[Frage] Angewohnheiten die ihr hasst

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich mag zwei Dinge nicht:
Wenn ältere Leute komische, schmatzende Geräusche von sich geben (keine Ahnung, wie die das machen) bzw. wenn allgemein Leute schmatzen (meist beim Essen oder Kaugummikauen).
Und wenn Leute hektisch reden und keinen Satz vollständig sagen können. (Piet Klocke mäßig). Da geh' ich die glatte Wand hoch!
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Es gibt nur eine schlechte Angewohnheit die ich hasse...rülpsen bei Tisch, aber nicht nach dem essen, sondern einfach so aus Spaß -.-
Mein Bruder ist so ein Ferkel zb., er kann es einfach nicht lassen.
 

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Es gibt nur eine schlechte Angewohnheit die ich hasse...rülpsen bei Tisch, aber nicht nach dem essen, sondern einfach so aus Spaß -.-
Mein Bruder ist so ein Ferkel zb., er kann es einfach nicht lassen.
Ohja das auch >.< man kann Rülpsen das ist eine natürliche Reaktion des Körper wenn sich zuviel Gas in Magen ausstaut aber aus spaß finde ich auch sehr unpassent >.< vorallem beim essen ... ok es kann passieren aber dann nicht extra mund auf und dann, dasmit es jeder hört >.<:omgnooo:
 

Urien Rakarth

Otakuholic
Otaku Veteran
am meisten hasse ich, wenn man eine Frage stellt (oder auch gerne eine SMS schickt) und dann ewig und drei Tage lang auf die Antwort warten muss oder erst gar keine kriegt, da werd ich aggressiv, sowas kann ich einfach nicht ausstehen... :stfu:

außerdem, chronisches zuspätkommen, ich schaffs doch auch immer pünktlich an ausgemachten Treffpunkten und dergleichen zu sein, da tick ich aus... :recard:
 

assot

Novize
ich mags nich wenn man nich zurück ruft. oder wenn man mir ins wort fällt und mich unterbricht ^^ so eine aktion wird dann von mir meistens mit einer kleinen beleidigung bestraft ;)
 

brickster

Gläubiger
1. Beim essen den Mund offen haben oder schmatzen.
2. Unpünktlichkeit.
3. Schlechte Tischmanieren.
4. Eine undeutliche Aussprache (Undeutliche Akzente mag ich auch nicht so gern).
5. Wenn man nicht weis wann man den Mund halten soll.
6. Verzogene Kleinkinder die nicht aufhören können zu nerven.
7. Aufdringlichkeit.
8. Sich dauernd wiederhohlen.

So das sind dann erst mal die wichtigsten.
 

Neotim

Insane
Ich hasse es wenn:
Jemand mir eine Religion andrehen will(Sagt ich soll beitreten )
Das Spawn system von Modern Warefare 2!
Und wenn jemand einen als PC freak oder so bezeichnet nur weil man im Winter nicht so oft rausgeht...
UND am meisten hasse ich es wenn kleine kinder oder Jugendliche denken sie wären cool wenn sie rumpöbeln usw...
 

Clit Commander

Scriptor
1. mangelnde aufrichtigkeit
2. nickemänner - leute die sich lieber bücken
3. menschen ohne ehrgeiz und ziele
4. warmes bier
5. kalter kaffee
6. dönner mit wenig kebap

ps. modern warefare war schon von vornheirrein ein flop trotz der guten spielmechanik weil bugkill und abschussserien auf kleinen maps.. ach ja und zu große hitboss und und und
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Wenn mich jemand nicht ausreden lässt und oder Tagsträumer...
Das mit dem Ausreden, kann ich verstehen, aber warum magst du keine Tagesträumer??? Kannst du einen Grund angeben?? Wäre nämlich schön, auch die Gründe zu wissen, warum oder wieso.

Ich hasse es, wenn man einen Menschen, nicht mit Respekt behandelt. Denn ich weiß das ist nicht wirklich schön. Niemand hat es verdient, so behandelt zu werden. Ich habe vor ein paar Jahren gelernt, (was mir heute sehr gut hilft) immer Höflich und Respektvoll die Menschen zu behandeln. Und tatsächlich, es hat sogar schon geklappt, bei bestimmten Problemen, die ich in der Vergangenheit damit lösen konnte.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
mal überlegen:

- leute die keine eigene meinung sich bilden, sondern lieber der masse hinterherlaufen
- leute ohne stiel, anstand
- nervtötende kinder, die um ihren willen zu kriegen, anfangen rumzuschreien und die eltern natürlich nachgeben
- ghettosprache
- leute die kein ordentliches deutsch sprechen und schlagworte wie: alter, pussy, arschloch, als hauptargumentation hineinbringen
- leute die beim essen die klappe nicht halten können u.o. während ihrer mahlzeit gleichzitig anfangen zu rauchen
- leute die einen ständig antippen, wenn sie was von einem wollen (das nervt mich tierisch)
- leute die meinen ständig ihren kommentar zu einem sachverhalt geben zu müssen, obwohl sie nicht mal wissen, worüber die parteien sich gerade unterhalten
- wenn jmd. anfängt in der öffentlichkeit, beim essen oder gar neben mir zu furzen, da raste ich aus und könnte demjenigen an die gurgel gehen
- gehört zwar nicht wirklich zum thema hier aber, was mir noch zimlich auf die nerven geht ist, wenn leute an der kasse stehen und bei kleinbeträgen von unter 10 euro mit karte zahlen
 

Link19902

Scriptor
ich kann es nicht leiden wenn sich meine beste freundin immer entschuldigt obwohl es sinnlos war sich da zu entschuldigen
bei mein vater hasse ich es wenn er immer sagt "wenn du das sagst"
bei meine schwester ist es auch so das sie immer die tür aufläst
das wars eigentlich
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Mir ist nun noch eine Angewohnheit an mir bewusst aufgefallen, die mich sehr aufregt.

Ich entschuldige mich für jeden Mist.
Meinem neuen Freund sage ich im Laufe eines Tages bestimmt 30 Mal mindestens, dass mir irgendwas leid tut :'D
Ich habe keinen Plan, wieso, aber ich entschuldige mich für alles.
Allein gestern Abend habe ich mich bestimmt 5 Mal dafür entschuldigt, müde zu sein, dabei hat er nur immer wieder gesagt "Bist sehr müde, hm?" oder "Wir gehn gleich schlafen", ich hatte aber immer das Bedürfnis, mich für meine Müdigkeit und die Unanehmlichkeiten dadurch bei ihm zu entschuldigen.

Aber ich komm da nicht gegen an xD
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
lol wenn sich jemand ständig entschuldigt, lässt mich auch anne decke gehen.
mein bruder genau so, wir gucken film er säuft sich zu und entschuldigt sich min. ne viertelstunde dafür dass er hakke ist und pennen muss. oO
ist wohl ne schlechte angewohnheit, aber auf ständiges entschuldigen antworte ich meist etwas aggro. :|
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben