[Frage] Anime in 3D???

XneedlessX

Gläubiger
Animes in 3D würde mir wahrscheinlich nicht gefallen da ich Animes in 2D bevorzuge
und 3D fand ich sowieso nicht atemberaubend, von mir aus könnte alles 2D bleiben
 

Sanosuke

相楽 左之助
Ich halte von 3D auch nichts. erst recht nicht wenns Animes sind!
3D Filme a la Transformers oder so schaue ich viel lieber in FullHD und Animes müssen 2D bleiben!

Die heutigen Animationen und Zeichenstile von Anime sind ein Teil was mir an Animes so sehr gefällt! 3D passt da garnicht !! :)
 

Jor

Novize
3D bei animes würde mir überhaupt nicht gefallen , allgemein übertreiben die meisten mit 3D zeug ich schau lieber normal
 
also ich habe im grunde nichts dagegen WENN sie so freundlich sind und das treten von animes als masage verkaufen ;) was heisen soll das wenn sies sich schon einfach machen wollenund über PC zu machen dann sollen sies so machen das es wie gezeichnet aussieht und man es nicht sofort sieht weil es so billig gemacht wurde dann ist es für mich gut und ein Amen dafür :D
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Wenns nach mir geht könnte man generell auf 3D verzichten, da bin ich eher der Retro Mensch. Völlig egal ob Animes, Spiele oder was auch immer;)

Ausserdem glaube ich nicht das sich das Finanziel lohnen würde da man vermutlich mehr Kosten als Gewinn bei der Produktion hätte;)
 

Lanu

Scriptor
Wie auch damals steckt das ganze doch eigentlich noch in den Kinderschuhen. Wenn es irgendwann mal möglich ist eine Video-Brille aufzusetzen und sich in der Umgebung um zuschauen, würde es mir sogar auch in 3D zusagen. Aber bis jetzt ist der ganze 3D Hype eher eine Belastung für Augen und Nerven und das meine ich nicht dahin gesagt, sondern gesundheitlich.
 

Esyldra

Novize
Ich muss gestehen ich finde das gerade Anime / Animierte Filme in 3D oft besser aussehen als normale Filme. Hätte nichts dagegen mal 1 Anime in 3D zu sehen aber es sollte die möglichkeit für beides da sein.
 

Hey_Du75

Ordenspriester
Mir hat es schon gereicht als ich das Cover von dem neuen One Piece-Film gesehen habe.
Das sah sowas von scheußlich aus, dass ich es nichtmal gewagt habe den anzuschauen.
3D hin oder her, aber Animes sollten in 2D bleiben, da sie so ihren ganz eigenen Charme haben
 

Ovanon

Novize
Animes müssen meiner Meinung nach 2D bleiben. Es wäre bestimmt auch nett mal einen in 3D zu sehen aber dann müsste er meiner Meinung nach komplett (alle Folgen) in 3D sein.
 

Valurog

Gläubiger
Animes in 3D kann ich mir nicht sehr gut Vorstellen, da es vielen nicht so gut gefällt und die Produktionskosten der Animes erhöht.
Es wird kommen in der Zukunft, keine Frage, aber ob es so gut ankommt bei den Fans, sind viele geteilter Meinung.
 

arzur

Novize
Ich mag allgemeint nicht mal die normalen Kino Filme, die mittlerweile fast ständig in 3D erscheinen dabei gibt es kaum eine szene die 3D ist
naja auf jedn fall würde ich niemals animes in 3D schaun , wieso auch , in guter HD qualität sind diese genau richtig ,
3D würde die ganze atmosphäre und den zeichenstil kaputt machen und somit den kompletten anime
 

Berni11

Novize
Bisher habe ich einen einzigen Anime Film in 3D gesehen und das war Yu-Gi-Oh! Bonds Beyond Time. Fand ich eine ganz nette dreingabe, obwohl man nicht wirklich was verpasst, wenn man in 2D sieht. Gibt es aber einen Anime in 3D, werde ich ihn mir wenn möglich in 3D ansehen.
 

Kenji Tono

Gläubiger
Animes in 3D wäre dann meiner Meinung nach nicht mehr Animes sondern eher Richtung Final Fantasy & co.
Aber Animes wo Beschwörungen durchgeführt werden wie Pokemon, Yu Gi Oh etc. das wäre noch spannend zum ansehen.
Von Animes die in Kinos in 3D abgespielt werden habe ich bis jetzt noch nichts gehört.
 

Fluiid

Ungläubiger
Nein, da ich von 3D-Shutterbrillen Kopfschmerzen und Übelkeit bekomme und Filme generell klassisch ohne futuristischen Müll genieße. Außerdem würde die Bildqualität darunter leiden.
 
Oben