[Diskussion] Anime Bettwäsche

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
Ich spiele schon lange mit dem Gedanken mir ne Bettwäsche richtung Ecchi style aber das passende motiv finden is iwie verdammt schwer.
kennt wer ne seite für? ( günstig )
 

AnarUto

Novize
Was ich davon halte ? Naja, wer es mag... ich jedenfalls nicht, ich meine Bettwäsche ist eben nur Bettwäsche und da muss ich nicht jedem zeigen, was für ein großer Fan ich doch bin, das tut schon die BD-Sammlung :D
 

Projekt2501

Scriptor
Ja will ich auch haben *_*
(auf sowas kam ich ja noch garnich :D)
Sieht bestimmt hammergeil aus

wenns nich zu
Kindlich gemacht ist
sieht das bestimmt scheise geil aus

So eine im
Ghost in the Shell
Hellsing
oder Soul Eater (Manga style ... anime is etwas kindlich in der grafik)
 

Pataya40

Scriptor
Schwarze Bettwäsche mit z.B Death Note oder Hellsing Motiv ist noch "ok".

extreme ecchi motive gehn mal gar nicht >.>
 

Lordzwiebel

Novize
Ja einer meiner Kollegen hat so ne Bettwäsche ist echt geil ^^ so ne Kiss x Sis Bettwäsche hat er Importiert oder so naja will aber nicht wissen was der mit der Decke alles anstellt :P
Aber so ne One Piece Bettwäsche hätte ich schon gerne ;D
 

ma93re

Novize
nie im leben würd ich sowas tun^^ wär mir irgendwie unangenehm und meistens ist die ja auch noch billig produziert
 

Berni11

Novize
Habe nichts gegen Anime Bettwäsche. Sind mir allerdings zu teuer. Kommt aber auch auf das Motiv an. Manche wären mir bestimmt ein bisschen zu peinlich.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Also ich als Dakimakura Besitzer, hab nix gegen Anime Bettwäsche.
Hab ja 8 Damen im Bettchen liegen :P

Wenn es nach mir ginge, könnte das Bettlaken zum Beispiel, sehr sehr sehr sehr Freizügig sein. Hauptsache es ist eines meiner Lieblingsanime Charaktere abgebildet und davon gibt es reichlich.
Decke darf ebenfalls ein oder auch mehrere leicht bekleidete Frauen darauf räkeln hehe.
Natürlich schaue ich auch aufs Geld und wenns arg Teuer ist, wird halt nach alternativen gesucht. Oder man legt sich was zurück um seine "Traumfrau" oder "Traummann" zu holen.
Je nachdem ^^
Natürlich ist das ganze Geschmackssache. Viele Mögen es nicht und Andere bekommen nie genug davon ^^

Ich hab mir heute 2 Bettlaken bestellt. Natürlich kommen die ans Fenster. Hab böse Nachbarn uns so und die besitzen ein Fernglas!!!
Zu sehen bekommen sie allerdings nur die Rückseite.
Die Laken werden mit etwas Handarbeit modifiziert bevor sie aufgehangen werden. Da muss ich die Nachbarn nicht sehen und die können ruhig blöd aus der Wäsche schauen.
Gut der Spaß kostet mich auch etwas.
Aber so verschönere ich mein Zimmer.
Ob ich mir auch eine Decke anlege, natürlich mit anderen Motiv, weil die zukünftigen Vorhänge doch sehr brav sind, weiß ich noch nicht.
Schön wäre es, aber dass muss leider noch warten.
Lohnen würde es sich, glaubt mir ^^
 

Kyle Rayner

Prophet
Ich habe eine Bettwäsche von Naruto. Ist ganz gut, gefällt mir auch vom Motiv her. Hätte eigentlich eher gerne eine von Green Lantern, oder anderen Superhelden, aber da habe ich bisher nichts weiter gefunden was mir gefallen würde. Eine von Batman war noch ganz cool, aber da habe ich den Kauf gelassen weil in den Kommentaren stand das die bedruckte Seite rau ist und sich nicht so gut anfühlt.

Also ich habe nichts gegen Anime Bettwäsche oder so. Ist doch ganz nett.
 

Danieel.

Gläubiger
Ich finde es toll. Habe mir meine Bettwäsche bedrucken lassen, mit Gasai Yuno aus Mirrai Nikki.
Fühlt sich beim Schlafen echt toll an. ^.^
 

Suvuto

Novize
ahh ne. meine bettwäsche wär das nicht. bin kein Fan von motiven auf der Bettwäsche. da bin ich wohl ein wenig langweilig was das angeht :sob:
 

Zephro

Ordenspriester
An sich eine ganz nette Idee aber trotzdem würde ich nicht Unmengen an Geld für sowas raushauen da schon lieber ne weitere DVD oder Mangas.
 

Learse

Novize
Ich habe mir gerade welche von One Piece bestellt - mal schauen wann sie ankommen und wie sie dann im realen aussehen :)
 
Oben