[Diskussion] Anime auf mobilen Geräten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Point2004

Gläubiger
Ganz ehrlich hab bisher einmal ein Anime aufen Handy geschaut da ich unterwegs war und langeweile hatte aber war German dub ich sag mal so es ging aber auf dauer keine Lösung lieber auf den PC oder TV gucken find ich besser
 

Wrathwind

Novize
Ich schaue auch keine Animes auf meinem Smartphone an dafür ist einfach das Display zu klein um es zu genießen. Aber ich lese gerne Mangas auf meinem Smartphone während ich mit der Bahn zur Schule fahre.
 

Tarvo

Novize
Also ich Schau mir auf meinem Smartphone auch Anime an, schätze mal dass es sich aber erst ab einer gewissen Größe lohnt. Leider muss ich mir immer alles vorher draufziehen ansonsten bleibt's gerne mal hängen oder läd garnicht mehr.
Deshalb hab ich mir schon letzte Woche, da ich Elfenlied mal wieder sehen wollte, alle Folgen drauf geladen und guck jetz jeden Tag eine im Bus.
 

noobnr4

Gläubiger
Unterwegs... ob im Zug oder im Bus... ich kann da nichts lesen oder schauen, denn mir wird sofort schlecht. Desweiteren möchte nicht von fremden Person beäugt werden, weil ich nicht möchte dass ich auffalle *hust*; vielleicht denkt der eine oder andere, dass diese Person bekloppt ist... Ich brauche eine Umgebung, die für das Schauen von Animes geschaffen ist. Im Bus oder in der Bahn wird man zu oft abgelenkt und wie auch schon viele vor mir erwähnen... ist der Bildschirm zu klein um es genießen zu können.
 

TwoOneMore

Scriptor
Desweiteren möchte nicht von fremden Person beäugt werden, weil ich nicht möchte dass ich auffalle *hust*; vielleicht denkt der eine oder andere, dass diese Person bekloppt ist... Ich brauche eine Umgebung, die für das Schauen von Animes geschaffen ist.
Seh ich auch so. Würd mir etwas peinlich sein, wenn mich eine ältere Dame darauf vielleicht sogar ansprechen würde..:nani:

Animes auf dem Smartphone hab ich mir noch nie angeguckt. ..wäre aber eine Überlegung wert. Schließlich guck ich mir auch Live-Lonzerte Ähnliches während der Busfahrt darauf an. Und mit Sub würde es da auch kein Problem geben - großer Screen. :happy:

Andererseits find ichs viel bequemer und einfach angenehmer Animes oder auch Hentais zuhause vor dem Laptop/Pc anzugucken. Das gibt das Gefühl, das man nicht durch Blicke bedrängt wird oder Ähnliches~ :hot:
 

pupsykill

Novize
Als ich hab früher noch keinen eigenen Pc hatte, hab ich meine Animes auf der PSP geguckt, aber so unterwegs eigentlich eher nicht. Aber letztens hab ich versucht Animes auf meinem Ipod online zu gucken aber dieses doofe apple zeugs hat ja gar kein flash :nonono: . Von daher bleib ich lieber bei meinem guten alten Pc :onegai:
 

DerDepp

Gesperrt
ich hab mir extra für auserhalb ein netbook gekauft schaue animes aber generell zuhause nur fü längere auswärtsaufenthalte ist das netbook notwendig
die animes lade ich vorher runter und zieh sie dann aufs netbook
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Wie die meisten wäre mir zum Anime gucken, ein Display einfach zu klein.^^
Ich schau immer auf meinem Laptop, und der Bildschirm is ja wohl groß genug. :D
Pack dir ne Packung Chips, ein Wasser, und hau dich ins Bett. :DD
:megane:
 

Klennywenny

Gläubiger
Zum Anime gucken ist mir das Display meine LG Optimus Speed einfach viel zu klein...da ich aber in 2 Wochen urlaub auch nicht auf meine Animes verzichten kann lade ich mir doch öfter wieder neue serien auf meine SD-karte nur schnappe ich mir dann meien umgebauten 12V pc-bildschrim pack mein HDMI-kabel ans Handy und los geht der spass ;)
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
ja ich gucke ab und zu mal ein paar Animes auf meinem IPOD Touch also wen ich mal irgendwo lange unterwegs bin oder ich einfach nur lange weile habe dan ziehe ich mir auch mal ein Film rein ^^.Natürlich lade ich ihn mir erst auf dem Rechner und ziehe ihn dan aufs Gerät .
 

Sanosuke

相楽 左之助
Ich schaue auch keine Animes aufm Handy. habs mal ausprobiert aber finde es auch zu klein. Da geht dann die ganze gute Stimmung etc. verloren und Spaß ist es nicht. Deshalb schaue ich Animes auch nur auf meinem TV, brauche Qualität ;D Bei mir ist es glücklicherweise auch so, dass ich nicht oft in die Lage komme überhaupt drüber nachzudenken animes aufm handy zu schauen, da ich mein smartphone für sowas nicht oft benutze ^^
 

NecroEx

Novize
Animes aufm Smartphone?
Auch wenn sowas aus meiner Sicht sicher gut umsetzbar ist, wenn man stat einem Smartphone n Tablett nimmt. Die Umsetzung würde in meinem Fall wahrscheinlich scheitern, da ich viel zu faul bin um ständig Daten zu verschieben :). Da ist es einfacher am PC/Lappi zu gucken.
 

facemash

Novize
Ich schaue meistens daheim auf meinem Fernseher.
Ab und zu auchmal für längere Reisen ein paar Folgen auf dem MP3 Player
oder auf die PSP gezogen, aber normal mach ich das nicht. Ist mir zu unbequem beim Reisen auf eine
kleinen Bildschirm zu starren.
 

steino91

Novize
Unterwegs schaue ich nur auf längeren bahnfahrten animes und auch nur deutsche synchro, da mir auf kleinen displays der untertitel oft kopfschmerzen macht.
 

ItachiB2B

Scriptor
naja meist schaue ich animes auf meinen Rechner ^^ ich bevorzuge es die serien es zu ziehen oder ich kaufe mir einfach die serien ^^ und wen ich mal länger weg bin wie zum beispiel bei meiner freundin lad ich mir sie auch auf mein Iphone 4s ist ja auch ne gute bild qulität und dazu noch praktisch wenn man im zug sitzt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben