[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
ich habe nicht gesagt das es falsch ist, mamoto's reaktion, die ich darauf sehe, bringt ihm entweder n herzklasper oder ne kugel, also einerlei.
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
Mamoto soll erstmal aus dem Läufer aussteigen und wie ein Mann kämpfen... oh sorry, er ist ja ein Krüppel und kann sowas gar nicht mehr... in einem anderen Leben vielleicht.
Und zum Thema "Wer hat wen zuerst gehauen"... nee lass mal, das dauert wieder 5 Seiten bis der Schiedsmann wieder dazwischengeht.

Sagt dir der Begriff taktischer Rückzug was?
 

Sheeki

Scriptor
tod und verderben, alle müssen sterben

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

naja, mal was ernstes. ich finde es nicht gut, wie hier die streits im rpg ausgetragen werden. so ab und zu mal sowas wäre ja noch authentisch. ich finde es mitlerweile aber deutlich übertrieben und ich finde das das rpg doch deutlich darunter zu leiden hat.

zugegeben hab ich jetzt auch mal was losgelassen, trotzdem wärs gut wenn man mal ab und zu n bisschen zurückhaltender bleibt. kann mir keiner erzählen, dass er alles was er tut nur als "natürliche" reaktion seines charas tut. fehlt nurnoch das es in richtiges rumgeflame übergeht, steht ja quasi schon davor, oder man kann es bereits so nennen

will niemanden direkt anschwärtzen ich hab selber ja noch nicht viel erfahrung in solchen rpg sachen aber finde es halt schade :(
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
ich geb dir auch einwenig recht...sheeki

aber was anders...falls sich jemand fragt warum Pain überhaupt sich aus Sallys griff befreien konnte....Evo und Pain hatte ja ihre kleinen "Trainingseinheiten" .... aber das war heut mehr glück als können...
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
wie gesagt, ich warne sie, betreffende personen wissen das auch.

eigentlich steht bei sowas Spaß im vordergrund, doch manche haben anscheinend wirklich den drang, andere zu provozieren und so auch den spieler hinter dem char in wallungen zu bringen. ich weiß nicht wie und ob, aber wenn ihr meint, das RP für persönliche streitereien missbrauchen zu können, dann habt ihr euch geschnitten. ich brumme jedem 2 wochen rp-bereich verbot auf, wenns dann nicht besser wird, dann werd ich euch auch bannen. ich hab damit kein problem, ihr könnt euch gerne außerhalb des rp's an die gurgel gehen, aber rp intern prallen momentan unterschiedliche sichtweisen der spieler auf einander, nicht die der charaktäre, was ich unheimlich schade finde.
 

Sheeki

Scriptor
ja kintaro es war auch nicht so gedacht das pain sich garnicht wehren könnte habe auch das training mit evo bedacht :)

und klar muss ich auch zugeben, dass wenn pain stärker zugehauen hätte (hätte er vllt aber wegn dem starken griff nit weis nich) , es umgekehrt auch schlimm ausgegangen wäre, da sally ja doch sehr zierlich ist^^
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Jop der Meinung bin ich auch. (Der von Janoko und Sheeki.) Ich hatte eigentlich gehofft das es nicht nötig sein würde das Janoko dabei einschreiten muss. (Dennoch danke Janoko.)
Es wurde bereits oft genug darauf hingewiesen das die RPGs nicht dazu da sind sich zu streiten. Wenn ihr Probleme miteinander habt dann regelt die über PM, aber lasst das nicht zum Nachteil für andere Spieler werden. (Auch das wurde schon gesagt.)
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
@sheekit...pain hat schon versucht so stark zu zuhauen wie er konnte...aber ist ihm nicht ganz gelungen ^^ hast den schlag sogar härter gestalltet als ich es mir vorgestellt hatte
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Jo wir passen schon auf das es keine toten gibt.
Keine Sorge morgen brennt nur die Hälfte :D
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Schöne scheiße, zu viel passiert als das ich Mamoto nun noch darauf reagieren laasen kann, Pain wirklich weh zu tun *lach*
Er hat Sally geschlagen...ui ui ui... Also das wird noch für ihn böse ende, eigentlich gut das man Mamoto seine Munitione abgenommen hatt, sonst hätte er ihn auf der stelle erschossen ;)

Jedenfalls ist es im RPG nun so das Mamoto erstnal erbitterlich jagt auf Pain machen wird^^
Und das es keine Toten gibt... na ja.. Mamoto gibt erst ruhe wenn Pain tot ist *lol* er hat ihn immerhn grad kurz davor gewarnt^^
 
Zuletzt bearbeitet:

swordsman

Anders
Otaku Veteran
Andere Charas einfach so dauerhaft zu ignorieren zählt genauso zu den ganzen Streitereien wie Leute durch die Gegend zu werfen oder die ganze Zeit Morddrohungen am Fließband loszulassen. Ich finde es einfach schade wieviel Potential durch das ganze Gezanke und Geplänkel verloren geht.

Mir macht es Spass mit den anderen aus unserer komischen und ziemlich abgedrehten Gruppe Aliens und andere Probleme zu jagen aber es würde weit mehr Spass machen wenn wir zumindest an einem Strick in dieselbe Richtung ziehen würden, als uns ständig zu streiten bzw. versuchen sich gegenseitig an die Kehle zu gehen. Denn bis jetzt ist es nur wenigen Charas gelungen sich zumindest theoretisch objektiv zu halten und sich Möglichkeiten offen gehalten haben die sich andere schon ziemlich verbaut haben.

Müssen ja nicht gleich alle Händchen halten, es etwas erwachsener und rationaler angehen lassen würde schon reichen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben