This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Janoko:
Ich werd gleich noch n post zu nacht machen, bei MHI.
Also Mainhofer und Mamoto werden pennen, ausser Ai hat och was da vor oder macht irgendeinen der beiden wach *fg*
Ich wollte es so machen, das sie nächsten morgen abfliegen und sich auf den Weg nach New York machen.
Jap. Das hier ist ja nur damit die Charas ein bisschen ideln können. Ich kann euch aber versprechen das in diesem Kapitel noch gefährlichere/interessantere Sachen kommen als im ersten. Last euch überraschen....
So meine lieben ich werde bis donnerstag oder freitag kein öffentliches Inet mehr haben, heisst ich muss mich den Iphone begnügen was ein bisschen blöd werdern könnte also ich melde mich offiziell ein paar tage ab ^^ bis dann leute
So, heute geht bei mir nichts mehr, fühle mich irgendwei total im Arsch.
Morgen bin ich leider den ganzen Tag unterwegs und werd erst zum abend da sein -.-