[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

swordsman

Anders
Otaku Veteran
Pff, wir brauchen einen Lockvogel, für sowas wie Zombies gibts keine Munition.

"Willkommen auf der Erde Arschloch!"
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
glaub kaum das da noch zombies sind...
eher sidn dort, Apostel, 100 Psioniker von Evos sorte, die gesamte Halconarmee, der Vatikan, alle 1600 Suoerläufer von Mamoto, die IPS, LT, MHI, RC... der wiederauferstandene Jack, die Ausserirdischen sind auch schon da... und irgendwei werden alle was gegen uns haben *lach*

und die härt, 1000 Klone von rey :D

@Hero:
bei L4D sind sie fix, aber nehmen wir die Zombies aus RE da siet das schon anders aus, die waren wirklich lahm^^
und wenns hier net anders ist, dann gilts wie bei jedem anderen Zombie auch, Kopf wegballern, und er kippt um^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
*hust* Ich war letzte Woche auf einer LAN wo wir fast nur L4D gezockt haben :D
Da sind die Zombies One hit Opfer mit Pistole oder Nahkampf Waffen.
Aber ich glaube das das daher kommt weil ich (Gott verdammt nochmal) Immer den Kopf treffe.

Aber wenn die wie bei L4D sind dann sind die schon längst alle weg und tot :p also keine sorge hingehen chillig Virus holen zurück gehen.
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
hmmm... ich glaube ich bin hier der einzige Zombieerfahrene hehehe... ihr werdet alle sterben.
nur mal so aus neugierde, welche art von zombies haben wir hier zu tun? sowie in "Dawn of the dead" diese geschwindigkeit etwa?

ich werd schon mal meinen grössten schatz rauskramen, das "zombie survival guide" buch.

ich mag Zombies
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Erstmal eine der wichtigsten Regeln zu Zombies:
Zombie ist nicht gleich Zombie!

Es gibt zum Beispiel Zombies die sind gar nicht aggressiv. Manche gehen immer und immer wieder einer Aufgabe nach. Z.b. gab es mal ein Projekt bei dem Zombies geschaffen wurden, die einen Garten gepflegt haben, und das gar nicht mal schlecht.
So kommt es das viele Zombies völlig ungefährlich sind. Das hängt immer von der Art der Zombiefizierung ab.
Wenn man hier davon ausgeht das irgendein Kampfstoff getestet wurde (so ist es meistens, wenn keine Psionik im Spiel ist), ist es aber wahrscheinlich das sie gefährlich sind.

Im Endeffekt kann man aber nicht sagen ob hier Zombies sind oder wie diese dann sind.
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
UND ob hier überhaupt noch Zombies sind ^^

Hero, nächstes Mal einfach ein Schild wo draufsteht "Vorsicht Killertomaten!" oder etwas ähnlich sinnfreies. Dann greifen auch alle zu den Waffen, denn es steht ja auch dem Schild :P
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
ich könnte dir dabei widersprechen aber ich lass es mal... sind deine zombies hehehe...
und wie ich dich kenne werden Zombies dei kleinste gefahr darstellen.
achjaaa... ist es wirklich ratsam dass Randel sich wiedermal auf eigene gefahr hin verdrückt?

und noch was... zombies haben einen sechsten sinn... die finden einen egal wie und wo
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
joa, das istn Argument, aber immer noch besser einfach so frohgemut in eine unbekannte Geisterstadt reinzumarschieren, ohne Aufklärung und Späher ^^

Aires, ich hab das unangenehme Gefühl du verwechselst Rey und die Zombies... obwohl... gabs da einen Unterschied? :P
Ich kümmere mich um den Späher und du um den durchgeknallten Irren ok?
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
soo, muss hier mal für Chancengleichheit sorgen, da Rey uns allen so viel voraus hat.



Mit dieser einfachen 3 Schritte Anleitung kann jeder zum Zombiejäger werden ^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Also, so wie ich Hero kenne, werden dort jede menge zombies über uns herfallen, udn wenn nciht zombies, dann halcon persönlich :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben