[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Also bei Aires. Das was du geschrieben hast war zu viel, da die Reaktion eines Charakters immer beim Spieler liegt.

Das trifft auch auf so was wie "Daniel ging weg und lies den perplexen Tom stehen." zu. Niemand entscheidet über die Emotionen des Charas, außer der Spieler des selben.

Bei Ironhide.
Ich habe ihm sozusagen gesagt das er das nach Möglichkeit zusammenfassen soll, um das Unterfangen nicht zu sehr in die Länge zu ziehen. Ist also quasi auf meine Verantwortung.
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
hab meinen post geändert und das falsche rausgelöscht. war wohl zu übereifrig aber mir kann man doch nicht böse sein :kukukuh:

bin neugierig wie wir jetzt weiter kommen, villeicht wirft james rey auch durch und rey überlebt das auch noch und kann die strahlen abschalten.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Hey wer beim Essen so viele Geschichten erzählt wie Tapfer er sei ist selber Schuld wenn sowas dabei rum kommt! ^^ xD ich finde das zu geil der Spiegel wurde zerstört Tja Hollywood lügt halt^^
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
jau klar... ich muss halt noch viel lernen. ^^

eigendlich wollte ich die laserstrahlen wirklich zurückwerfen (in das gesicht von Rey allerdings) aber dann hab ich es mir doch anderst überlegt und der schluss war doch mal wieder typisch rey...
 

Sheeki

Scriptor
ich muss ma was fatales kundgeben und zwar befürchte ich das ich heute( freitag) irgnwann nachmittags wegfahre und dann für etwa 6 tage so garnicht da bin hmpf...
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Haben wir gleich n Professor weniger *lach*
@Sheeki:
Na zur Not kann Hero dein Chara übernhemen solange, oder ich zieh sonst Sally mit, wenns genehm ist, bzw wenns von Nöten wird.
 

Sheeki

Scriptor
also genau JETZT hätte ich noch zeit weil ich lang aufbleibn kann, und halt morgen mittags halt aunoch also jo je nachdem wenn diese lernstunde sich nich über X posts hinzieht könntn wir das noch packn ansonstn is halt doof....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben