[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Na die Süße ist ja mal richtig ausgetickt *lach* ... ich glaub der Doc würd sich so ein Halsband auch gerne wünschen, damit er unliebsame Personen unter Kontrolle hat ;)
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
macht ja nichts, ein wenig dran rumbasteln und dann wird da schon ;) ... und wenn nicht, dann ist eben pech :D
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Für einmal bin einvertanden mamoto bastelt. Der sollte das teil bisschen imbaer
machen damit wir die kleine nach kisle bringen können
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
wäre n idee, aber der gute ist noch unterwegs und ich glaub kaum, das er rechtzeitig zurück sein... mal sehen ;)
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ehhhhhhh. Dranrum basteln is nur wenn ihr es abgenommen habt. Ansonsten kommt man da nicht an die Elektronik. Und wenn sies einmal abgenommen habt . . . naja es wird entsprechend schwierig es ihr wieder anzulegen denke ich.^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Dann sollte wir das mal lassen... oder wir bringen sie immer wieder auf die Palme, das sie dauernd ohnmächtig ist ;) ... hab nur das gefühl das die aktionen weder uns, noch auf dauer ihr gut bekämmen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Könnte mamoto nich etwas kleines bastelt das das halsband verstärkt ? Er muss ja nicht unbedingt ans halsband ran :D
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Hm, es ist relativ wahrscheinlich das zu dem Ding eine Fernbedienung gehört. Allerdings ist das dazugehörige Signal stark verschlüsselt ist.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
mmhhh vlt ja, aber müsst dazu wissen wie das halsband genau funzt und dazu muss ich da ran... irgendwas wird uns schon noch einfallen die alte unter kontrolle zu bringen. aber durch das halsband hat sie wohl grad selbst gemwerkt, das sie auf uns angewiesen ist^^

//Fernbedienung ist nicht schlecht. Heißt also, Mamoto könnte das Signal auffangen und versuchen zu entschlüsseln, was aber recht schwer sein dürfte ;) ... aber möglich. Und sollte das passiert sein, ist es einfach mit dem Halsband etwas anzustellen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Silim

Scriptor
Inzwischen weiß ich in etwa, wie ich einsteigen kann... einziges Problem, mir fehlt n Avatar... Janoko, könntest du mir vllt einen machen?
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
is jetzt selbst verständlich das ich das mache? O..o



was die frequenz angeht ai könnte sich einhacken, aber ich glaube kaum das ich sie die energie dabei aufbringen lasse.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
dumm nur wenn Ai dann wieder umkippt... oder Evo das mitbekommt und dich in ein häufchen asche verwandelt ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben