[Diskussion] Anime auf mobilen Geräten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hamel

Gottheit
Die einzigen male wo ich mir Animes auf meiner PSP angesehen habe, waren, als ich mit meiner Schulklasse auf Klassenfahrt war. Da waren solche Geräte sogar noch verboten mitzubringen. Also ist mein einziger Grund, warum ich Animes auf einem mobilen Gerät angucke der, dass ich für mindestens eine Woche keinen zugang zu meinem PC oder Internet bekomme xD Ansonsten meide ich es Animes auf so kleinen mogilen Geräten zu gucken.

Um es auf meiner PSP gucken zu können habe ich mir den Anime runtergeladen und habe ihn anschließend in ein PSP kompatiebles Format konvertiert.
Aber am liebsten schau ich mir Animes auf meinem großen FullHD Fernseheer an, für Filme habe ich mir extra noch eine 5.1 Serroundsound Anlage gekauft :onegai:
 

Sephmaster

Gläubiger
Ich würde es bestimmt gelegentlich auf mobilen Geräten schauen.
Nur Apple braucht ja sein eigenes Videoformat und wenn ich meine Anime-Dateien in das Apple Format umwandeln will, verschwindet der Fansub. Leider

Also wird das nichts. Aber ich hab auch keine Lust heraus zu finden, woran das liegt und wie ich es hinbekomme.
Irgendwann vielleicht mal
 

shingu

Gläubiger
Auf dem Weg zur Berufsschule (1,5 Std. Zugfahrt) schaue ich mir gerne Anime-Serien an. Dank des großen und vorallem 720p-fähigen Displays des Galaxy Nexus stellen sogar untertitel kein Problem da - TOP Bild! ;)
 

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
Also ich persönlich hab noch nie unterwegs so auf dem Handy einen Anime gesehen und
wenn es mal funktionieren würde das ich einen Animefilm z.b auf meinen extrem kleinen MP3 Player zu tun würde ich wahrscheinlich beim Sport einen Anime anschauen.
Rad fahren im Fitness Studio oder so. Da würde ich das sicher Mal ausnützen.
Vielleicht leg ich mir bald mal ein Tablet zu da kann ich das wiederum bei langem Auto fahren sehr gut für mich nutzen.
Abgeneigt bin ich nicht, aber so im Wartezimmer höchsten wenn ich irgendwo einen ruhigen Platz hätte und im Bus sowie Straßenbahn usw generell nicht da ich es hasse wenn mir jemand dauernd über die Schulter schaut was bei sowas gerne Mal zum Fall kommen kann. Ist schon beim SMS schreiben so.
Zug ja vielleicht wenn eigenes Abteil oder einen Platz wo neben oder hinter mir keiner sitzt.
 

Torsten123

Gläubiger
Ich guck manchmal wenn ich bei meinen Großeltern oder so bin auf meinen Handy Animes. Mein Display ist 4 Zoll, also muss ich mir nicht die Augen rauspulen^^
 

FunSilky

Novize
Lese Mangas auf meinem iPad. Ansonsten schaue ich lieber meine Animes zuhause. Ganz gechillt am Laptop oder am Fernsehen(Verbunden... Mehr Zoll Mehr Spaß :D )
 

qwermnbv

Novize
Ich hab mir früher öfters die Arbeit gemacht manche Animes komplett auf mein Handy zu packen und hab dann abends im Bett vorm Schlafen nen paar Folgen geschaut. Inzwischen hab ich nen Laptop und chill mich damit genau wie jetzt irgendwo hin! :)
 

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
ich hab anime bis vor kurzem noch aufm HTC mini geschaut, aber das is ja unerträglich ... pixeltreffen ^^'
nun hab ich den PC am Bett und kann wieder Anime in gewohnter größe und Qualität schauen und kein Pixeltreffen.
 

matane12

Novize
Also ich habe bei mir zu Hause einen Server laufen auf dem ich meine Animes streamen kann.
Ich habe zu Beginn mal versucht mir diese mit dem Samsung Galaxy S3 anzuschaun, jedoch muss ich sagen,
dass ich trotz des großen Bildschirms des Handys mich nicht dafür begeistern kann.
Mir fehlt einfach das komplette Bild. Definitiv zu klein für mich.
 

sylah

Novize
Wenn ich unterwegs bin, nhem ich einfach mein Tablet mit auf dem ich dann Animes weiter schauen kann. Auf dem smartphone wäre es mir persönlich ein wenig zu klein aber am Tablet ists perfekt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben