[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Zu Spät Sie ist ja schon weg
könntet noch Ray mitnehmen.... aber dann könntest du auch Luftballons mitnehmen... ne die wären hilfreicher... schlechtes gleichnis -.-
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Siebzehn kommt so oder so mit ^^ er wollte doch nen Technik(freak)er seines vertrauens dabei haben :p
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
wer braucht ein Kintaro?..hab noch zwei auf Lager ^^

@Cpt
wie groß ist Unta ungefähr?...ich dachte mir das es im vergleich zu den Konzernstädten ein dorf sein sollte
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
sooo... ich melde mich aus den tiefen der tiefen zurück (mein I-Net geht jetzt... irgend warum... warum auch immer) hehehe... ich wusste doch dass ohne Rey nichts zustande kommt... (werd eine weile brauchen und mich einlesen was bisher so passiert ist) haha... der rey räumt mal kräftig auf und zeigt wie überflüssig er ist, erm meinte wie unentbehrlich er ist... ... ... besser ihr nimmt lieber doch luftballone mit das wäre effizienter...
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Rey -> James:
*KREISCH* "James da ist eine Killerspinne!!! Sie will uns assimilieren!" - "Das ist ne tote Hausspinne."

Siebzehn -> James:
"Ich könnte ein weiteres Modu..." - "Nein!" - "Aber eine kleine Modif..." - "Nein!" - "Und ein Up..." - "Nein!" - "A..." - "NEIN!!!"
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Rey -> James:
*KREISCH* "James da ist eine Killerspinne!!! Sie will uns assimilieren!" - "Das ist ne tote Hausspinne."

Siebzehn -> James:
"Ich könnte ein weiteres Modu..." - "Nein!" - "Aber eine kleine Modif..." - "Nein!" - "Und ein Up..." - "Nein!" - "A..." - "NEIN!!!"
Ich Sterbe Oh Gott ich Sterbe ich kann nicht mehr wie geil xD
Ich Liebe es xD!!!!

und ich dachte Maschinen hätten kein Humor
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
alter... ist die hässlich... die fresse zum reinschlagen *sfg* :D

und schon de lasersound aus StarWars draufgeklatscht:hahaha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben