile sind so schnell die können kaum abweichen. hab ich zumindest iwo ma gelesen
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
war die Gaus Waffe nicht aus nen Spiel irgendwo? -.- kann mich entsinnen das schonmal vorher irgendwo gehört zu haben...
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
Gauß waffen gibt es in vielen spielen (S.t.a.l.k.e.r., half life, crysis. ) und auch in echt gibt es so was wen auch nicht waffenfähig (im moment)

BTW iron er kann durchaus den geschosskopf aus der Treibladung entfernen
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Gausswaffen gibt es in echt. Jedenfalls das Prinzip dafür. Werden aber ganz gerne mal in Sci-Fi Geschichten aufgegriffen. Genau wie Railguns.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
wie willste denn das hinkriegen ohne spezialwerkzeug? die dinger werden da reingepresst und dann drauf rumhauen, damit das geschoss raus kommt ist eine ganz schlechte idee ;)

@Cpt:
mag sein, aber ich bezweifel das die dinger auch nur ansatzweis brauchbar sind^^
Railgun sagt mir auch was, mehr als Gauswaffe sogar^^
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ich meine mich zu erinnern das der einzige (richtige) Grund warum Gausswaffen noch nicht sinnvoll genutzt werden können der enorm hohe Energieverbrauch ist.

Aber ma im Ernst. Ist doch auch irgendwie wayne.^^
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
jupp Capitan hasse recht....Gaußwaffen verbrauchen enorm viel energie, weshalb es noch unmöglich ist ein Gaußgewehr herzustellen...größere Kaliber gehen aber ...z.B. auf nem Schiff,

wegen des extrem hohen energiebedarfs, sollte auch die Waffe von Skye keine 120mm geschosse verschießen können...
 
Zuletzt bearbeitet:

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
@kintaro ja hast eigentlich recht aber wenn er das macht is halt auch seine energie weg das heist er is dann ne zeitlang stark eingeschränkt im Bezug auf seine Kampfkraft
komplett auf null nur weiss er das nich bis dato hatt er nur mit 80 mm im labor geschossen wenn er die 120 abfeuert und nicht richtig steht wird es ihm vom deck fegen. währe das etwas was man in dem fall eher Ai in die Hände geben sollte und er stellt nur die Energie

sprich das wird er einmal machen und danach bleibt er bei kleinen kalibern

oh und azma nettes angebot aber wenn er schrotmunition verschießt zerlegt sich seine waffe


aber ihr habt iwie recht 120 ist schon recht viel werde mich da heros urteil beugen

btw im prinzip is Skye ein wandelndes Kraftwerk
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
jop ich werde gleich noch nen beitrag machen und dann ins bett gehen.
muss mal sehen ob ich dann morgen vor 18 uhr wieder ran kann
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Hehe mach das mal ne Frage Captain bekommen wir in dme Schiff eigene Quartiere oder teilen wir uns noch den Massenraum ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben