[Biete] Anime/Manga-Charakter-Scharade !! (Regel im ersten Post --> vorher lesen!)

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Das macht es nahezu unmöglich zu identifizieren, ob man den Charakter überhaupt kennen könnte.
Man könnte Wochen damit verbringen alle möglichen One Piece Charaktere auszuschliessen und am Schluss ist der Charakter aus einem Anime den man nicht gesehen hat.
Deswegen kann man nach Tipps fragen wenn man gar nicht mehr weiter kommt und der Spielleiter sollte dann natürlich auch solche Tipps geben die den Spielern helfen.

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
Is your weapon a long sword?
Do you have short hair?
Why do you respond in german threads in english?

Ja, meine Waffe ist ein Langschwert.

Ja, ich habe kurze Haare.

Ich glaube da hat es schon jemand herausgefunden.

Deswegen kann man nach Tipps fragen wenn man gar nicht mehr weiter kommt und der Spielleiter sollte dann natürlich auch solche Tipps geben die den Spielern helfen.
...oder man lässt einfach Fragen über den Anime zu und erspart sich die ganze Tipps-Regelung.

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
I hope you don't mind me answering in german.

Ja, mein Vorbild ist tot.

Ja, ich bin jemandes Vorbild.

Wenn du die Lösung kennst (und du kennst sie), kannst du auch nach dem Namen fragen.

zxz123zxz

Novize
It is okay, as long as we still understand each others :yo:
And I dont know the answer yet, just trying to narrow down from most common possibilities
- Passed one is a girl?
- About 2nd person, you are taking care of a boy?

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
Come on, these questions fit the character I have in mind perfectly... you're just describing the plot of the anime right now.

Ja, mein Vorbild war weiblich.

Ja, ich kümmere mich um einen Jungen.

zxz123zxz

Novize
My method is just trying to mix boy/girl left/right short/long... to maximize the effect of narrowing down the answer. Luckily :-D
Your name is one of the Twins Goddesses of Love?! :inlove:

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
To be honest, I have completely forgotten about the twin goddesses of love, had to google it right now...

Ja, ich bin eine der Twin Goddesses of Love (kenne die deutsche Übersetzung nicht)

Unfortunately now anyone can google this name and just take the one with short hair... I hope you're the next to answer.

zxz123zxz

Novize
Hi Clare, the world is so small isn't it :sweet:
I've always wanted to say hi to you, just simple like that, my dear brave heart :inlove:
I am Meteora Österreich, a librarian of the Kunst Wunderkammer from the Last Tableland.

Zuletzt bearbeitet:

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
You're right, I'm Clare. Sadly I have no clue who you are, maybe I'll get around to watching the anime you're from.

Now it's your turn.

Just in case, I'll start with the obvious question:
Are you Meteora Österreich, a librarian of the Kunst Wunderkammer from the Last Tableland? xD

zxz123zxz

Novize
No worry. My only mission is acquiring knowledge of the world.
Clare, I was amazed & found your heart through the Book of a Thousand Miles.
Obviously I am Meteora, running short of time but will give this game one more try.
Lets see how quick you guys can figure out who's warm soul I am performing

So... Who am I ?! :o

Ps: Bitte antworten Sie auf Deutsch um der Kontinuität willen, alles was ich tun werde, antwortet einfach Ja / Nein. Sorry für meine seltsame Eindringling in diesem Thread. (Google Translated)

Zuletzt bearbeitet:
Oben