ota-Q Philanthrop Otaku Veteran 5 September 2013 #137 JAM3S schrieb: Menschtier? 2 Zum Vergrößern anklicken.... und schon wieder ein nein.
JAM3S Jikan ga naino desu ga ne VIP 5 September 2013 #138 ota-Q schrieb: und schon wieder ein nein. Zum Vergrößern anklicken.... Eine Gottheit? ------
JAM3S Jikan ga naino desu ga ne VIP 5 September 2013 #141 ota-Q schrieb: weder gottheit noch teufel Zum Vergrößern anklicken.... Bist du überhaupt ein Lebewesen?
ota-Q schrieb: weder gottheit noch teufel Zum Vergrößern anklicken.... Bist du überhaupt ein Lebewesen?
ota-Q Philanthrop Otaku Veteran 5 September 2013 #142 ja und weil das hier sonst ewig so weiter geht: ich bin ein engel
JAM3S Jikan ga naino desu ga ne VIP 5 September 2013 #144 ota-Q schrieb: ja und weil das hier sonst ewig so weiter geht: ich bin ein engel Zum Vergrößern anklicken.... Ist ne scharade, muss man mit leben. Erfüllst du anderen Wünsche?
ota-Q schrieb: ja und weil das hier sonst ewig so weiter geht: ich bin ein engel Zum Vergrößern anklicken.... Ist ne scharade, muss man mit leben. Erfüllst du anderen Wünsche?
ota-Q Philanthrop Otaku Veteran 5 September 2013 #147 Ja, ich benutze waffen Nein, ich erfülle keine wünsche Ja, ich bin weiblich
mauke Freelancer Teammitglied SMods 6 September 2013 #150 Bist du süchtig nach Süßigkeiten Gesendet von meinem GT-I8190