[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
hero mir sagts halt auch nichts ^^

übrigens darf skye bei Gelegenheit ein mp3 player/radio oder was auch immer in der zeit für musik genutzt wird "fressen " ? ^^
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
bis auf Pain und Evo weiß ja eigentlich keiner was über den Virus...das gefällt mir ^^ ..hehehe...*was hinterlistiges vor hat*
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Unwissen ist keine Blödheit^^

Wie hoch ist ca. Flughöhe? und wie kann ich mir das Schiff vorstellen?^^
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Mir kommt da spontan die Archangel von Gundam seed im sinn :D

naja ich kann ja im mom verdammich viel machen :P
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
@Janoko:
Mamoto hat diesem komischen Fähnrich gesagt, er solle mal jemanden zu Ai schicken um deisen blockadendnig ab zu bauen^^ ... sollte mal demnächst einer bei Ai auftauchen

<- kennt nadia

@Kintaro:
wie fiiiieeees du doch bist, wegen virus... mals ehen ob der Doc das vergisst sie zu fragen, wenn er sie sieht^^

@Cpt:
20m über ner roten Zone ist aber net rad viel....
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
'Rote Zone' kann vieles bedeuten. In dem Fall heißt es einfach nur das das Wasser durch irgendwas verrückt spielt. Ansonsten gibt es keine negativen Auswirkungen.

WICHTIG:
Relativ wichtige Ergänzung zu meinen letzten Post hinzugefügt.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Hmm das wuste ich nicht und ich weis es auch weiterhin nicht xD das einzige was Brick wissen muss zur Psionik ist das sie tödlich sein kann!

Ich gehe mal in der annahme das es einen Zonntauben werfer oder sowas giebt den man AUfbauen kann/aufgebaut ist oder?
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Da sind insgesamt sechs Werfer (in großem Abstand zueinander) von denen vier bereits belegt sind.

Oh und übrigens. Das Deck hat keine Reling.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Keien reling o.O zum glück das das Schiff schwebt bei schweren Seegang würden sonst die Matrosen Hops gehen xD
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
iron bis 120 mm kann die waffe abfeuern allerdings braucht sas so viel energie das die Reserven dann verbraucht sind is auf diese art eigentlich eher eine notfalllösung. sprich er wird nich wie ein irrer mit sowas rumballern und macht das jetzt ja auch nur weil er sehen muss ob die waffe das eis gut verkraftet hatt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben