[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
ich habs ein wenig geändert, war kein mitarbeiter mehr weit und breit. fällt net mehr so schnell auf...
man...
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
nach ein paar mauern aus text und ein wenig.. arbeit... hoffe ich doch das hier mal langsam 'ruhe' einkehrt :)
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
naja, ich hab grad ne hirnwindung für tricked drauf gehen lassen, also mach ma nicht son aufhebens xD
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Einen Scorpion MK3 wird aus offensichtlichen Gründen Ai fahren (den modifizierten mit Mamoto). Den zweiten James.

Wer möchte den dritten Fahren? (NEIN! Nicht Rey!!!)

Dazu sei gesagt. Bei diesen Maschinen handelt es sich um wahre Monster. Selbst Ai und James werden eine Weile brauchen um heraus zu bekommen wie man damit umgeht.
In den Scorpions sitzen die Passagiere jeweils hintereinander.
Vorne der Fahrer bzw. Pilot, in der Mitte der Navigator (Mit entsprechender Ausrüstung wie Navi und einigem anderen Schnickschnack.) und Hinten der Kanonier bzw. Mamoto Die Waffe wird über ein Computerinterface mit einem Joystick vom Kanonier gelenkt. Bei Mamoto ist es nur ein kleiner automatischer Granatwerfer der über seine Anzugssysteme gesteuert werden kann. Mamoto wird so verankert sein, das er seine Arme nicht bewegen kann, außer er steigt aus.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Kann man ihn nicht an den Füssen und seiten verankern, so das er zumindest seinen rechten Arm mit der Waffe frei hat? wäre vlt besser, wenns drauf ankommt, immerhin mehr feuerkraft, die man gegen den feind bringen kann ;)
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Wenn Mamoto schießt würde es so sehr schaukeln das der Wagen fast umkippt oder nicht?

Naja Pain Fährt den Dritten ;o Hat er selbst selbst entschieden *g*
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
schaukeln? ... na ich dachte auch nicht das er über die hälfte rausguckt, sonder so das er den arm seitlich zumindest so freihat um halbwegs schießen zu können. das der nciht komplett drehbar ist, ist mir auch klar, wäre fatal ;)

na ja, muss der 40mm Granatwerfer eben reichen... mh... ich hoff mal das nix passiert.

@Az:
hinter nem Granatwerfer steckt sogar noch mehr wumms als hinter ner Maschienenkanone, nur da machst eben die mege, die das so enorm werden lässt^^
UND Mamotos Maschinenkannone ist sogar noch kleiner als die auf den Fahrzeugen!! Er hat nur 20 mm, die auf den Autos 35mm wenn ich mich jetzt net verlesen hab!! Von daher würde da nix schaukeln...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben