[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ach Aires die die mit dem Ankotzen finde ich gar nicht so schlecht! Der Held der Leute erscheinen lässt xD

Aber das mit dem X Wing... Existiert das Flugzeug tatsächlich? btw. Airbus hält sich gut :D vorrige Monate waren sie fast Nakrot und in 300 Jahren existieren die immer noch. Unkraut vergeht nicht.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
James nicht zu vergessen, er ist "nur" ein cyborg, seine körperliche kampfkraft ist jedoch nicht zu unterschätzen
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Bin ab Morgen Mittag weg.
Daher Hero übernimmt mein Part wenn was ist schleppt mich also mit :D
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
hehe Az, haste Evo jetzt zu nehm Apple Produckt gemacht? ^^

iEvo - ihr persönlicher Psi-Engel, die die Welt untergehen sehen will, aber bei seiner rettung gerne behilflich ist, so lange ihre psi-kräfte wieder kommen und sie nicht umbringen. DIE WELTNEUHEIT von APPLE

xD
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Ne es fällt ja gar nicht auf wenn ein Läufer von LT plötzlich auf einen Flughafen von Halcon eine Szene veranstaltet. Würde mich wundern wenn nicht schon ganz Halcon weiß das wir da sind.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
klaro ists damit nich am arsch... n läufer bricht aus seiner kiste aus, aber naja, is ja nichts was bei der aufsicht gemeldet wird, nein nein... mensch iron, DU solltest eigentlich wissen, wie argwöhnisch die Deutschen an Flughäfen sind...
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
na ja, er hätt auch schon im flioeger ausbrechen könne, wenn euch das lieber wäre^^
man der mann hat blöd geguckt... zumal NIRGENDS Lt draufsteht, sowas hat LT nicht, hergesstellt hat den ein anderen konzern, aber wayne...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben