[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
3000 meter.... na ganz toll... wie soll denn nun der prof da rausspringen? ich glaub der hat zu viel schiß... oder meine "assis" nehmen mich untern arm und ziehen mich mit ^^
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
In dem Fall währet ihr tot oder schwer verletzt. Den ohne die Abschussvorrichtung am Flugzeug gibts kein Gelee. Es wurde zwar mal von einem gewissen Wissenschaftler ein System entwickelt bei dem kein Flugzeug von nöten ist, aber das habt ihr hier nicht.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
hero, ai sollte das lediert überleben ^^;; aber was mit den anderen is naja ^^

also haben wir bis wir unten sind ein flugzeug, yay :)

btw hat wer mal daran gedacht unseren unbewafneten auch mal ne waffe in die ahnd zudrücken? ^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
ich hab n waffe... sogar drei :D *siehe anmeldung* sie aber zu benutzen ist so n sache bzw munition zu finden dafür, wird wohl schwer werden^^

ja das du da wieder halbwegs heil rauskommt war ja klar... aber was willst du dann machen wenn du da halb zerfezt am boden ligst? ^^ ;)

----------

ich wüsste garnicht was ich kaufen sollte... und mir fällt grad auf... wir alle haben ja nichtmal warme klamotten (mich eingeschloßen)... oder hat einer zufälligerweise n dicken mantel eingepackt? soweit ich weiß isses in sibirien scheiß kalt...
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
naja, ai wird sich wohl oder übel ne waffe besorgen müssen xD

ich weiß auch schon wo sies getan hat xDDD wenn sie schon laptops unbemerkt mit gehen alssen kann :D

was klamotten angeht... da finden wir schon was ^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
ich glaub Waffentechnisch stehen wir ganz gut da. eigentlich hat ja jeder n Waffe und Ai ist ja im grunde eine einzige Waffe... wenn ihr denn mal jemand mit nem grooooßen Hammer aufn kopf haut, damit bei ihr was aussetzt:hahaha:


Ich brauch unbedingt ware Klamotten, sonst bin ich bald erfrohren... Pain hat ja seine Lederkombi (alter SM schuft :D), die ihn wohl warm halten wird, die andern beiden ihren Anzug, Ai ist das wohl recht egal. Was mit Lyle und Jamse ist weiß ich allerdings nicht^^

liegen da vlt n paar leichen rum, dann 'klauen' wir denen die sachen :kukukuh:
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Also von van Kar kann man wohl sagen das er sich mit Hilfe seiner Psionik ein wenig schützen kann. Natürlich zu dem üblichen Preis den der Einsatz von Psi verlang.

James hingegen werden wohl kaum die Servos einfrieren. So kalt ist es dann ja doch nicht. Nur unangenehm könnte es werden. . . . Zumal. Wie lange hat er noch? Gute sieben Tage wenn ich mich nicht irre.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
also doch nur ich... na ganz toll :(

Tja, das ist der Nachteil wenn man 100% Mensch ist! ...

Öhm, mir fällt grad ein, die "Haut" von Ai ist doch menschlich, wie übersteht die die dauernde kälte? genauso wie die menschlichen teile von James? und wenn wir in sieben Tagen nichts finden, dann haben wir eh n problem...

@hero: Ai ist einfach n sexy Bombe *hinterherspring*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben