[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
ne, nur ohne loch^^
...

//
lol
Pain ist ja mal richtig Lebensmüde gerade ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
ich überlege mir gerade was ich schreiben soll aber bis auf einen einzeiler bekomm ich nichts zu stande... bitte erschlagt mich -.-
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
wir wollen verdammt nochmal weg und die einzige karre die noch fehlt ist? na, welche?

(der butler wars :P)
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
soo der post wurde gemacht... weiter gehts... oder so, bin neugierig was jetzt wird.
hmmm... jetzt komt mir grade was, Rey hätte mit der Mechanischen hand zuschlagen sollen hehehe...
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
ich guck mir das mal an...
also, wer nimmt die wetten an?
- 10 auf Pain, das er irgendjemand erschißt
- 10 auf Marie das sie Pain in der Luft zerfetzt
- 10 auf James das er Pain in der Luft zerfetzt
- 10 auf Randel das er Rey das Genick bricht
und
1000 auf Rey das er am ende als letzter und einziger steht OHNE ein Kratzer und alle anderen sind tot und er ist dafür verantwortlich das er die Erde gerettet hat, im Alleingang....
ich sag nur Pappwelt :D
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
ich guck mir das mal an...
also, wer nimmt die wetten an?
- 10 auf Pain, das er irgendjemand erschißt
- 10 auf Marie das sie Pain in der Luft zerfetzt
- 10 auf James das er Pain in der Luft zerfetzt
- 10 auf Randel das er Rey das Genick bricht
und
1000 auf Rey das er am ende als letzter und einziger steht OHNE ein Kratzer und alle anderen sind tot und er ist dafür verantwortlich das er die Erde gerettet hat, im Alleingang....
ich sag nur Pappwelt :D
edit
tja, Rey arbeitet sich fleißig rauf auf der Karriereleiter. Da fallen mir auch nicht mehr viele Steigerungen ein... höchstens noch Marie verärgern oder Sally eine reinhauen. Da kann er Randel auch gleich ein paar Scheine in die Hand drücken und einen Mordauftrag auf sich selbst anzetteln.
Wenn man genauer über dein Ende nachdenkt Iron, geht das überhaupt nicht. Bei so viel Dusel hört das Universum einfach auf zu existieren und kollabiert, so siehts aus. :P
 
Zuletzt bearbeitet:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Ich glaube unsere Truppe braucht mal eine gruppentherapie in Aggressionsbewältigung :)
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Jaaaaaaaaaaaaaaaa.................
Oder etwas was sie zwingt wirklich zusammen zu arbeiten, wie zum Beispiel ein gigantisches Alien Schiff das die Erde zerstören will....
MOMENT! 'Alien Schiff das die Erde zerstören will'? Ich habe das Gefühl das habe ich schon irgendwo mal gehört....
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
mhmm, ein irres Superhirn das sich den undenkbarsten Schwachsinn ausdenkt und ihn einfach so auf vermeintlich Unschuldige hetzt? Das kommt mir auch bekannt vor..
Ich sag nur, wenn man weis wer der Böse ist hat der Tag Struktur. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben