[Biete] Anime/Manga Quiz !!

Kyle Rayner

Prophet
Eh? Wieso lange? Ich hatte doch gerade eben erst geantwortet?


Meine Frage:

Es geht um Freezing. Wie nennt sich die Form in der sich die Pandoras auch ohne Limiter in der Freezingzone eines Gegners bewegen können?
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
die nova form ist ihre super battle form. ich lese den manga und da wird jedes mal von der nova form geredet.
 

Kyle Rayner

Prophet
Na gut, dann muss ich das wohl durchgehen lassen. Ich habe blos die erste Staffel vom Anime auf Blu-Ray und da heißt die Form "Pandora Mode", wo die diese Aura um sich drum haben und die helleren Haare.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
im manga wurde das immer als nova form benannt. der pandora mode ist ja ihre einfache kampfform. sie sind ja immerhin pandoras^^

btt: welche besondere bezeichnung hat die mutter von moka aus rosario+vampire (manga wissen wird benötigt)
 

Kyle Rayner

Prophet
Ja schon, aber im Anime hat man das eben so genannt und die Nova Form war dann halt die wo denen die Stacheln aus den Rücken wachsen und von den Nova kontrolliert wurden.
Den Manga würde ich auch gerne mal lesen, aber der ist nicht auf englisch draußen. Zumindest finde ich ihn nur auf französich und italienisch zum kaufen.

Also gut, du bist.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
hier meine frage bevor sie jemand übersieht:

welche besondere bezeichnung hat die mutter von moka aus rosario+vampire (manga wissen wird benötigt)
 
Oben