[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
Hi-dideli-ho, wat issn seit ich wech war so alles pasiat ^^

könnte wer mal kurz zusammnfassen was seit beginn der schlacht so passiert ist...wer sich wo befindet usw....?
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Weil er dich 2 mal im bedrängnis bringt?
1 mal mit 40 Leuten + 1 Läufer und jetzt mi8 80 Leuten + 3 Läufer ?
Uhh das auaha Kann ich aber nur zu gut verstehen ^^'
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Och... die Läufer hier gehören zur leichten Klasse. Das einzige was Ai hier wirklich gefährlich werden kann ist die Psi-Waffe und der Psi-Agent. Dann sind da natürlich noch ein paar Raketenwerfer die Ai aber schon direkt ins Gesicht treffen müssten.
Und wer weiß, vllt. haben die auch noch eine Anti-Panzer Schulter Laserwaffe da rum liegen. xD

Bin ja schon gespannt was ihr machen werdet...
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
??
Bahnhof?
wen der Sateliet feuert, werden wir wohl noch ein, zwei Tage in ONY bleiben. bzw vlt sollten wir das mal...
bevors richtig lustig wird^^
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Hm? Nein @ Janoko. Ich sag dir da wie abgesprochen vorher bescheid...

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

So... da Iron und ich ja noch nichts über das Aussehen von Mamotos neuer Garderobe verloren haben hier mal ein Bild:
Nicht alles was da an Text steht stimmt.
Der helle Bereich wo die Kameras sind und wo 'Davis' drauf steht (Das tut er hier natürlich nicht, da das wohl der Name des Piloten ist.) lässt sich öffnen (das Stück fährt nach hinten weg) so das der Pilot mit seinen Augen nach draußen gucken kann. Allerdings wird er dann immer noch von Panzerglas geschützt.
Bei Mamoto war die Panzerung bis jetzt eingefahren.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Und noch eine kleine Änderung. Der Waffen arm lässt sich abklappen, so das eine zweite HAnd zum vorscheinen kommt^^
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Vampireichhörnchen Sword? ;E

Und nochmal für alle.^^
Der Turm in dem das IPS bei Ai und Marie ist ist nicht ganz eingestürzt, sondern nur ein wenig angeknackst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Wie siehts aus, kann Mamoto mit den LT Soldaten im Park irgendwie auf Sally stoßen, indem sie die IPS Deppen an dem See treffen und sich ein kleines, unfreiwilliges Gefcht liefer?
Wäre mir ganz rechtw enn sich das einrichten ließe...
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
Oh Hero, hast du ne Ahnung ;)
Kekekekeke *Vampireichhörnchen des Schwertbuben namens Gregor ^^*

Ich kann auch einfach liegen bleiben und warten bis der Sturm der "Weltverbesserer" vorbei ist. Wollte nur mal mit dem Salzstreuer winken das ich wieder da bin. :)

@Iron
schicker Anzug :P
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
soo hab zwar eien post gemacht aber bin noch nicht wirklich ganz da. ich kann meinen post doch so lassen oder?

jo baby jo baby jo... jetzt gehts ab der Held ist wieder dabei...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben