[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
püh.... dann bastel ich mir eben selbst wieder n supertolle geheimwaffe die alles kann, sogar dosen öffnen und kaffee kochen:hahaha:
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
hey, ich bin n paranoides supergenie, meinst du ich mach mir n kopf wie ich das hinbekomme :D
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ich will nochmal kurz dadrauf hinweisen das ihr euch selbst überlegen müsst wie ihr in die Agnoi Ebene kommt und wie ihr dort vorgehen werdet.
Ich bin keiner von den Leitern die ihren Spielern alles vorbuttern.^^
Denkt euch etwas dazu aus. Ist mir ziemlich schnupe was ihr euch ausdenkt, ich werde auf jedenfall dadrauf eingehen und es wird nicht einfach für eure Charas werden.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
hallloooooooooooooooooooooo James verreckt in acht tagen wie soll denn der voms Schweiz nach Sibirien kommen das arme schwein XD

btw: wo hast den namen dieser Stadt aufgegabelt? XD
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Öhm. . . hmmmmm. . . joa *hüstel* Acht Tage könnten tatsächlich etwas knapp sein. Aber ich wette es gibt irgendeinen genialverrückten Prof. (!!!!!) oder Straßendoc der das für ne Weile richten kann. *duck*
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
ach so ist das ... hehe ich darf mir nun n supertolles autodinges ausdenken oder wie? *lol*
schaff mir nur einer n großen wagen ran oder irgendwas anders, hauptsache wir passen da alle rein und ich bastel dann was... in der stadt sollte es ja NOCH recht gut klappen mit nachschub :hahaha:
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
wie sollen wir denn da hinkommen?....ich glaub mal fliegen wäre die einzige möglichkeit...wir müssen ja in 30 tage hin und zurück..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben