[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Niemand hält irgenwas auf.

Das ist keine Pflicht hier jeden Tag was zu posten wenn man gerade nichts weis kann man auch nichts machen.

Wir sind schnell vorran gekomme nweil das ein Heidne Spaß war was wir gemacht haben^^'
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ok.... Lass die ideen Kiste stehen. Gieb und lieber unser Computer Teil wieder!

Und wehe dir es ist wieder in irgend einen Villa einer Gang wo wir dann alles zerstören müssen bevor wir es bekommen!
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
jung was machen wir den jetzt...ich glaub nicht das wir genug Kohle haben.....*kurz nach zähle* japp ca. 2.000 haben wir...also fehlen mehr als 20.000
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
wie gesagt Skyes Nahkampfwaffe sollte die tür aufbekommen. ansonsten kann man ja mal sehen wie viele zinsen sich mittlerweile auf seinem Konto angesammelt haben XD

müssen wir mal sehen was hero sagt ^^
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
jupp wir sind schon drinne dbz.

Hätte Pain noch seine alten Revolver könnte er sie so schnell zückken und vielleicht 2 von den Drohnen zerstören...aber jetzt.....ich glaub wir müssen ein anderes mal wieder kommen ...
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Sein Laden ist ein Tresor! er lässt niemanden rein und wenn nur gnaz kurz Skye Brick und Pain standen auch total lange vor dem Laden bevor Lugas sie reingelassen hat.

Die andere Methode wäre das Pain sich bei der Schuppen Lady geld leiht ;3
Er hat da eh schon so probleme mit dem Geld und ihr :D


Janenko wir haben schon ne Villa kaputt gemacht und Brick ist nen Wrakc dannach geworden auserdem hat er beide siene Waffen verloren und nur noch die Munition für diese dabei xD.

UND Unta ist ne tolle Stadt! Die soll so auch erhalten bleiben xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
also ich muss sagen was janoko gesagt hatt is mir auch shcon in sinn gekommen aber ich fürchtre das wird hero nich erlauben XD
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Unta hat für solche Situationen eine Art Bürgermiliz und die ist nicht ohne, besteht sie doch zum größten Teil aus Profi-Söldnern, Deserteuren, Kopfgeldjägern, Banditen usw.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben