[Diskussion] Anime auf mobilen Geräten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
Erst kürzlich im Urlaub hab ich mir Darker than Black auf dem Smartphone angeschaut. Aber das nur, weil es die Serie auf Youtube gibt und weil ich meinen Laptop nicht dabei hatte. Ansonsten schaue ich keine Animes auf dem Smartphone und unterwegs lese ich lieber was oder höre Musik.
 

Hannachan

Gläubiger
Ich schaue animes nur zu Hause, da ich unterwegs sowieso keine Zeit dazu habe. Dann hab ich auch unterwegs kein internat und meine Festlatte gibt nicht viel davon her^^
Also zu Hause schaue ich auf Lapi da kann ich wenistens noch im Bett schaun^^
 

Keyfu

Novize
also ich schau mir animes auch unterwegs an meist nutz ich ein netbook dafür 8,9" das is meist nicht so augenfeindlich wie mein smartphone xda orbit 2 das doch etwas klein aber auch dort würde ich mir animes ansehen allerdings dann nur welche mit deutschem dub da ut lesen doch sehr schwer sein wird :hot:

zum umwandeln nutz ich dann sonen proggy was sich "Super" nennt falls das einer kennt von den einstellmöglichkeiten find ichs sehr nett was zb. movies angeht 1,6 gb in 140mb geschrumpft sehr platzsparrend :tralalalala:
 
Ich speichere mir wenn ich Lust zu habe eigentlich nur ab zu ein paar kurze Animeclips aufs Handy, meist irgendwelche schrägen oder witzigen Szenen, damit ich ab und zu was zu Lachen habe, ansonsten hier und da auch nen Hentaiclip aus nem Movie oder nem Game, falls mir mal langweilig ist und ich ich beschäftigen wil, gg^^, auch ein paar Opening und Ending Themes von Anime und Songs aus Anime - und Hentaigames, das reicht allemal ne Weile zu meiner Unterhaltung.
mfG NekoPat
 
Zuletzt bearbeitet:

hasasa

Novize
ich schau die animes auf meinem laptop, auch manchmaol je nach situation. am tage bei viel "publikum" unterlasse ich es, aber zur nacht hin oder wenn niemand da ist, dann schaue iich ab und zu ( mit kopfhörer). auf psp würd ichs mal versuchen...(wenn nur nicht meine kaputt wär :noooo:)
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Animes schaue ich nur zu Hause, weil ich mich da am besten entspannen kann und mobile
Geräte wären mir auch zu klein vom Display.
 

AbsynthxCJ

Ordenspriester
Bald gibts mehr geld auf Arbeit und dann werd ich mir ein Smartphone besorgen.Was für eins weis ich noch nicht, aber das erste was ich mir drauf machen werde,werden ein paar meiner Anime's sein.Das falls mir mal unterwegs langweilig ist,ich mir ein paar Anime's ansehen kann um mir die Zeit zu vertreiben.
 

caliban

Ungläubiger
Ich schaue mir auch lieber animes auf dem Fernseher an, obwohl man auch die wartezeiten unterwegs gut überbrücken könnte, das display vom SGS 2 könnte auch schon fast ausreichend sein.
 

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
Als ich noch zur Uni gegangen bin und ne PSP hatte, hab ich mir z.B. Basilisk komplett im Zug/Bus angeschaut ^^
Mittlerweile fahr ich aber immer mit dem Auto zur Arbeit, da kann ich leider unterwegs keine Animes schauen.
Falls ich doch mal dazu komme schau ich sie auf dem Samsung Wave, das kann sowieso fast alles lesen, so das ich die meisten Folgen nicht mal umwandeln muss :)
 

Zifnap

Novize
Guten Tag,

In diesem Tread dreht sich alles um Anime's auf mobilen Geräten.

Also, schaut ihr Anime nur auf dem PC/Fernseher zuhause, oder auch mal unterwegs, z.B. auf eurem Smartphone/PSP etc.?
Nur zu Hause ja. Unterwegs nur Musik mit dem Handy.
Das kleinste und nur im Urlaub oder so ist mein Laptop wo ich so was mal anschaue. Notgedrungen sozusagen.

Schaut ihr über Stream oder ladet ihr es euch zuvor auf euer Gerät?
Nur Eigene oder heruntergeladene Subs.


Oder kennt ihr eine gute App (aus dem Android Markt), mit der man Videos anhand der URL Adresse downloaden kann?
Mach den Fox drauf und der hat Plugins dazu ?

Aber eh am besten lade es am Pc und spiel es auf eine Sd. Alles andere würde mich unterwegs nur anneven wenn mal der Stream wegen schlechtem Empfang abreist oder die meist sehr schlechte Qualität von Streams.
 

Hiege

Gesperrt
Also ich hab mal probiert Clannad auf meinen HTC Indredible zu kucken ich hab einfach jede Folge 2-3 mal angesehen,
aber ist nicht wirklich das Ware, so das ich nur die ersten 3 folgen angesehen hab und den Rest daheim gescheit.
hab auch ohne Ton gekuckt weil ich keine Kopfhörer dabei hatte, aber werde mir noch irgend ne Serie drauf machen, KissXsis oder Dokuro-Chan oder sowas,
auf Jedenfall Was was ich schon mal angesehen hab alles Andere wäre zu schade^^
 

shepart

Ordenspriester
unterwegs schau ich mir ein paar Anime mit meinem Ipod an dann is dass warte in der stadt oder auf den Zug nee mehr soo langweilig und öde XD
 

gk32ghj

Gesperrt
Ich schaue auf Buss fahrten keine Animes, da ich dafür mehr ruhe brauche um mich besser hineinzuversetzen nur auf sehr langen fahrten aber dann nur einen der nicht so anspruchsvoll ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben