[Biete] Anime/Manga-Charakter-Scharade !! (Regel im ersten Post --> vorher lesen!)

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
Naja, es gibt nicht so viele Animes die seit vor 2010 bis heute laufen und du hast beim letzten Rätsel gefragt ob mein Charakter Lorenor Zorro ist.
Ich habe es jedoch nicht gewusst, es war bloss die offensichtlichste, mögliche Antwort.

Es ist echt schwer einen Charakter zu wählen, den hoffentlich jeder kennt ohne dass man es zu einfach macht...
Okay, ich glaube viele haben den Anime hierzu gesehen, aber ich werde wahrscheinlich etwas grosszügiger sein mit meinen Antworten, damit es etwas einfacher wird.

Ich bin ... aus ...

PS: wenn Kuroi Kira (oder wie auch immer, der letzte Gewinner) zurückkommt, bin ich auch bereit das Rätsel an ihn abzugeben, falls er das möchte.

PPS: wie wäre es damit, dass zwei Fragen auf einmal gestellt werden können? So geht das Spiel etwas schneller voran, denn die grösste Verzögerung kommt daher, dass man nicht so oft Zeit hat hier vorbeizuschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Puh da hast du recht, du wärst en guter Detektiv. Schreibe vom tablet daher etwas anstrengend zu schreiben.

Hmm ja wäre wohl auch für 2fragen.

Bist du männlich?

Hast du einen Bruder?
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
Ich schaue gerade die Serie Elementary, vielleicht färbt das ein wenig auf mich ab xD

Nein, ich bin nicht männlich.

Nein, ich habe keinen Bruder.
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
Nein, ich habe keinen Bart. (wie du schon weisst, bin ich nicht männlich)

Ja, man könnte sagen, dass ich die Protagonistin bin (es gibt zwar noch einen anderen potenziellen MC)
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Nur mal so als Hinweis:

Bitte wirklich nur Fragen fragen die sich auf den Charakter beziehen und nicht auf den Anime an sich.
Außer man frag nach dem Charakter
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
Nur mal so als Hinweis:

Bitte wirklich nur Fragen fragen die sich auf den Charakter beziehen und nicht auf den Anime an sich.
Außer man frag nach dem Charakter
Das macht es nahezu unmöglich zu identifizieren, ob man den Charakter überhaupt kennen könnte.
Man könnte Wochen damit verbringen alle möglichen One Piece Charaktere auszuschliessen und am Schluss ist der Charakter aus einem Anime den man nicht gesehen hat.
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich älter als 17 bin, jedoch ist mir kein genaues Alter bekannt.

Ja, ich kämpfe mit übernatürlichen Kräften.

Nein, ich bin nicht Sailor Moon, ich verabscheue diese Serie...
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
Nein, ich bin nicht immer stärker als meine Gegner.

Meinst du damit ob ich eine natürliche Haarfarbe habe? Meine Haarfarbe ist nicht unnatürlich per se, jedoch ist es nicht meine natürliche Haarfarbe.
(das meinte ich mit "ausführlichere Antworten" ^^)
 
Oben