[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
*Hust* @ Kenhin
Das war ja das Schlimme an dem Virus. Der kann theoretisch alles befallen. Je nach Programmierung (er befällt ja nur einprogrammierte Ziele) kann er sich auch über nicht organische Materie her machen (z.b. Cyborgs, Roboter, Panzer).
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
ich find da aber nichts...also keine genaue zeit angaben....

zitat

Der Virus ist in der Lage alles zu befallen. Dabei ist es unwichtig ob es sich um ein Lebewesen, ein Computersystem oder eine Maschine handelt. Nach der Erstkontaminierung im Einsatzgebiet verbringt der Virus eine eingestellte Inkubationszeit im Träger, mindestens aber 24 Stunden. Bis dahin gibt es keine Methode den Virus zu entdecken oder zu bekämpfen. Sobald der Virus ausbricht stirbt der Träger, sofern er ein Lebewesen ist, und wird vollkommen in Virenzellen umgewandelt. Diese werden durch die Luft auf alle für den Virus legitimen Ziele übertragen. Die Inkubationszeit bei Zweitträgern beträgt wenige Sekunden."
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
jo wenn man ausm rp austeigen will ist das echt der beste zeitpunkt sich mit evo anzulegen... oder mit ai jenachdem wie man es will...

-auf rey schiel-
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
und ich dachte mir, du würdest den doc noch irgendwann in scheiben schneiden *fg* ... aber ich hoffe mal nicht :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben