hamel
Gottheit
Die einzigen male wo ich mir Animes auf meiner PSP angesehen habe, waren, als ich mit meiner Schulklasse auf Klassenfahrt war. Da waren solche Geräte sogar noch verboten mitzubringen. Also ist mein einziger Grund, warum ich Animes auf einem mobilen Gerät angucke der, dass ich für mindestens eine Woche keinen zugang zu meinem PC oder Internet bekomme xD Ansonsten meide ich es Animes auf so kleinen mogilen Geräten zu gucken.
Um es auf meiner PSP gucken zu können habe ich mir den Anime runtergeladen und habe ihn anschließend in ein PSP kompatiebles Format konvertiert.
Aber am liebsten schau ich mir Animes auf meinem großen FullHD Fernseheer an, für Filme habe ich mir extra noch eine 5.1 Serroundsound Anlage gekauft
Um es auf meiner PSP gucken zu können habe ich mir den Anime runtergeladen und habe ihn anschließend in ein PSP kompatiebles Format konvertiert.
Aber am liebsten schau ich mir Animes auf meinem großen FullHD Fernseheer an, für Filme habe ich mir extra noch eine 5.1 Serroundsound Anlage gekauft