[Biete] Anime/Manga-Charakter-Scharade !! (Regel im ersten Post --> vorher lesen!)

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Es währe schon toll wenn du halbwegs konkrete Antworten geben könntest...das "Nein, eigentlich nicht" oder "Wüsste nix davon" und so lässt Spielraum das da doch irgendwas sein kann bzw. du es nicht genau weißt ^^

Musst du generell gegen etwas/jemanden kämpfen ?

Crazy Neko

Exarch
Es währe schon toll wenn du halbwegs konkrete Antworten geben könntest...das "Nein, eigentlich nicht" oder "Wüsste nix davon" und so lässt Spielraum das da doch irgendwas sein kann bzw. du es nicht genau weißt ^^

Musst du generell gegen etwas/jemanden kämpfen ?
Ok sry^^
Also bei dem mit ob ich besondere kräfte den spielraum da ist beabsichtigt da man das so nennen könnte aber ich nid ganz sucher bin unter was das geht.

Dann ob ich sie zum kämpfen brauche.. Da ist er auch beabsichtigt da ich es nie gesehen habe aber man könnte diese "kräfte" schon dazu benutzen. Also ist nicht iwie heilungsfähigkeit oder so.

Bei den sonstigen ist das nicht beabsichtigt und sollte als normales nein gezählt werden.

Hoffe ist nun klarer^^

Zu deiner frage
Ich persönlich nicht (da wiederum spielraum beabsichtigt)

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
naja solche Antworten lassen halt wie gesagt Spekulationen zu und dann kommt man eventuell auf nen falschen weg ^^^

Bist du Einzelgänger ?

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Also:

Du bist männlich und bist kein Schüler.
Du lebst in der Gegenwart (zumindest im Zeitraum des Anime)
Du hast besondere Fähigkeiten, die du weder zum kämpfen nutzt und auch nicht für dich selber.
Deine Haare sind nicht blond und du bist in niemanden verliebt.
Du bist Einzelgänger

-----

mmmh

Lebst du in unserer Welt ?

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Ich blick gerade nicht durch ^^
Wahrscheinlich kenn ich den Anime nicht, aber der Char muss ja ein ganz komischer sein...

N Char der manchmal in unserer Welt und dann in einer anderen Lebt...

Bist du muskulös?

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
öm bis Kinn

Tipp: Der Anime dreht sich um Geld Geld ist das Hauptthema

Jetztt werdet ihrs wissen XD wahr jetzt zu einfach aber egal :D
Ja, nun ist es wirklich raus.
Bei deinen Antworten müsste es Masakaki aus C: Control - The Money and Soul of Possibility sein oder ich liege mit dem Anime falsch ^^

Und noch was: Du bist im Ratethread drann ^^

Oben