[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
muhihuihi

magst schnell ma für mich zusammen fassen was ende chap 2 so gewesen ist?
weil möchte hier keinen foupar landen
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Erm ja... mal kurz überlegen...

LT hat die Schlacht gewonnen indem sie den Satelliten von Mamoto eingesetzt haben.

Mamoto und James sind am planen was sie gegen Evo machen können. (Bei James weiß es niemand. Ai weiß von Mamotos Plänen. Musst du irgendwann mit Iron abklären.)

Marie hat Evo flach gelegt, nachdem Evo ihr von ihrem Blut gegeben hat. (Weiß sonst niemand.)

Evos Psi-Blocker wurden entfernt, währenddessen kam es zu einer kleinen Meinungsverschiedenheit, da Patrick Evo gegen ihren Willen Platzhalter für die Blocker einsetzen wollte. Am Ende hat Marie sich durchgesetzt und dafür gesorgt das Evos Worten folge geleistet wird.

Nach der Entfernung der Psi-Blocker hat sich heraus gestellt das Evo keine Psionikerin mehr ist.

Ihr seid jetzt in Evos Aufwachraum, wo sie euch diese Neuigkeit gerade mitgeteilt hat.

Edit:
Und Rey hat einen neuen Arm bekommen.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Eben noch etwas wichtiges in meinem letzten Post ergänzt. Wenn ihr ihn schon gelesen habt, lest ihn nochmal.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
jeah das war das einzige wichtige im gesammten RPG REY und sein arm... alles ging nur darum alles andere ist nebensächlich gewesen so war es so ist es und so wird es immer sein muahahahaha...:hahaha:
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ihr seid Helden :D!
3 Leute in en Abstand von ca. 30 Sekunden gepostet. Wie geil xD
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Mamoto VS Randel
Fight
EVENT! Pain Taucht auf!
LETTS THE BATTLE STARTSSSS

Nein Spaß haut euch nicht um sonst wird Sally alle an die wand klatschen :p
Zum glück Maire ist in weiser vorraussicht gegangen.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
hehe na wenn er so einen geistigen dünnpfiff von sich gibt, dann muss man sich nciht wundern, schon gar nciht wenn man Mamoto regelrecht dazu auffordert, zu kämpfen, was er so ja sosnt hnie macht^^
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
vielleicht könnte ai ja mal wieder auf den tisch hauen...dann wärse wahrscheinlich wieder ruhig

ps. falls zu ner rangelei kommen sollte wird Pain sich das zu erst mal angucken...
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
joa, der alte Mann benimmt sich wie im Kindergarten, denn anstatt als angeblich intelligenter Wissentschaftler erstmal irgendwie zu reden, wirft er die Schwächeren einfach weg. Das zeugt nicht grade von Schlauheit aber ist ja auch nicht mein Chara.

@Iron
Ich bezweifle das mal stark.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
ähm, swords, mamoto ist, wenn er sich aufregt, mehr kleinkind wie wissenschaftler, das SOLLTEST du inzwischen wissen.

und dein char 'verschwindet' ma ebend, naja, was solls, nicht mein char, aber langsam verstehe ich den abgrund tiefen hass, den manche chars auf randal hegen.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ich wüsste nicht was daran falsch ist sich zu verziehen, wenn man sieht das die Situation sich so nicht entschärfen lässt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben