[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
ne, natürlich nicht. Mich meint ich ja auch net... so paranoid wie ich bin werd ich auch net gelich der erste sein der labert ;)
aber wenn man mich fragt wer ich denn überhaupt bin, würd ich vlt auch antworten,a ber nur vlt ;)
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
mal ne frage in die runde...wie sollen wir den die Söldner finde? Eslinger hat ja kein hinweis hinterlassen..
 

razgriz01

Gläubiger
ich geh mal davon aus das in den Datapads Sender sind damit die wissen wo wir sind
Folge---> mit nen bisschen Bastelei können wir uns untereinander orten :megane:
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
jetzt können wir mal ne aktion zum verlassen des zimmers starten... wenigstens bis vor die ahus türe, bitte.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Jeah, Jeah. . . war auf Reisen unso. Ausserdem. . . STEHT IHR JA IMMER NOCH VOR DIESEM SCHEISS HAUS!!! xD

---------- Post added 30.08.2009 at 12:04 ---------- Previous post was 29.08.2009 at 21:24 ----------

Achja. . . so rein aus Interesse. Wessen Chara kann den russisch? Hab gehört das spricht man da in Sibirien hauptsächlich. xD
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
also ich sag mal mein chara kann das... aber ich an sich nicht... also wenn hier einer so schreibt, dann versteh ich natürlich nix :D
aber im game sollte das gehen, da er ja an sich n genie ist, wenn auch ein total beklopptes :D
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
wenn er da schon gearbeitet hat sicherlich. Ai müsste es als Android sowieso können (genau wie die meisten anderen Sprachen), Jacks und Kurenos Kampfanzug besitzen Dolmetscher Software, bei Pain und James hab ich kein Plan.
 

Fox1338

Ordensbruder
Jo schon, aber das problem ist bei dem Aktuellen auftrag hab ich meine Rüstung ja nicht dabei^^, von daher kann mein Char halt kein Russisch :D
 

Stadtfuchs

Prophet
mein char sollte als bücherwurm wohl gewisse grundkenntnisse mitbringen
zur not helfen gesten bei verständigungsproblemen ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben