[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
ist doch nicht schlimm wenn Pain einfach weiter geht falls es zum kampf kommen sollte.....am ende ist nämlich jedem sein eigener arsch am nächsten...ähm ich mein...das Ziel geht vor^^
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
wieso...da sind doch etliche Soldaten...stell sie alle einfach vor Mamoto...so als eine Art Menschliches Schild ^^
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Erm ja. . . der Schild wird ihn nicht wirklich jucken. Aber durch den Großangriff sollte der Pharao nicht in der Lage sein einzelne Personen anzugreifen und psionische Flächenangriffe fallen auch flach da er sonst seine eigenen Truppen dezimieren würde. So lautet jedenfalls die Theorie.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
ich glaub auch nicht das er Pharao sofort mit von der Partie sein wird....der hetzt doch erstmal seine Leute auf uns...wer weiß...vielleicht ist dieser ja sogar gerade net zu haus...bei Mc Doof oder so xD
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Mamoto wird wohl mehr dazu dienen, den Kampf auf eine andere weise zu unterstützen, also um hindernisse zu überwinden und evtl als waffentransporter ;)

Ich geh mal davon aus, das wenn der pahrao da ist und richtig sauer ist, auch nicht halt vor seinen leuten machen wird
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Also im Allgemeinen gilt bei Psionik das ein Mensch sich einen gewissen Schutz an trainieren kann. So eine Art Konfektionierung. Diese hilft allerdings nur begrenzt und gegen indirekte Angriffe. Außerdem ist die Technik nicht sonderlich weit verbreitet und wir hauptsächlich vom IPS genutzt. Und gegen den Pharao würde sie so viel helfen wie ein Platt Papier gegen einen Panzer.

Es macht für Psioniker auch keinen Unterschied ob sie Maschinen oder Menschen beeinflussen wollen.

Edit:
Eigentlich hattet ihr ja einen Psioniker in der Gruppe der euch ein wenig hätte schützen können. Leider kann Stadtfuchs ja nicht mehr.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
kann nicht James Kumpel iwas haben um die truppe n bissl zu schützen sonst wirds n himmelfahrtskommando
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Hm nein erstmal nicht. Entsprechende Geräte gibt es zwar aber nur beim IPS oder solchen Superkonzerne wie Halcon.
Das die Sache ein Himmelfahrtskommando ist sollte denke ich klar sein. Ihr könnt aber davon ausgehen das ich mir das schon so überlegt habe das ihr nicht gleich zerquetscht werdet. ^.^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Es fehlen uns zwei Charas dort, Jack und Lyle ... und noch werm fällt mir grad auf wo mir der Name nicht einfällt....

Daher finde ich, kann James gerne seinen Freund was gebastelt haben was uns hilft ;)
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
zu Stadtfuchs, ...ist er jetzt Weg vom Fenster oder nur für ne bestimmte zeit?
könnte jemand seinen Chara nicht übernehmen??

und ich dachte mir eigentlich das wir (unsere charas) sich zusammen mit Justic durch irgendwelche Gänge/schächte auf den Weg zu evo machen und die restlichen Sodaten quasi als Ablenkung dienen
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben