Anime mitt den meisten verrücktesten Chara's

sanguine

Gläubiger
One Piece hat wohl allein aufgrund der Länge die meisten wahnsinnigen Charaktere... Es gibt eigentlich nur sehr wenige Charakter in dem Anime, die man nict als komplett bescheuert oder wahnsinnig bezeichnen kann.
 
weiß jetzt nich obs direkt als anime durchgeht ..aber ich fand ruby gloom sau komisch is zwar ne kindersendung,aber man kann echt spitze lachen^^
 

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
Arakawa ist definitiv der anime mit den kaputtesten charas.. ohne scheiß.. es gibt nicht einen einzigen mit nem normalen menschenverstand..
 

Luffy90

Novize
ich finde one piece hat die verrücktesten chara´s, da der anime auch für verrückte chara´s wirklich perfekt is xD
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
FairyTail und OP haben ne Menge...
aber nen Ecchi Anime den ich zuletzt gesehen hab hatte auch ne Menge: Kaempfer ^^
 

DarkSlay

Black Swordsman
Für mich persönlich ist der verrückteste Chara Gutts jedoch kann man das ganze verstehen wenn man um die 100 kapiteln durchgelesen hat aber schon am anfang die lache während er seine gegner mätzelt oder seinen blick einfach nur krank und das finde ich hammer ich rede absichtlich von manga da ja wie so vieles der anime nicht wirklich viel hergibt da das ganze ja nur die werbetrommeln fürs manga rühren sollte jedoch hat sich das am ende wirklich gelohnt. " I'm dragging my life on until i get to slaughter "them", I'm not gonna throw my life on the line for just anyone else!" Das ganze manga ist krank aber wie Gutts im Verlauf der story verrückt wird ist einfach -krank!
 

Salamander

Gläubiger
Also ich finde das "Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan" an oberster Stelle steht.
Selbst das Intro is schon krass!
Ich schmeiss mich jedes mal weg wenn ich schon das Lied höre :XD:
 

Kacy

Ungläubiger
jup würde auch One Piece sagen, bei manchen episoden könnte man durchgehend lachen
 

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
also FLCL seh ich da gaaanz weit vorn... bei bisher keinem anime hab ich soo oft gedacht sind die net alle bekloppt? und bei der story blick ich auch überhaupt nicht durch...
 

Askeon

Ordensbruder
Meiner Meinung nach,sind in Fairy Tail,und in One Peace die meisten Verrückten Charas anzutreffen.
 
Oben