This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ist doch nicht schlimm wenn Pain einfach weiter geht falls es zum kampf kommen sollte.....am ende ist nämlich jedem sein eigener arsch am nächsten...ähm ich mein...das Ziel geht vor^^
Erm ja. . . der Schild wird ihn nicht wirklich jucken. Aber durch den Großangriff sollte der Pharao nicht in der Lage sein einzelne Personen anzugreifen und psionische Flächenangriffe fallen auch flach da er sonst seine eigenen Truppen dezimieren würde. So lautet jedenfalls die Theorie.
ich glaub auch nicht das er Pharao sofort mit von der Partie sein wird....der hetzt doch erstmal seine Leute auf uns...wer weiß...vielleicht ist dieser ja sogar gerade net zu haus...bei Mc Doof oder so xD
Also im Allgemeinen gilt bei Psionik das ein Mensch sich einen gewissen Schutz an trainieren kann. So eine Art Konfektionierung. Diese hilft allerdings nur begrenzt und gegen indirekte Angriffe. Außerdem ist die Technik nicht sonderlich weit verbreitet und wir hauptsächlich vom IPS genutzt. Und gegen den Pharao würde sie so viel helfen wie ein Platt Papier gegen einen Panzer.
Es macht für Psioniker auch keinen Unterschied ob sie Maschinen oder Menschen beeinflussen wollen.
Edit:
Eigentlich hattet ihr ja einen Psioniker in der Gruppe der euch ein wenig hätte schützen können. Leider kann Stadtfuchs ja nicht mehr.
Hm nein erstmal nicht. Entsprechende Geräte gibt es zwar aber nur beim IPS oder solchen Superkonzerne wie Halcon.
Das die Sache ein Himmelfahrtskommando ist sollte denke ich klar sein. Ihr könnt aber davon ausgehen das ich mir das schon so überlegt habe das ihr nicht gleich zerquetscht werdet. ^.^
zu Stadtfuchs, ...ist er jetzt Weg vom Fenster oder nur für ne bestimmte zeit?
könnte jemand seinen Chara nicht übernehmen??
und ich dachte mir eigentlich das wir (unsere charas) sich zusammen mit Justic durch irgendwelche Gänge/schächte auf den Weg zu evo machen und die restlichen Sodaten quasi als Ablenkung dienen