[Diskussion] Anime Bettwäsche

PWUerzi

Scriptor
Ist sicher Hübsch. aber ich kauf mir eher Anime Kissen in allen Varianten Bettwäsche ist mir im Allgemein zu teuer



MFG
 

IronOx09

Gottheit
Mir ist eigentlich relativ egal was ich auf meiner Bettwäsche zu stehen habe Hauptsache ich kann gut pennen.Hab im Moment auch nicht vor mir Anime-Bettwäsche anzuschaffen.
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
wäre mir lieber als Fußball Bettwäsche.. BVB Bettwäsche oder so *aah mein Kopf, wo is die nächste Wand* xD also Japanische Muster und schriftzeichen und Rot, weiß, Schwarz wäre toll *.*

aber Anime.. hm.. dann bitte Anime für etwas ältere Leute.. nichts knirpsiges ^^
 

gk32ghj

Gesperrt
Später wenn ich meine eigene Wohnung habe werde ich mir auf jeden fall welche hohlen, da ich aber noch zu hause wohne wäre es mir ein wenig zu peinlich.
 

Major Conan

Genau, DER Major!
Otaku Veteran
Ich hab Anime-Bettwäsche und zwar von folgenden Charakteren (alle sind aus Ikki Tousen):
-Ryomou Shimei (absolute Lieblingsbettwäsche *seuftz* meine Ryomou *seuftz* :lovelove:)
-Choun Shiryu
-Chouhi Ekitoku
-Ryofu Housen
-Hakufu Sonsaku
-Kanu Unchou
-Teni
-Chinkyu Koudai
-Ukitsu
 
und wo genau hast du die gekauft? ^^ ich denke eine Anime Bettwäsche kann man mal holen, mir ist auch ziemlich egal wie die Leute drauf reagieren, in meinem Haus weiß eh jeder das ich Animes schaue ...
 

Major Conan

Genau, DER Major!
Otaku Veteran
Ich weiß nicht mehr so genau, aber ein paar hab ich aus einen Fachgeschäft und die andern hab ich im Internet gefunden.
(Hat aber Ewigkeiten gedauert bis ich 1-2 Bettwäschen gefunden hatte, die ich haben wollte und ich weiß auch nicht mehr wie die Internetseite hieß.)
 
Also Bettwäsche mit Mikuru als Bunnygirl drauf z. B. säh sicher niedlich aus! :D Allerdings sollte das Motiv nicht zu sehr ecchi-lastig sein, ich glaub, das wär mir peinlich. :S Aber kaufen würd ich mir so was wahrscheinlich eher nicht, sondern mir bei solchen Preisen lieber schenken lassen (braucht man ja schließlich nicht unbedingt).
 

jakass

Novize
Anime Bettwäsche find ich ganz hübsch <.<
ist mal was anderes und man will doch auffallen xDD - ich denke 1-2 Paare kann man sich ruhig mal gönnen^^
natürlich sollte das vllt doch nicht zu Ecchi lastig sein, da man immerhin vor hat darin zu schlafen :D
 

matane12

Novize
Bettwäsche ist bestimmt ziemlich cool,
allerdings würde mein Freund wohl ausrasten, außerdem müsste ich dass dann ja auch imer Partnerlook kaufen,
was wiederrum zu teuer wird.

Wenn ich nächstes Jahr nach Japan fliege und dort zufällig sowas billig entdecke, weiß ich nicht, ob ich mich zusammenreißen kann x)
 

TkumiUsui

Ungläubiger
Anime Bettwäsche find ich ganz ok ich habe früher inner naruto, code geass, one piece und so weiter
aber jetzt benutz ich sie nicht mehr sind nur noch Erinnerunge an meiner suchti zeit xd
 

Emoticons

Scriptor
Generell ist alles interessant was mit Animes zu tun hat. Aber Bettwäsche...? O_o
Wie steh ich denn da wenn meine Freundin (Nur mal angenommen, ich habe keine) in mein Zimmer kommt und Bettwäsche mit halb nackten gezeichneten Frauen sieht? :-D
Fotoleinwand, Poster, Sammenfiguren schön in ein Gestell gestellt schön und gut, aber um himmels Willen keine Bettwäsche.
Auch wenn es mein Traum wäre neben einem der vielen süssen weiblichen Anime-Charakteren zu schlafen, eine Bettwäsche ersetzt das sicherlich nicht und wenn es nachts dunkel ist sieht man nichts davon. :-/

Emoticons :-)
 
Anime Bettwäsche an sich is ja ganz in ordnung, aber ich habe derzeit selbst keine da die Preise teilweise echt wahnsinn sind.

Wenn ich mich entscheiden müsste zwischen ner billigen für 10€ oder ner Anime für 50€ würd ich ganz klar die für 10€ nehmen und mir mit dem Restgeld noch nen schönen Tag o.ä. machen.
 
Oben