[Biete] Anime/Manga Quiz !!

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Boah fiese Frage. Ich weiss es, irgendwo im hinteren Kopf >.< SIe war doich die Heldin die Alucard aufhielt...der später als riesen Plottwist erweist :P
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
alucard-kaputthau-frau

man erkennt vlt dass es mir bloss darum geht einen tollen thread zu reanimieren...
 

RigbyReardon

Gläubiger
"Nosferatu" ist doch die "offizielle" Bezeichnung, also was willst Du denn dann als "Lösung" ???
Wenn Dir das nicht reicht, gib gefälligst Hinweise in die Dir gewünschte "Richtung"... oder lös es auf...
Matak!
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
"Nosferatu" ist doch die "offizielle" Bezeichnung, also was willst Du denn dann als "Lösung" ???
Wenn Dir das nicht reicht, gib gefälligst Hinweise in die Dir gewünschte "Richtung"... oder lös es auf...
Matak!
wenn man rosario+vampire ii gelesen hat weiß man das eigentlich. und nosferatu ist eben falsch. mehr tipps kann ich nicht geben ohne aufzulösen. und damit geht der sinn eines rätsels verloren
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Wir hängen schon ewig an der Frage fest...ich weiß es nicht ..da ich weder den Anime noch den Manga kenne (bitte nicht schlagen..) ... ich war mal so frei und hab mal gegoogelt und bin auf :
living corpse gestoßen ...?!
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
auch falsch. ich löse jetzt einfach auf und der nächste ist dran.
sie ist ein shinso. ein urvampir (hätte ich auch durchgehen lassen)
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
das war viel zu schwer. im spambereich muss so ein quiz schneller laufen, z.B.:

wie heissen die blauen roboter in ghost in the shell?
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
okay mauke...eventuell hättest du die Frage anders stellen müssen ...aber egal ^^

zu ota's Frage .... Tachikoma (oder wie das geschrieben wird)
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
ich würde es jedenfalls auch so buchstabieren. in diesem sinne; richtig, du bist dran
 
Oben