[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
@swords:
dein Randel muss sich noch n moment gedulden... ich frag mich eh, wie der bei tausenden von soldaten der IPS grad auf DEN trupp kommt, der hinter sally her ist, zumal es im Park vond er IPS nur so wimmelt...

musst mit randel erstmal was anderes machen, da ist schon was im gange^^
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
so Iron, ich überlasse es dir ob du die Verstärkung hinzuziehst oder einfach so weitermachst

ädit:
jaja, schon klar aber bei AoD ist eben nix unmöglich, da regnet es sogar Laserkacke :P
das sind LT Jungs, sonst würde ich ja nie von Verstärkung reden ;)
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
na ja... davon mal abgesehen das der transposrter grad von deinem turm, von dem du niht all zu weit weg gewesen sein kannst, so um die 10km durch eine vollumkämpfte stadt gedonnert ist und net angegriffen wird... ^^

Es ist schon was anderes geplannt, daher.... Verstärkung bekommt mamoto schon, spätestens von Sally wenn sie auftaucht^^
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
also Randel ist bestimmt schon einen Kilometer von seinem Turm weggewesen, dann nochmal etwas weiter von dem Bürogebäude und dann eben mit schmackes Vollgas, das funzt schon ;)

Ich hatte ja auch eher von Randel geredet als von dem Trupp LT Muskeln ^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
wie auch immer ...

nun gibts dort nichts mehr... aber von mir aus kannst du gerne die 5 soldaten abballern die vlt in 10 -15 min bei deinem chara auftauchen
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
oh keine Angst, ich finde schon ein lohnendes Ziel für ihn, aber die 5 versprengten überlasse ich den LT Jungs, die regeln das locker ^^
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
irgendwie ist randal der einzige char, dem bis jetzt keine wirklichen probleme ins haus standen, hat sich am anfang ja auch feige verzogen...
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
*ganz dubios grins* und lass deinen agenten nicht über meine abfällige bemerkung über wh herfallen... *sfz*
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
uh ja, leider hat Randel weder einen Androidenkörper, Vampirpower, einen Anzug mit Flügeln, einen Cybotpanzer, tolle Psitricks oder ist mit seiner Panzerung verwachsen.

Hatte eigentlich angenommen das mein Bürounterschlupf zu einem Haufchen Asche zerbombt wird... aber daraus ist ja auch nix geworden, deshalb rennt er jetzt durch den schönen Central Park um seinem Auftrag wieder nach zu kommen. Das ihr super alleine klar kommt kann Randel ja nicht riechen.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
tja... er hätte nur mit Marie mitgehen brauchen ...
btw... hätste mal Cpt drauf angesprochen, oder gefragt ... hehe
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
swords, dafür das er all das nicht hat, hat er das größte ego, oh wirds spaß machen den zu kritisieren.. *feix*
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
ich dachte rey hätte das grösste ego... naja... irgend was wird der trottel aich haben. Dass der so lange überlebt hat?

in meinem nächsten post werd ich mal etwas ballast abwerfen (aber nicht mehr heute) mann klingt dass hart... ballast :hahaha:
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
jup, Hero als nächstes bitte gleich ein Orbitalbombardement oder einen Läufer, nee besser, ein Haufen Tanither inklusive Dudelsäcke.

Ähm ja Janoko, als ob er sich das nicht schon die ganze Zeit angehört hat. *bäääh*
Naja, wat solls, da wartet ein Haufen Arbeit und das Leute keine Psihexer sind aber trotzdem so sehen können, ist mir auch völlig neu.

achja Aires, guter Einwand, das haben Alexei und Rey nämlich gemeinsam. Obwohl.. nee, Alexei hat ein soo großes Ego das er es in seinem Kopf teilen muss ;)

Hero, was haben die zwei nun wieder vor? oO
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben