[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
So. Dann mal viel Spaß.

Ich bin wie ich im RPG schon schrieb ein paar Tage weg. So lange muss der Kampf leider andauern da dort noch etwas passiert.
Edit:
oder ich schaffe es von dort ins Netz zu gehen.

Edit 2:
Die Kampfläufer sind natürlich nicht mit in die Halle gekommen, sondern wurden draußen abgestellt. Daher sind Kureno und Jack zu Fuß anwesend.
 
Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
WTF?!?

soryy nu will ich aber wissenob *das* jetzt da passiert oder ob ai da nochn bissel schieß wütig werden darf.

weil irgendwo haben wir seit wir uns irgendwie mit evo abgeben.. ähm... mehr probleme als uns lieb ist.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
hey hey hey... was HABT IHR ZWEI DA AM LAUFEN??? und was meint ihr soll mit Ai passieren???

also gut, ich versteck mein chara (sobalds los geht) und dann viel spass beim lustigen kämpfen.... da kenn ich eh nicht viel machen *gg*
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ja, zur selbstverteidigung wenns nicht anders geht. Davon mal abgesehen das ich höchstens 4 Schuss dafür hab und die nicht sehr durchschlagskräftig ist. Mamoto ist WIssenschaftler, kein Soldat. Zwar kann er damit umgehen, aber er erkennt auch, wenn es nichts bringt damit zu ballern. Schließlich ist er experte auf dem Gebiet und weiß was die Soldaten dor mit sich rumtragen. Da werden seine Waffen wohl zu schwach sein ;)

vlt wenn sich ein Soldat zu dicht an ihn traut und mal seinen helm aufmacht, dann vlt aber geziehlt schießen, no way :dark:
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
ich halte mich an den prof und baller aus sicherer deckung, weit GAAAAAAANZ weit weg.:hahaha:

so schlimm wird das ganze doch hoffentlich nicht.
ausserdem hab ich da ne frage.
wie können die soldaten uns inerhalb dieser menschenmenge ausmachen? ich galube kaum dass wir sooo auffällig sind. da könnten wir uns doch in der menge verstecken und von dort aus schiessen, würde doch gehen.

also langsam nimmt das eine recht abstrakte sichtweise an.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
du wir sind in einer anderen dimension, wir sind die einzigen, die in der menschen menge 'leben' bzw warm sind ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben